menü
My Babyclub.de
Umfrage für alle (werdenden) Eltern zum Krankenkassenwechsel mit Familiengründung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.02.2021 13:55
    Hallo liebe Eltern und alle, die aktuell ein Kind erwarten oder planen,

    ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und habe dafür eine Umfrage erstellt, bei der ich mich sehr, sehr über Teilnehmerinnen und Teilnehmer freue.

    Es geht um den Einfluss der Familiengründung auf die Wahl der gesetzlichen Krankenkasse. Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten Zeit, um mich mit Euren Antworten zu unterstützen? Das würde mich sehr freuen - und mir vor allem sehr helfen.

    Teilnehmen können alle, die bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind und ein Kind planen, erwarten oder schon haben.

    Die Umfrage findet ihr hier: https://www.umfrageonline.com/s/Familien-GKV

    Vielen Dank schon einmal an alle, die mich unterstützen!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 16:16
    Danke an alle, die sich an der Umfrage beteiligt und mich unterstützt haben :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern