my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.01.2021 08:36
    Hallo meine Lieben
    Seit 1 1/2 Jahren probieren und hibbeln und mit sehr vielen negativen Tests, sowie Untersuchungen dürften wir jetzt positiv testen und sowie wir uns es gewünscht haben auf natürlichem Weg.
    Sind beide über glücklich 🥰
    Würde mich freuen wenn wir uns hier über unser Schwangerschaft übern Sommer hier austauschen können.
    Und deshalb Beginn ich mal mit der oktobergruppe.🍂

    🐣tinzi, 28j/ 1K/ET 01.Oktober 2021
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 11:27
    Hallo Tinzi, wenn bei mir alles gut geht bin ich wohl auch Anfang Oktober dran. Ich muss aber sagen, dass ich es noch nicht realisieren kann. Warst du schon beim Arzt? Ich noch nicht, mein Termin ist nächste Woche und ich hoffe, dass ich es dann etwas mehr realisiere und mir vlt. auch weniger Sorgen mache.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 12:02
    Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen. Hab heute Morgen positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben. Habe bereits 2Kinder,der Kleine ist gerade mal 5Monate alt🥰
    Wir wollten relativ schnell noch ein Baby und freuen uns riesig, dass es so schnell geklappt hat. Der Entbindungstermin soll laut Internet der 3.10. sein.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 12:08
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin Shari,32 Jahre und habe bereits drei wundervolle Kinder.
    Hab heute Positiv getestet und freue mich sehr.
    Freue mich auf den Austausch mit euch.

    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 12:27
    Hallo Gilmore_gilr
    Ich habe noch keinen Termin beim Arzt gemacht ich werde nächste Woche mal anrufen das ich übernächste Woche einen Termin hab.
    Dann sieht man beim Ultraschall ja schon mehr.

    Hallo Janine und sari
    Wie gehts euch beiden nachdem es bei euch auch nicht das erste Kind ist, wann macht ihr den Termin beim Arzt.
    🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 13:07
    Ich freue mich riesig. Mein Mann und ich haben uns dazu bewusst entschlossen noch ein viertes Kind zu bekommen.
    Dann ist aber auch das Klingelschild voll ;)
    Ich bin noch in Elternzeit mit unserem jüngsten.
    Unsere Kinder sind 5,3 und 1

    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 13:09
    Rufe später mal beim FA an und frage wann man wohl kommen soll.
    Meiner hebamme schreibe ich die nächsten Tage mal.
    Geht ja eher um die nachsorge.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 13:36
    Hallo,
    ich hatte auch schon überlegt eine Gruppe zu öffnen, mich aber nicht getraut 🙈
    Ich bin frisch 30 Jahre und habe schon einen Sohn (21 Monate).
    Am 17.1. habe ich bei ES+9 das erste mal positiv getestet. An meinem NMT hatte ich dann eine kurze, starke Blutung und dachte das war es schon wieder. Das ist nun genau eine Woche her. Die Blutung ging nur 2/3 Stunden. Keine Ahnung was es war.
    Nächste Woche habe ich eine Routine Untersuchung bei meiner FÄ und werde dann mitteilen, dass ich wohl schwanger bin. Außer meinem Freund, weiß es keiner und so soll es auch erstmal bleiben, da ich ein echter Schisser bin 😅

    🐣tinzi, 28j/ 1K/ET 01.Oktober 2021
    🐣 Leya2604, 30 J/ 1 K, vET 01.Oktober 2021
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 13:43
    Ich habe auch noch keinen Termin. Möchte mir eigentlich auch erst einen Termin um die 7./8. Woche geben lassen, in der Hoffnung das man schon was sieht😍.
    Hoffe ich halte es so lange aus 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 13:46
    So schön sich austauschen zu können in der frühen Phase der Schwangerschaft da es ja noch keiner wissen darf.
    Ich hatte am 22.1 auf meine mens gewartet und da ich so ziehen hatte dachte ich echt die kommt bald. Hab aber bis gestern gewartet mit dem Test und war mega glücklich als ich sag das er positiv ist😊
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 14:00
    @Tinzi ich habe auch seit Tagen immer noch so ein ziehen, als würde die Mens jederzeit losgehen. Dann renne ich auch mal auf Toilette, um sicher zu gehen 🙈
    Ansonsten bin ich total müde, schlapp und aufgebläht. So ähnlich ging es mir in meiner letzten Schwangerschaft auch.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 14:57
    @Leya
    Ich hab auch immer so ein Ziehen
    Aber das ist ja normal.
    Bin nach dem Essen spürbar müde.
    Übel ist mir ganz wenig und selten
    Meine Brüste ziehen wie wahnsinnig das hatte ich in meiner ersten ss nicht aber man sagt das jede Schwangerschaft anders auf unseren Körper wirken kann.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 16:57
    Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige mit dem Mensgefühl bin. Gehe auch so oft auf Klo nachgucken... Ich hoffe diese "Angst" legt sich irgendwann.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 17:52
    Das Mensgefühl habe ich auch schon einige Tage... aber auch schon leichte Übelkeit, und ein ziehen in der Brust. Deswegen habe ich heute Morgen auch den Test gemacht.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 19:40
    Das mit dem Gefühl dass die Mens kommt, geht mir auch so.
    Ich habe für Ende nächster Woche einen Termin beim FA bekommen. Hätte gar nicht so früh damit gerechnet. Bin dann ja erst in der sechsten Woche oder so. Aber es nochmal vom Arzt bestätigt zu bekommen ist natürlich auch gut. Freue mich auf jedenfall auf den Termin:)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2021 19:41
    Mein Partner schaut schon im Internet was wir alles noch brauchen. Also er freut sich sehr das wir einen Zwerg bekommen 🤰🏼🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 05:31
    Hallo zusammen :)
    Euch allen herzlichen Glückwunsch zu euren positiven tests 🍀🍀
    Ich bin julia, 34 jahre und habe bereits eine 4 jährige tochter.
    Gestern durfte ich hauchzart positiv testen 💕
    Wegen unregelmäßiger zyklen habe ich keine ahnung, wann mein NMT geschweige denn ET ist 😅 irgendwann im oktober...

    Wie geht's euch? Habt ihr schon symptome?
    Mir gehts die letzten tage richtig schlecht, ich weiß nicht ob das alles von der SS kommen kann 🤷‍♀️
    Ich bin ja doch definitiv noch vor NMT...
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 07:00
    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Ich war bisher immer nur stille Mitleserin und nun hat es mit der Schwangerschaft aber doch sehr schnell geklappt, sodass ich mich gerne mit euch austauschen würde :)
    Ich bin 31 und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe vor nmt positiv getestet, weil ich schon recht früh Anzeichen hatte. Das Ziehen im Unterleib fühlte sich einfach irgendwie anders an... ich habe bei meiner Ärztin angerufen und gedacht, ich mache lieber mal schon einen Termin, wer weiß wie lange das dauern kann. Ich sollte aber direkt am nächsten Tag kommen. Die SS wurde mir auch bestätigt und die Schleimhaut sieht gut aufgebaut aus. In vier Wochen ist der nächste Termin. Sie hatte betont, dass ich besonders jetzt noch mehr auf Kontakte verzichten solle. Was das Ganze natürlich schwierig macht, wenn man nicht mal zu den Eltern fahren kann und irgendeine Ausrede parat haben muss... wann habt ihr es vor euren Familien zu sagen? Oder sagt ihr es eher aufgrund von Corona?
    Ich freu mich sehr auf den Austausch mit euch 🥰🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 07:11
    Hallo ihr Lieben,
    Ein neuer Versuch für mein 3. Kind startet. Meine großen sind schon 8 und 4 Jahre alt. Ich bin gerade 40 geworden. Leider habe ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir. Die letzte Anfang Oktober in der 18. ssw. Das war hart. Mein ET ist der 1.10. - ich wünsche uns allen das wir im Oktober unsere Kinder im Arm halten dürfen.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 07:22
    Guten Morgen
    Hallo @juls @happiness @elda
    Freut mich sehr das auch ihr positiv tetsten durftet 🥰
    @elda ich habe laut App auch den 1.10 muss aber noch zum doc meine ss bestätigen lassen
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 07:25
    @elde ich wünsche dir das beste für diese Schwangerschaft. Du hast ja wirklich schon viel mitgemacht.
    Finde es total schön das ihr so stark seit und es weiter versucht euer Wunder bald in den Händen zu halten. 🍀
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 07:43
    @Elada das tut mir leid, dass ihr das durchmachen musstest.

    @hapiness unsere Eltern wohnen 200km von uns entfernt und durch Corona sehen wir uns ja eh erstmal nicht. Das macht zumindest einiges einfacher, keine Ausrede warum ich nichts trinken will und plötzlich wieder mein Obst und Gemüse akribisch wasche!

    Da mein Bauch gefühlt sich jetzt schon leicht wölbt, denke ich, dass man in 1/2 Monaten bestimmt was sieht. Wir dachten daher wir sagen nichts und präsentieren einfach das Ergebnis und warten ab, wer sich traut zu fragen 😂
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 07:57
    @elada ich wünsche dir alles gute. Das ist bestimmt schwierig für dich... ich drücke dir aber fleißig die Daumen :)

    @leya ja gut das verstehe ich dann natürlich ;) ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch total aufgebläht ist 🤷🏼‍♀️ Ich bin gespannt! Ach, es ist so schwierig nichts zu sagen, aber man möchte ja auch nichts überstürzen
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 09:00
    Hallo Mädels,

    Würde mich auch gern zu euch gesellen, nachdem ich heute morgen positiv getestet habe. Kann es irgendwie noch gar nicht glauben, muss immer wieder auf den 2. Strich starren 😂

    Bin 34 und habe schon eine 21 Monate alte Tochter.

    Freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 27.01.2021 09:47
    Guten Morgen ☀️,
    Wie schön das noch einige Frauen dazu gekommen sind😊 hoffe wir dürfen alle unser kleines Wunder im Oktober in den Armen halten.
    Ich habe heute Morgen bei meiner Frauenärztin angerufen und darf am 11.2. Zu ihr kommen. Dann müsste man eigentlich schon was sehen können.
    Antwort
Seite 1 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern