menü
My Babyclub.de
Tipps zum Balkongärtnern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linchen86
    Eintrag vom 15.02.2021 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    diesen Frühling möchte ich mit den Kids einen kleinen Nutzgarten auf dem Balkon anlegen. Bisher dachte ich an ein Hochbeet, in das Tomatenpflanzen oder Gürkchen oder ähnliches kommen. Vielleicht dazu ein zwei Töpfe mit Pflanzen. Toll wären auch Möhrchen!

    Hat jemand damit Erfahrung und ein paar Tipps sowohl zum Balkongärtnern allgemein als auch spezifisch zu den Kindern? Gibt es Pflanzen, die schnell wachsen und dadurch das Interesse der kleinen besser hält? Kresse ansehen für das Frühstücksbrot lieben sie!

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 16:02
    Hallo. Ich will <a href="https://maryandplants.ch/">Pflanzen bestellen</a> für mein Büro da ich meinen Arbeitsplatz angenehmer gestalten möchte. Kann mir jemand tips geben welche Pflanzen gut in ein Büro passen und auch für Allergiker kein Problem sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2021 11:18
    Ja Kresse, Schnittlauch, Zucchini oder Kürbis, Erdbeeren...
    Antwort
  • Profilfoto  Deborah6
    Kommentar vom 29.08.2021 17:33
    Danke für die Tipps!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2021 13:49
    Könntest du gute Tipps dazu bekommen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern