menü
My Babyclub.de
Gewalt in der Geburtshilfe - Gelsenkirchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2021 20:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Reporterin bei der WAZ Gelsenkirchen und für ein Portrait auf der Suche nach einer Frau aus Gelsenkirchen, die Gewalt in der Geburtshilfe erlebt hat: Ihr wurdet während des Geburtsprozesses grob behandelt? Bei euch wurde der sogenannte „Husband Stitch“ durchgeführt? Oder es wurde sogar gegen euren Willen ein Kaiserschnitt durchgeführt?
    Es ist ein Thema, das viel mehr Frauen betrifft, als man denkt, und über das trotzdem niemand spricht. Vielleicht können wir hier gemeinsam darauf aufmerksam machen und enttabuisieren. Falls Bedenken da sind: Der Text kann gerne vor der Veröffentlichung noch einmal gegengelesen werden. Da ich niemanden bloßstellen oder in die Öffentlichkeit zerren möchte, ist es selbstverständlich auch möglich, im Artikel anonym zu bleiben. Bei Bedarf können auch gerne die Zitate vor der Veröffentlichung gegengelesen werden.
    Schreibt mir gerne hier oder per Mail an katrin.boecker@funkemedien.de Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!

    Liebe Grüße
    Katrin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern