menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 21:26
    @Meli tut mir sehr leid, hoffe du erholst dich schnell 😣

    @Juls, geträumt hab ich seit meinem positiven Test tatsächlich noch nichts was mit der sst zu tun hat. Nur ist mir aufgefallen dass ich sehr komisches Zeug träume und nicht so gut schlafe wie sonst.

    @Liesken herzlichen Glückwunsch ❤️
    Ich gehe wahrscheinlich morgen nochmal zum Blut abgeben zum FA und hoffe, dass ich dann endlich nen Termin für einen US bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Liesken
    Kommentar vom 31.01.2021 22:20
    @HopeAndFaith Wie gesagt ein Horror für mich. Und dann noch Rollvenen
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 01.02.2021 08:21
    @Liesken
    Meine Venen liegen ganz tief und sehen kann man sie nicht. Viele Arzthelferinnen verzweifeln bei der Suche. Eine wollte schon an meinem Fuß Blut abnehmen.
    Da hab ich nein gesagt 🙈

    Ich habe heute morgen den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht.
    2-3 sagt er, das beruhigt mich doch sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:06
    Hallo zusammen, ich komme auch mal dazu! :-)

    Ich habe heute positiv getestet... Bin aber jetzt erst SSW4, morgen oder übermorgen wäre mein NMT. Bin noch sehr ängstlich mich schon zu sehr zu freuen, da ich letzten Sommer eine Eileiterschwangerschaft hatte. Und es jetzt ja schon noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Ärztin.

    Muss jetzt irgendwie die Zeit überbrücken und hoffe, dass keine Blutung eintritt...

    🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:14
    Herzlichen Glückwunsch Cinnamona. ❤️

    Ich habe meinen 2.CB digital mit Wochenbestimmung extra aufgehoben um am Samstag hoffentlich 2-3 zu sehen und der Test war defekt 😡 zumindest kam das blöde Buch Symbol. Ich wollte ihn am Samstag machen da wir es an dem Tag meinen Eltern sagen wollten und da wollte ich den Test mitnehmen. Naja wir haben es mit dem Strampler verkündet den ich für meinen Mann hatte machen lassen ☺️ Alle waren gerührt und wir haben erst mal eine Runde geweint 🥰
    Eben war ich nochmal beim FA Blut abgeben. Ich habe Gottseidank keine Probleme mit den Adern 😄 heute Abend bekomme ich im besten Falle den neuen HCG. Hoffe er ist gut gestiegen sodass ich endlich zum US in die kiwu klinik kann 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Habt ihr schon Termine?

    Was merkt ihr mittlerweile schon? Ich hab immer wieder UL Krämpfe die nach kurzer Zeit wieder gehen. Ähnlich wie bei der Mens. Außerdem tun die Brüste immer mehr weh. Appetit habe ich eher weniger als sonst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:54
    Meine Brüste spannen und ich habe durchgehen ein Ziehen im unterleib und häufig auch Rückenschmerzen und ich habe echt jede halbe Stunde Hunger😂
    Ich rufe morgen oder Mittwoch beim Frauenarzt an wegen Termin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:55
    Und Übelkeit Seehr doll aber noch kein Erbrechen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 13:26
    Ich habe auch extrem schmerzhafte brüste und ein mal mehr, mal weniger starkes ul-ziehen, ab und zu etwas magenschmerzen und leichte übelkeit.
    Heute nacht lag ich ab 4 uhr wach, weil mir mein rücken so sehr weh tat, stechende schmerzen immer am gleichen punkt. Ob das die mutterbänder sind? 🤔 mittlerweile ist es gottseidank wieder weg, hatte schon angst, es könnte die niere sein 😅
    Jedenfalles kenn ich das alles aus der ersten ss gar nicht (außer dem brustspannen)
    Ich möchte morgen auch noch den cb mit wb machen, hab aber irgendwie schiss, falls er 1-2 anzeigt... das würde mich nur wieder verunsichern.
    Andererseits, wenn er 2-3 anzeigt, wär ich halt ein bisschen beruhigter 😅
    Einen arzt-termin hab ich noch nicht, möchte es noch etwas hinauszögern, da ich weiß das man jetzt eh noch nix sieht... mal schauen ob meine geduld es zulässt 🤣 am liebsten würd ich bis zur 8. Woche warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 13:36
    Hallo ihr Lieben. Ich lese immer wieder gerne in anderen Gruppen mit. Ich gebe euch einen Tipp. Wer möchte sollte sich jetzt schon auf die Suche nach eine Hebamme machen. Es wird sonst echt schwer.

    Und natürlich Glückwunsch an euch alle. Ich drücke euch die Daumen.
    Ich bin in der Juli Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 01.02.2021 14:17
    Ich habe meinen ersten Termin bei 5+4 am 08.02.
    Der FA schaut wohl gerne früh drüber, ich wollte ne Woche später aber die Arzthelferin meinte aber so wäre das gut.

    Ich hatte heute bei ES+18 die 2-3 auf dem Digi


    Hebamme, ja ich hätte eine die ich mir vorstellen kann. Aber ich will erst ein Herzchen schlagen sehen und dann bei ihr mal nachfragen. Allerdings ist das aufm Dorf hier schwierig, hoffe sie nimmt Datenschutz ernst denn es soll erst mal keiner wissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 16:58
    Hey an Alle!

    Wow, sind hier viele, wie toll!

    Ich hab im 2.ÜZ positiv getestet und kann eigentlich noch gar nicht glauben, dass ich jetzt schwanger sein soll.
    Vor allem da ich kaum was spüre, ausser manchmal einem Ziehen in der Leistengegend. Geht es manchen von euch auch so?
    Ach ja, ich bin 35 und das wäre, wenn alles gut klappt, mein erstes Kind.
    Viele Grüße an Alle! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 17:03
    Das mit dem Auf-den-Strich-starren kenn ich. Mach ich auch die ganze Zeit!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 17:04
    Ich hab das gleiche Gefühl auch! Scheint normal zu sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 17:10
    Hiii MissyLissy, Glückwunsch! 😍 Mir geht’s genau gleich, ICH soll schwanger sein?! 🤩 Ich wage es noch nicht mal, mich zu freuen...

    Wäre auch mein 1. Kind, bin 33. Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 17:46
    Hallo liebe Oktober-Mamis,
    wir haben eine weitere WhatsApp Gruppe aufgemacht fuer September / Oktober-Mamis! Wer dazukommen will, kann sich gerne bei mir melden mit Nummer und Namen!
    Liebe Gruesse und ich hoffe es geht Euch allen gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:30
    Ja ich dachte auch erst ich hab Nierenschmerzen aber das zieht wohl vom unterbauch in den Rücken 🙈 hab ab Nachmittags ziemliches Ziehen im UL. Gottseidank noch keine Übelkeit. Flau im Magen wird es mir schnell als hätte ich nichts gegessen. Nach einem Snack ist alles ok.
    Der FA rief gerade an. Mein HCG ist auf 1.400 gestiegen !!!! Freue mich so sehr. Ich bin wirklich schwanger 🙊🙊🙊
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an die neuen!

    Bezüglich Hebamme habe ich herausgefunden dass 3 Häuser weiter eine bei uns wohnt. Werde die nächsten Tage mal versuchen Kontakt aufzunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:35
    So viele Neue hier wie toll😊😊😊
    Mache mir seit gestern totale Gedanken weil meine Symptome fast alle weg sind...hab deswegen heute morgen einen digitalen CB gemacht, der zeigte Schwanger 2-3... , da war ich doch beruhigt 🥰
    Um eine Hebamme habe ich mich auch schon gekümmert, wegen der Herbstferien nehme viele keine Schwangeren mit ET Anfang/Mitte Oktober hier an. Aber habe zum Glück eine gefunden😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:42
    Ich hatte in meiner ersten ss keine Hebamme und werde mir diesmal auch keine zulegen.. ist einfach nichts für mich und ich bin auch gut ohne klar gekommen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 01.02.2021 21:10
    Also die Hebamme in meiner ersten Schwangerschaft hätte ich mir auch sparen können. Ich hatte genug Übung durch Nichte und Neffe und sie war irgendwie komisch.

    Dieses mal möchte ich aber gerne versuchen zu stillen und da stell ich es mir schon hilfreich vor. Zumal sie ne ganz liebe junge ist.
    Mal sehen

    Ich schaue übrigens täglich auf meine Tests, kann euch da total verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 02.02.2021 07:36
    Guten Morgen
    Vielleicht Aktualisieren wir die Liste.
    Ich finde es übersichtlicher, natürlich nur wer mag.

    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Leya2604/ 30 J/1K/vET 01.Oktober 2021
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣Janine2711/36J/2K/ vET 03.Oktober 2021
    🐣HopeAndFaith/ 33J / 1K / vET 07.10.21
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET 10.10.2021

    @leya
    Bin schon neugierig was heute dein Frauenarzt sagt😊🙋🏼‍♀️
    Allen einen schönen Tag☀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 08:06
    Hallo zusammen,
    Es beruhigt ungemein, wenn man liest wie es euch so geht 😄 das kommt mir so bekannt vor!
    Ist meine erste SS und ich bin unheimlich aufgeregt.
    Einen Termin beim FA hab ich erst in der 9. Woche und ich bin mehr als gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 02.02.2021 08:11
    @zwergmama wann bist du ca in der 9ssw.

    @leya ich kann dich gut verstehen hab erst in 2 Wochen meinen Termin bin jetzt schon so hibbelig auf den Termin weil man seinen Wurm sehen will und ob alles dort sitzt wo es hingehört 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 08:13
    Guten Morgen 😊,

    @Tinzi und Leya geht mir auch so. Ich habe meinen Termin auch nächste Woche und bin so nervös. Wünsche mir so sehr vielleicht schon einen Herzschlag sehen zu dürfen🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 08:42
    @Tinzi am. 23.02. Hab ich meinen Termin beim FA :) bin da dann also in der 9. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 09:43
    Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳
    Ich habe mal eine Frage zur Motivation, in welche. ÜZ seid ihr denn schwanger geworden?

    Wünsche euch eine tolle Kugelzeit 🤗
    Antwort
Seite 6 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern