menü
My Babyclub.de
Umfrage Rückbildung; Sport/Gymnastik in Wochenbett/Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2021 13:45
    Hallo und guten Tag,

    ich habe eine Bitte, ich studiere Gesundheitsökonomie und soll im Rahmen meiner Masterarbeit die Inanspruchnahme von Rückbildungskursen und Sport/Gymnastikkursen während Wochenbett und Stillzeit untersuchen. Dafür habe ich einen Fragebogen erstellt, ich suche mindestens 100 Teilnehmerinnen. Der Fragebogen ist anonym. Ich würde mich freuen, wenn viele Mamas daran teilnehmen würden; die Beantwortung dauert nicht lange.
    Ganz lieben Dank und Grüße, Christian

    PS: Ich habe vor Einstellen dieses Themas bei den Admins um Erlaubnis gefragt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 15:52
    Das hier ist der Link zur Umfrage:
    https://www.surveymonkey.de/r/WVZ2HLT

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern