menü
My Babyclub.de
Eure Lieblings-Anti-Aging-Creme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.02.2021 14:09
    Hallo :)
    ich möchte mir eine neue Anti-Aging Creme kaufen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Eine Nachtceme ist auch gut. Ich habe eine empfindliche fettige Haut und habe sehr oft Pickeln.
    Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 08:18
    Definitiv diese Creme mit CBD https://www.cannapio.com/de/enecta-anti-aging-creme-cbd-700-mg-50-ml.html ist der Preis wert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 15:08
    So pauschal kann man das nicht sagen. Für jeden ist was anderes gut. Lass dich doch mal bei einer guten Kosmetikerin beraten.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 07.07.2021 14:46
    Ich brauch solche Sachen zum Glück noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Corinna98
    Kommentar vom 29.07.2021 16:01
    Mein Favorit im Bereich Anti Aging ist nicht unbedingt eine spezielle Creme, sondern ein Mix aus AloeVera Gel für die Feuchtigkeit und OPC in Kapselform, https://www.baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html . OPC ist reich an Traubenkernextrakt und Vitamin C unterstützt so ein jugendlich frisches Erscheinungsbild der Haut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 09:24
    Was bedeutet denn Anti-Aging für dich? Bzw. was soll die Creme "können"?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern