menü
My Babyclub.de
Leonolou

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.02.2021 07:31
    Hallo!

    Ich weiß, Werbung ist hier nicht gern gesehen. Ich will euch auch nicht lange belästigen, trotzdem möchte ich euch auf mein kleines Unternehmen aufmerksam machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Homepage www.Leonolou.de oder auf meiner Facebookseite ‚Leonolou - mit Liebe handgemacht‘ besucht und ein Like da lasst oder mich abonniert, um mir zu folgen.
    Ich stehe noch ganz am Anfang, habe aber schon ein paar Produkte im Angebot.
    Ich freue mich, wenn sogar etwas für euch dabei ist! 🙂

    Liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch an die, die ihr Wunder schon im Arm halten dürfen und für alle anderen eine schöne Kugelzeit!

    Jette von Leonolou
    (Mama von drei Mädchen)
    Antwort
  • Profilfoto  Miss_Snowman
    Kommentar vom 17.02.2021 10:33
    Nervt voll!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern