menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2021 14:07
    Ich habe jetzt mal 3 Bilder hochgeladen mit den Tests.
    Ich bin so verunsichert und habe Angst das es ein schlechtes Zeichen ist dass sie so blass sind. Wobei ich SS Anzeichen habe und definitiv merke dass ich schwanger bin. Ganz schlimm ist bei mir Herzklopfen und Kopfschmerzen. Ich bin auch sehr erschöpft und Brust und Unterleibsziehen ist auch da. Und es fühlt sich nicht so an als würde irgendwie die Mens sich doch anbannen. Oh man ich will doch nur gewissheit und die Test geben mir grad keine 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 29.01.2021 14:25
    @ meli
    Die sind sehr blass. Vielleicht probierest mal deinen digitalen mit WB.
    Der kann dir anzeigen wie weit du ca bist.
    Sonst kann ich dir leider auch keine Tipps dazu geben. Und eben beim doc untersuchen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2021 14:32
    Ja war heute arbeiten und konnte nicht mehr anrufen muss wohl warten bis Montag da sind sie aber auch genau um die Uhrzeit da wo ich arbeiten bin. Ach ich weiß einfsch nicht so recht weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2021 14:38
    Blau sind Frühtest und die roten 25er
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2021 14:46
    @Leya ich hab ihn nicht mit Ovus oder der gleichen bestimmt ich kann es nicht sagen. Bin grad ziemlich niedergeschlagen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich habe eigl dsmit gerechnet dass der heutige Test stärker sein wird und jetzt bin ich so traurig und habe Angst es zu verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 14:53
    @Meli Bitte mach dir keine Sorgen und lass es einfach mal vom Frauenarzt abchecken😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2021 14:55
    Werde ich machen jetzt kommt aber dieses doofe Wochenende noch ich werde sterben vor Ungewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2021 15:03
    @Leya danke ja ich dachte mir ich werd am Montag nochmal testen. Ich bin grad tdm ziemlich am Boden zerstört obwohl ja soweit eigl nichts verloren ist. Wurden deine Test auch nicht stärker? Und wie weit bist du den bzw wann war dein NMT unf wann wurden sie dann stärker?
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 29.01.2021 15:20
    Meli ich drück dich auch mal.
    Absolut verständlich das dich das so beschäftigt.

    Ich drücke die Daumen und wünsche dir, dass der nächste Strich deutlicher ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 29.01.2021 15:21
    Wir haben auch 16 üz gebraucht bis wir positiv testen durften und in dieser Zeit hab ich auch sehr viele günstige Tests verbraucht wo bei machen Eine zarte Linie zu sehen war und ich benahm wieder die mens. Jetzt hatte ich das Gefühl er könnte positiv sein und hab mir den digitalen von CB mit WB geholt
    Und zum Glück stand schwanger 2-3 drauf 😊
    Ich drück dir @meli die Daumen das es bei dir auch alles nach Kugelzeit aussieht
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 29.01.2021 15:23
    Ich danke euch! Ich hoffe ich kann die Tage irgendwie normal rum bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 17:48
    Huhu, ich mach jetzt auch endlich so einen Beitrag... Ich hab am 26.01. positiv getestet, zu Mittag. Das alles ist eine wirkliche Überraschung für meinen Freund und mich. Haben uns erst an Weihnachten entschlossen es ohne Verhütung (Kondome) zu probieren. Wir dachten es würde Monate dauern und ich muss sagen, ich hatte eine Woche vor der nächsten Regel schon ein Ziehen im Unterleib, das anhielt. Da hatte ich schon eine Vermutung. Am Montag hätte meine Regel kommen sollen, am Dienstag der eindeutige Test. Ich war happy und baff zugleich. Wir freuen uns sehr und ich hoffe, dass alles gut geht. Surreal ist es, da es für uns beide das erste Mal ist und wir nicht dachten, dass sich alles so schnell ändert. Mein Termin beim FA ist in der 8. Woche, im Moment bin ich in der 5. SWW, oder 4+4, beschreibt man das so richtig? Wann werdet ihr es am Arbeitsplatz sagen, wegen Corona möchte ich vlt nicht die 12. SSW abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.01.2021 17:53
    Ich werde mich hier verabschieden ich habe heute Blutungen bekommen und sie werden ziemlich stark.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 17:56
    @Meli oh nein das tut mir leid😕
    Alles Gute❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 17:56
    Oh Meli das tut mir sehr leid😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 18:02
    Ach meli, das tut mir sehr leid für euch 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 30.01.2021 18:06
    Danke euch ich wünsche euch das Beste und das alle gesund sind und bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 30.01.2021 20:29
    Das tut mir so leid.

    Alles Liebe für euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 06:30
    Guten morgen ihr lieben 🌞
    Oh mann, ich hab heut nacht geträumt, ich hab ne blutung bekommen... bin dann total verstört aufgewacht und rannte gleich ins bad, um nachzuschauen.
    Die letzte zweimal hatte ich ähnliche träume, und immer kurz darauf die fehlgeburt...😭
    Jetzt mach ich mir natürlich wieder sorgen. Bisher war ich sehr positiv, was diese ss angeht...
    Kennt solche träume jemand von euch? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 31.01.2021 07:12
    @Juls ich lese hier noch still mit ich hatte vor meinen Blutungen auch so einen Traum.
    Ich wünsche dir aber alles Glück der Welt das dein Wunder sich festklammert. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 31.01.2021 11:08
    Ich träume bisher nicht über Schwangerschaft.
    Das übernimmt meine beste freundin für mich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Liesken
    Kommentar vom 31.01.2021 17:35
    Hallo allerseits,
    ich bin die Neue. :)
    Mein Mann und ich haben im August letztes Jahr beschlossen, dass wir es dann auch mal versuchen und nun hat es wohl geklappt.
    Es ist mein/unser erstes Kind und ich bin mega aufgeregt. Aus Angst, dass ich mich auf der Arbeit mit Corona anstecken könnte, habe ich es meinem Chef mitgeteilt, der mich auch gleich ins Beschäftigungsverbot geschickt hat. Nunja. Besser so als anders :/
    Jetzt habe ich bis zum 01.10.21 noch lange hin und hoffentlich bleibt auch alles da, wo es bleiben soll. Ich hatte am Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin und sie sagte zuerst "so früh machen wir keinen Ultraschall, da sieht man eh nix.". Dann hat sie doch einen gemacht, weil sie meine Krankheitsvorgeschichte wohl gesehen hat (Die "normale" Frauenärztin hat selber im Dezember ein Kind bekommen) und bumms: statt einer leeren Fruchthöhle wie sie es erwartet hatte, hat man diese Ringstruktur des Dottersacks richtig gut gesehen. (Ich hab natürlich kaum was erkannt und war total hibbelig)
    Ich hoffe, dass das jetzt nicht alles zu unstrukturiert war, aber ich musste es rauslassen. Bis auf Mann, Chef und meine beste Freundin weiß es noch keiner und dabei würde ich es vor allem meinen Großeltern so gerne (persönlich) sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Liesken
    Kommentar vom 31.01.2021 18:40
    @Leya2604 Sie hat mich schon total durchgecheckt. Inklusive Blutuntersuchung und pipapo. Naja, das mit dem Blut ist so eine Sache bei mir. Musste am nächsten Tag noch einmal kommen und vorher baden, viel trinken und mich warm halten. Trotzdem war es eine Tortur bis sie ansatzweise was hatten und dann natürlich noch mal bis sie genug hatten. :(
    Hab auch ein Übersichtsblatt mit anstehenden Untersuchungen bekommen und kriege das kalte Grausen, wie oft da "Blutbild" oder "ggf. Blutbild" steht... Wird die Blutabnahme vielleicht während der fortschreitenden Schwangerschaft leichter? Wegen besserer Durchblutung oder so? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 31.01.2021 19:47
    @ Leya bin schon neugierig was dein Arzt sagt am Dienstag. Habe ja laut App auch am 1.10 vET aber noch keinen Termin machen können da mein Arzt die Woche Urlaub hat.
    Bin gespannt ob man schon die Schwangerschaft bestätigen kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 31.01.2021 20:34
    Blutabnahme ist bei mir auch so mies.
    Muss vorher zu Hause schon nen großes Glas Wasser trinken und dann nehme ich mir noch meine Flasche Wasser mit für unterwegs.
    Sonst läuft da nix und die Adern sind auch so schwer zu finden 🙈
    Antwort
Seite 5 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern