menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 15:16
    Hallo zusammen 🌞
    Ruhig ist es geworden hier 😊
    Ich hoffe, es geht euch und euren zwergen gut...

    @Charly ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, wie es dir gehen muss und ich wünsche dir von herzen gaaaanz viel kraft, diese schwierige zeit zu überstehen. Alleine die trennung von deinen anderen kindern muss so schrecklich sein, und dann die angst um eure kleine yoko... aber trotzdem finde ich es super, wie positiv du denkst und ich drücke dir alle daumen, das yoko nach ihrer OP ein gesundes baby sein wird. Toll, das sie schon gut zugenommen hat und mittlerweile könnte sie ja sogar die 3000g schon erreicht haben. Evtl hat sie die op sogar schon hinter sich?
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du weiter berichtest 💕

    Bei uns läuft es so dahin, die große ist seit wochen dauerkrank und die belastung dadurch sehr groß, da sie nur an mir dranhängt und auch nicht in den Kiga kann...
    Theresa hat bis jetzt zum glück nichts abbekommen. Sie ist jetzt 6 Wochen und immer noch sehr gelb, deshalb wurde ihr sogar schon blut abgenommen. Lt. Ärztin kommt es vom stillen und ist nicht gefährlich 🤷‍♀️ ich hoffe es geht bald weg, denn es beunruhigt mich irgendwie trotzdem... außerdem müssen wir jetzt breit wickeln, da die hüfte noch nicht ganz reif ist. Ich hoffe, das genügt und die spreizhose bleibt uns erspart...
    Ich wünsche euch allen eine schöne zeit und würde mich freuen, ab und zu mal noch was zu lesen von euch 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.11.2021 19:05
    Hallo zusammen,
    Ja hier ist es wirklich ruhig geworden.

    Charly ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Yoko ist eine starke Maus und wird alles weiterhin gut meistern.

    Unser Großer hat auch schon seit Wochen immer wieder eine laufende Nase und zwischen durch mal Husten. Nach spätestens 3 Tagen ohne Symptome fängt es wieder an mit der Nase.
    Jonas hilft uns weiterhin viel und ist ein stolzer großer Bruder. Hin und wieder möchte er aber besonders den Papa ganz für sich und Baby soll zu Mama auf den Arm.
    Aktuell ist auch Niklas erkältet.
    Wir können uns weiterhin mit dem kleinen Zwerg nicht Beschwerden. Das einzige was sich ändern könnte wäre, dass ich ihn gerne besonders nachts ablegen wollen würde. Er will halt ständig bei meinem Mann oder mir auf dem Bauch liegen. Wenn wir ihn mal im schlafenden Zustand ablegen, dann wacht er spätestens nach 5-10 Minuten auf und fängt zu schreien an.
    Heute spinnt leider meine linke Brust etwas. Dort will schon den ganzen Tag nur halb so viel beim abpumpen rauskommen wie in den letzten Tagen. Spannungsgefühl und Milch aber vorhanden. Hoffentlich kommt es zu keinem Milchstau.

    Wäre schön zu hören wie es euch anderen so geht.
    Antwort
Seite 49 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern