menü
My Babyclub.de
Unsicherheit...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2021 22:43
    Hallo ihr lieben :)
    Nach 1,5 Jahren bin ich nun endlich schwanger. Die letzten zwei Monate habe ich sehr viel Zeit in der Kiwu verbracht. Da ich und mein fehlender Eisprung das Problem waren und nicht mein Freund hat uns der Arzt zu einer Hormontherapie geraten. Gesagt - getan. Ich habe mich fleißig gespritzt, GV gab es nach ärztlicher Anordnung 😂 und sehe da - direkt schwanger.
    Nun mache ich mir aber sehr große Gedanken. Habe diese Woche einen Ultraschall gehabt (5+3) auf dem nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Der Arzt sagt, er ist sehr zufrieden und hat zu dem Zeitpunkt auch nichts anders erwartet. Nächsten Ultraschall habe ich erst in 6 Tagen. Der HCG-Wert lag am Tag der Untersuchung bei 3097.
    Ich traue mich gar nicht zu freuen, habe sehr große Angst vor einem Windei. Hätte man nicht schon mehr sehen müssen ? Oder der Wert viel höher sein ?
    Schon Wahnsinn, dass man sich immer irgendwelche Sorgen machen muss 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 05:43
    Das wird ab jetzt leider nicht besser mit den Sorgen🙈. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eine Fruchthöhle ist zu diesem Zeitpunkt absolut ausreichend. In meinen Fotos ist auch eine, da war ich 5+1 und Dr rjcg war bei knapp über 1000. Also alles perfekt zum jetzigen Zeitpunkt. Erwarte auch in 6 Tagen nicht zu viel. Optimal sieht man dann den Dottersack. Mit ganz viel Glück und einem super Gerät sieht man evtl eine herzaktion. Kann aber auch noch einige Tage länger dauern und wäre auch in Ordnung 😘. Ich muss zugeben, ich war auch erst entspannter nachdem man eine embryonale Anlage gesehen hat, aber die Unsicherheit dass irgendwas nicht ok ist wird noch ein paar Wochen, wenn nicht gar für immer bleiben ...
    Kopf hoch. Du bist immerhin schwanger 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 07:27
    Guten Morgen 😊
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich war ähnlich verunsichert, ich habe am 27.01 via schwangerschaftstest erfahren, dass ich schwanger bin. Hab dann am 04.02 meinen ersten Termin gehabt und hätte laut Berechnung bei 7+1 sein müssen, allerdings hat man lediglich eine leere Fruchthöhle gesehen, ich war sehr verunsichert. Hab dann eine Woche später 11.02 einen weiter Termin gehabt und siehe da, es war ein Embryo mit schlagendem Herzen zu sehen ❤️
    Lass dich also nicht entmutigen und Stimm dich positiv! Ich kann es sehr gut nachvollziehen da es bei mir wie gesagt ähnlich war aber mein Partner hat mir ständig gut zugeredet.
    Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 18:16
    Ich danke euch für die Antworten ☺️ Habt mir Mut gemacht, ich warte jetzt geduldig bis Donnerstag und gehe davon aus dass alles in Ordnung ist ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern