menü
My Babyclub.de
Gute Kinderschuhe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2021 15:55
    Hallo zusammen,

    Kennt jemand wirklich gute Kinderschuhe die von Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen? Meine gehen entweder super schnell kaputt oder sind unverschämt teuer dafür das die Füßchen meiner Kleinen Würmer Wöchentlich größer werden..

    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 19:27
    schon was gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 10:47
    Naja für den Kindergarten holen wir Schuhe bei Deichmann und die "guten" Schuhe holen wir bei boys&girls, da ist auch die Beratung sehr sehr gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 31.03.2021 00:41
    Wir schauen dazu immer mal auf Amazon, die haben eigentlich immer schicke Schuhe und gute Preise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 08:22
    Für die Große kaufe ich Turnschuhe von Lico ( wenn ich mich im Namen nicht täusche) . Für die kleine sind es superfit, die es ständig irgendwo im Angebot gibt. Habe gerade bei der Großen noch viele Experimente gemacht und muss sagen: oft waren die billigen Schuhe nach kurzer Zeit bereit für die Tonne. Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, würde ich mich in einem guten Schuhgeschäft beraten lassen, den nicht jede Schuhmarke passt an jeden Fuß. Die Große hat schmale und die kleine eher breitere Füße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 09:39
    Guten Morgen,

    ich kann dir die Kinderhausschuhe aus dem Adelheidladen empfehlen: https://www.adelheidladen.de/kinderhausschuhe/ die Schuhe sind robust, sitzen gut und fest und dank des Klettverschlusses kann man schnell rein- und rausschlüpfen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und als besonderes Bonbon kann man die Kinderhausschuhe auf Wunsch mit einem Namen verzieren. Das sieht nicht nur toll aus, sondern schließt auch die Verwechslungsgefahr in der Kita, bzw. im Kindergarten aus.

    Meine Kinder lieben die Schuhe, ich liebe sie, schaue dir die detailverliebten Schuhe mal an, du wirst dich garantiert auch sofort verlieben!

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern