menü
My Babyclub.de
Wiedereinstieg nach Elternzeit - wie waren eure Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2021 22:09
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir gehts ab dem 01.04. wieder mit Arbeiten los, nach 15 Monaten Elternzeit.
    Ich bin ziemlich durcheinander, aufgeregt, unsicher und traurig. Vor der Schwangerschaft habe ich sehr gerne und sehr viel gearbeitet, aber irgendwie kann ich mich nicht darauf freuen :(
    Ich werde auch eine neue Stelle anfangen und auch da spüre nicht wirklich die Aufregung von etwas Neuem. Ich will lieber bei meiner Kleinen sein und habe ein sehr schlechtes Gewissen, aber es geht nicht anders.
    Mein Mann und ich waren die komplette Elternzeit zusammen zuhause und er bleibt auch noch 2 Jahre mit dem Mini daheim und ich werde eine 4-Tage-Woche haben.
    Ein kleiner Teil in mir freut sich auch ein bisschen auf eine neue Garderobe ohne Stillkleidung :) neue Kollegen, neue Herausforderungen, aber so richtig baut es mich trotzdem nicht auf.
    Außerdem mache ich mir Gedanken über unsere Stillbeziehung und wie sie sich weiter entwickelt.

    Wie ist es euch ergangen? Wie seit ihr mit dem schlechten Gewissen umgegangen? Ab welchem Arbeitstag wird es besser ;)

    Ich bin sehr dankbar von anderen Erfahrungen lesen zu können und über einen Austausch.

    Liebe Grüße,
    Trudy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern