menü
My Babyclub.de
Umstands-Jeans

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mummytobe123
    Eintrag vom 13.02.2021 11:05
    Hallo Leute,

    ich bin schon ein wenig am Verzweifeln... Ich suche und suche nach schönen Alltags-Jeans für mich. Durch den Lockdown ist die Suche auch nicht gerade einfacher geworden...

    Habt ihr eine Idee welche Marken schöne Umstands-Jeans herstellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Linchen86
    Kommentar vom 15.02.2021 11:17
    Hallo!
    Hast du mal bei bonprix geschaut? Ich habe die Seite lange Zeit als altbacken abgestempelt und ignoriert, deren Eigenkollektion in den Umstandshosen ist aber überraschend modisch. Es gibt schwarze Skinnyjeans u.ä. mit dem klassischen großen Jerseybund für über die Kugel.
    Ebenso bei asos, Boyfriendstyle, blau, schwarz, weiß und grau in modischen Schnitten.
    Ohne Anprobieren ist natürlich wirklich doof in diesen Zeiten :(

    Viel Erfolg bei der Suche!
    Antwort
  • Profilfoto  mummytobe123
    Kommentar vom 16.02.2021 08:58
    Hallo!

    Danke für den Tipp. Die Seite/Marke bonprix kenn ich gar nicht. Aber ich werde gleich einen Blick darauf werfen. :)
    Klingt auf jeden Fall schon mal gut, dass es Skinny Jeans gibt ;)

    Bei ASOS habe ich schon mal geschaut, habe aber noch nicht die richtige Hose für mich gefunden.
    Nur anhand von Bildern Umstandskleidung zu kaufen finde ich so schwer. Aber bleibt ja einem nichts anderes übrig...

    Danke nochmals für deine Tipps. :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  littlebutterfly
    Kommentar vom 16.02.2021 14:28
    Hallo!
    Ich hab mir eine tolle Umstandsjeans bei mamarella.com bestellt, die sind zwar recht teuer aber sehr bequem. Was das Anprobieren betrifft war ich auch skeptisch aber die Jeans hat super gepasst.

    Es gibt sonst auch Gruppen z.B. auf facebook, wo Mütter ihre Umstandsmode teilweise sogar an werdene Mamis verschenken. Vielleicht ist da auch was Passendes für dich dabei?

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 12:02
    Ich kenne das. Man findet zwar echt viel online, aber so richtig gefallen hat mir auch nichts. Und Kleidung kaufe ich auch nicht gerne online. Ich sehe mir lieber alles genaue an und probiere auch an. Aber klar durch den Lockdown ist es natürlich nicht möglich. Als ich Umstandsmode gebraucht habe, konnte ich leider auch nicht so richtig aus dem Haus, weil es mir nicht gut ging. Eine Freundin hat mir dann diese Seite empfohlen: https://www.momelino.com/umstandsmode/umstandsjeans/
    Das schöne finde ich, dass es Bio Mode ist. Die haben auch lokale Stores, aber wenn man nicht einkaufen gehen kann, ist die Onlinebestellung klar eine einfache Alternaive. Vielleicht findest du da was passendes für dich. Ich persönlich fand die Jeans durchaus bequem und auch schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 21:42
    Hallo,
    ich finde H&M hat echt gute Kleidung für Schwangere und hat auch einen tollen online Shop.

    Liebe Grüße Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 10:44
    Ich habe damals bei H&M Umstandsjeans gekauft, die gibt es bestimmt auch Online.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 31.03.2021 00:46
    Hast du schon was gefunden? Wir suchen für meine Freundin auch gerade einen passenden Händler.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 10:07
    Hallöchen, ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft Hosen von Denim getragen.
    Wie solch eine Hosen am Besten sitzen sollte, könnt Ihr bei https://www.mydesignerjeans.de/welche-jeans-bei-dickem-bauch nachlesen. Ich hoffe ich konnte damit helfen und ich wünsche Euch alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern