menü
My Babyclub.de
Erfahrungen und Meinungen zu Vitamintabletten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mama9596
    Eintrag vom 08.03.2021 12:34
    Hallo Mamas,
    ich habe gerade diesen informativen Artikel gelesen: https://www.multivitaminratgeber.de/vitamintabletten-sinnvoll/ In diesem steht, dass Vitamintabletten vor allem auch für Schwangere sinnvoll sind. Ich selbst habe noch keine Kinder und daher auch noch keine Schwangerschaft durchgemacht, deshalb wäre meine Frage an alle Mamas: Habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht? Beziehungsweise habt ihr in euerer Schwangerschaft Vitamintabletten oder andere Nahrungsergänzungsmittel zu euch genommen und was haltet ihr davon? Welche Vitamine habt ihr denn überhaupt in Tablettenform zu euch genommen?
    Ich freue mich auf eure Antworten
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 25.03.2021 16:05
    Sie haben Recht, Vitamine sind sehr wichtig. Als ich Coronavirus hatte, verschrieben mir der Arzt auch Vitamin D. Da ich nicht schwanger war, verschrieb sie mir Azithromycin, das ich auf der Website https://deutschemedz.de/azithromycin/ kaufen konnte. Ich wurde unter Quarantäne gestellt und konnte nirgendwo hingehen. Also lieferten sie alles zu mir nach Hause und und stellten es in die Nähe der Tür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2023 14:35
    Ich würde mich beim Arzt beraten lassen, welche Vitamine dir denn fehlen. Mein Arzt hat mir Omega 3 Kapseln empfohlen. Auf https://innonature.eu/products/algenoel-vegane-omega3-softgel-kapseln habe ich welche zu einem guten Preis bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly-Ayoun
    Kommentar vom 02.03.2023 10:47
    Hallo, ich würde mich auch beraten lassen. Vielleicht machst du einfach einen Bluttest beim Arzt um zu erfahren, was an Vitaminen in deinem Körper fehlt.
    Ich habe damals in der Schwangerschaft was für den Darm genommen- pure Ballaststoffe. Damit hab ich nicht zu viel zugenommen und ich hatte auch keine Verdauungsprobleme. Nach der Geburt hat mir das geholfen, mein Gewicht zu reduzieren. Ich hab sogar 2 Kilo mehr abgenommen als vor der Schwangerschaft. Ayoun Slim :
    https://www.ayoun.de/shop/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2024 13:32
    Die Suche nach Inhalten für Erwachsene, die meinen Vorlieben entsprechen, war angesichts meiner schwulen Identität oft schwierig. Inhalte zu finden, die mich wirklich ansprechen, war eine Herausforderung, aber meine jüngste Begegnung mit Webcams hat den gesamten Prozess vereinfacht. Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit der Website https://webcam.lgbt/de/ teilen, die ein umfassendes Verzeichnis von Webcams bietet, die auf die LGBT-Community und darüber hinaus zugeschnitten sind. Es ist eine ausgezeichnete Ressource, deren Erkundung ich empfehle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2024 21:25
    tolle Vorschläge.. https://freechat.one/chat-rooms/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern