menü
My Babyclub.de
Möbeltransport Berlin – Bonn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2021 18:21
    Aktuell wohne ich mit meiner Tochter in Berlin, ziehe aber bald zu meinem neuen Freund nach Bonn. Meine Klamotten, Bücher und das "Kleinzeug" bekommen wir gerade noch so transportiert. Möbel nehme ich keine mit, außer mein Wasserbett und eine alte Kommode, die ich von meiner Oma geerbt habe. Und da liegt das Problem. Die beiden Sachen passen nicht mehr in den Transporter. Versand ist mir ehrlich gesagt zu teuer und das extra Hin- und Herfahren wegen dem Bett und der Kommode ehrlich gesagt etwas zu blöd. Hat jemand von euch eine Idee, wie wir das Problem lösen könnten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 23:51
    Hast du schon einmal was von der Möglichkeit einer Beiladung gehört? Falls nein: Da mietest du quasi ein Stück Ladefläche in einem Transport, der von Berlin nach Bonn stattfindet und noch Platz zur Verfügung steht. Das ist meist günstiger als alles andere. Nachteil: Du bist terminlich nicht so flexibel wie mit einem Umzugsunternehmen. Wobei ich denke, dass das für dich/euch nicht so das Problem ist, oder? Genaueres kannst du ja auf https://www.spinplex.de/beiladung-umzug--von--berlin--nach--bonn mal nachlesen. Bekannte von mir haben auf diese Weise ihren Umzug von Berlin nach Gelsenkirchen mitorganisiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 15:41
    Ich könnte mir vorstellen das auch ein Transportunternehmen für euch in Frage kommt. Es gibt da die Möglichkeit nur einzelne Gegenstände transportieren zu lasen. Und viele kleine Aufträge ergeben dann einen ganz Transporter. Frag doch zum Beispiel mal hier: https://oberland-logistik.de/transportunternehmen/. Das Unternehmen kenne ich von unserem Büroumzug letztes Jahr. Da hat alles super klappt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern