menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 16:22
    @Nele: Hcg und Progesteron. Die müssen gut angestiegen sein. Aber da hab ich grad noch ein relativ gutes Gefühl. Glaube ich. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 18:29
    @diekleine, wie schön dass allesngut aussieht. Ein Dottersack ist ganz sichtug zu sehen. Dann sind wir ja gleich auf, ich bin heute auch 6+1 nach der Rückdatierung meines Gyn. Die Hebamme war total sweet heute.sie sagte alle guten dinge sind 3 und dieses mal klappe es bestimmt. Naja ansonsten hätte ich dann hier einen bwliwbtwn beleghebammen Termin abzugeben
    🙄🙈 Aber Positiv bleiben 🤣☀️💚🍀

    Wie geht es euch allen heute bei der tollen Sonne? Ich war eben einkaufen und habe fast nur grün zeug gekauft 🙈😊 war irgendwie wie eine Eingebung. Heißhunger auf Salat und so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 18:31
    @all welche Nahrungsergänzungsmittel oder Präparate nehmt ihr? Ich weiß nicht ob ich Orthomol Natal oder femibion nehmen soll
    Wollte mal wissen was ihr so habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 18:40
    Ich nehme FolioForte Phase 1und omega 3 kapseln
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.04.2021 18:43
    @dieKleine, juhuhhh - ich freue mich mit dir! Erst einmal ist alles gut und du wirst sehen, wenn die Entwicklung so gut ist, dann sind auch die Werte top! Weiter so 💪🍀🤗

    @Nina, ja, dann bin ich genau bei 6+0. Aber, da ich bereits eine Fehlgeburt hatte, werde ich schon diese Woche den ersten Termin bekommen. Ich wechsle die Ärztin und die Neue sagte, so schnell wie möglich kommen (ist eine Freundin meiner Freundin). Also werde ich da morgen anrufen und noch für diese Woche einen Termin vereinbaren 👍Wie geht es denn dir? Das mit der dünnhäutigkeit kenne ich.... 🙈 Das ist der Druck, den man sich selbst macht 😅

    @Julieca, ui, das würde ich dann aber auch noch ganz genau wissen wollen. Und am besten nicht vom Vertretungsarzt. Ich drücke dir die Daumen 🍀

    @Nurbi, oh mann.... 🙁 Das tut mir leid, dass ihr so doofe Nachrichten habt und jetzt mit diesem Gefühl weiter warten müsst. Ich drücke auch die ganz feste die Daumen und hoffe dass das Herz bei der nächsten Untersuchung kräftig schlägt 🍀🍀🍀

    @Alina, witzig, wie sehr man sich über Übelkeit freut😅 aber jedes Zieperlein ist willkommen. Irgendwie auch schön 🥰 Nicht mehr lange dann hast auch du deinen Termin.

    @Nalalee, auch keine Anzeichen können völlig in Ordnung sein! Es gibt Momente, da habe ich gar nix und an anderen ist es, als ob die Mens gleich kommt.

    @Annianie, oh das kenne ich. Seit gut 1Woche schlafe ich nur noch im halben Stunden Rhythmus 🙈 das ist super anstrengend. Und tagsüber bin ich dann völlig gerädert....

    @me, wir haben uns entschlossen, dem AG sehr früh von der Schwangerschaft zu erzählen. Wegen Corona, damit ich ins Homeoffice gehen kann und um rechtzeitig eine Nachfolgerin zu finden. Sobald die Schwangerschaft bestätigt ist, sag ich das dem Chef... Hab bissl Bammel davor 😬
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 19:13
    @Nina und RogerRabbit: danke ihr Lieben. Das tut sehr gut zu hören. Ich denke ich erfahre morgen wenn die Werte okay sind wann der nächste Termin ist.

    @RogerRabbit: das mit deinem Chef finde ich sehr gut und absolut richtig. In diesen Zeiten erst recht.😊💪

    Stichwort Hebamme: ich wollte mich damit morgen mal beschäftigen, sofern alles passt mit den Werten. Ist das schon zu spät? Ich finde das soooo übertrieben wie früh soll man das denn bitte machen? !🙊🤦‍♀️

    Ich nehme Femibion 1 und Vigantol 500er Tabletten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 19:14
    @Joro: ich drücke dir ganz arg die Daumen für morgen. 😊🙏🙏Ich denke an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 19:46
    Joro, das wird alles gut sein.

    Diekleine87 ich nehme auch Femibion 1, wofür nimmst du Vigantol? Das hat meine Tochter als Säugling bekommen, ist doch Vitamin D, oder? Braucht man davon mehr in der Schwangerschaft?
    Lizzy15 In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Femibion 1 und dann ab der 13. Woche Femibion 2 genommen. Ich war damit sehr zufrieden, wenn man bei Google ein bisschen guckt, findet man das auch relativ günstig (wenn es jetzt der hohe Preis ist, der einen überlegen lässt). Man trinkt keinen Alkohol mehr, selbst wenn man mal ausgehen könnte (ohne Corona) würde man bei seinem Wässerchen bleiben und auch da nicht so viel Geld ausgeben. Und viele Ärzte und auch Hebammen empfehlen Femibion. Es soll noch ein anderes gutes Nahrungsmittel geben, angeblich soll das nicht so gut bekömmlich sein und Sodbrennen verursachen. Wer da Probleme hat, der sollte das wohl vermutlich nicht nehmen (allerdings fällt mir nun auch gerade der Name nicht ein).

    Mal an alle: meine Mutter sprach mich eben schon an, ich sei so abwesend, ob ich mir so Gedanken mache, das wird schon alles gut. Steht Ihr auch ein wenig neben Euch?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 20:19
    @Nele: genau das ist Vitamin D. Das ist zwar auch in Femibion drin,aber ich glaube Schwangere haben einen erhöhten Bedarf. Ich sollte das auch schon vor der icsi nehmen. Man hat ja hier eh einen Vitamin D Mangel auch wenn man viel draußen ist. Hat meine Kommilitonin mir so erklärt. Sie ist PTA.😊Ich frage morgen nochmal nach wegen des Vitamin Ds. Hab ich vergessen. War zu aufregend: @Joro: ich stehe voll neben mir.
    Meine Antwort als mein Mann fragte wie es aussieht mit dem Minion: alles normal. 🤦‍♀️🤦‍♀️Konnte er natürlich gar nix mit anfangen. 😅😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 20:32
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt aktuell in der 7. SSW (genau genommen 6+2) und habe übermorgen bei 6+4 meinen ersten Termin bei meiner FÄ.

    Bisher hab ich nur das Ziehen (mal fast gar nicht mal richtig heftig) und Müdigkeit.

    Heute Abend hatte ich jetzt gerade eben in meinem sonst milchig-weißen Ausfluss eine ganz zarte rosa Färbung!

    Muss ich mir da Sorgen machen oder kann das zum normalen Prozess einer Frühschwangerschaft gehören??

    Wer hat sowas auch schon gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.04.2021 21:21
    @Joro, ich bin gespannt auf morgen und vor allem, was du dann am Donnerstag erzählst 😁
    Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 20.04.2021 21:26
    @Joro und dieKleine, jaaaa müde u d neben mir stehen - kenn ich auch... Und tagträumen von der Zukunft 🥰 aber ich merke auch, dass ich leicht gestresst bin. Das liegt vermutlich am wenigen Schlaf. 😴
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 21:31
    @RogerRabbit: ja ich weiß was du meinst mit den Tagträumen. Wenn morgen hoffentlich die Werte passen,muss ich mich endlich mal mit meiner Masterarbeit befassen.😅🙊Ich finde das sooo blöd, dass die Geschäfte zu sind,weil ich durch das Progesteron was ich zusätzlich nehme einen aufgeblähten Bauch habe und mir jetzt am liebsten schon Umstandshosen kaufen möchte. 🤦‍♀️Ich bin aber zudem ziemlich winzig und würde die lieber anprobieren....ist ha alles so neu und so.

    @Joro: ich drücke dir sooooo die Daumen für morgen. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 08:17
    @diekleine: schön das dein Termin so gut war , das freut mich sehr 😉🙏

    @frieda: würde sowas immer sofort abklären lassen beim Frauenarzt . Bleib positive . Muss nichts schlimmes sein 🍀🍀

    @joro: du hast Donnerstag deinen Termin?
    Ich bin gespannt ❤️ Berichte dann mal.

    @rogerrabbit: hast du Freitag auch deinen ersten Termin wie ich?

    @me: momentan alles komisch, jeden Morgen wie ein Überraschungei 😀
    Bis gestern hatte ich noch Verstopfungen. Heute morgen ist irgendwie alles anders 😀😀

    Ich bin sooo gespannt auf meinen Termin am
    Freitag 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 09:20
    Guten Morgen ihr lieben,

    @DieKleine ich bin gespannt auf deine werte, bei mir wurde überhaupt kein Blut abgenommen bisher 🙄 voll komisch. Aber vielleicht weil ich ja 2 mal diese Woche zum Gyn darf und er ja sieht was Sache ist.. 😔 Ich hätte mich sicherer gefühlt mit Werten.

    @joro viel Glück 🍀💚für deinen Termin heute.
    😊
    ❤️

    @NathaLiee wenn ich es richtig im kopf habe hast auch Du heute einen Termin.
    Auch Dir sind alle Daumen gedrückt
    💚🍀💞

    @RogerRabbit das mit dem neben mir stehen geht mir auch so und bammel vorm erzählen habe ich auch sehr. Weil damit in meinem alter (40) keiner mehr rechnet... 😅 Da ich seit sinem jahr 100 % im Homeoffice arbeite werde ich es erst nach der 12.woche sagen. Es muss ja nicht. So werden wir es auch allen anderen erst nach der 12. Ssw sagen. Auch omas und Opas.
    😊

    Die weite Kleider Saison ist ja bald
    😅😂 Bisher sieht man auch nichts.

    @die kleine ich bekomme auch kein Progesteron oder so, das wundert mich auch denn ab 35 soll das ja wohl empfohlen sein oder?

    Morgen haben ja dann gaaanz viele einen Termin:
    RogerRabbit, alina, me, wer noch? Wie spannend.

    Ich habe seit gestern furchtbare Zahnschmerzen. Aber dsr azhn ist 100 % kerngesund. Und bevor ich morgen nicht beim gyn war will ich nicht zum Zahnarzt. Wie handahabt ihr sowas?

    Heute heißhunger auf Sprossen, immerhin gesund
    😊

    Fühlt euch gedrückt und wie geht es euch?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 09:22
    🙈Ich meine natürlich übermorgen 🙈
    Oh man ich echt durch.
    Kaum geschlafen 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 09:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe Euch geht es allen halbwegs gut.

    @Frieda: Ich hatte das auch die ganze Zeit minimal. Denke, dass so lange es nur minimal ist und kein frisches rotes Blut, es am Anfang ganz normal mit dem Einnistungs- und Dehnungsprozess zu tun hat. Aber ich verstehe deine Sorge voll, renne auch dauern auf die Toilette ;-(


    Mir geht es genauso, dass ich voll verpeilt bin.
    Ich laufe in den Keller und weiß nicht mehr, was ich holen wollte. Ich stehe minutenlang vor'm Kühlschrank bis mir wieder einfällt, dass ich Milch raus holen wollte. Am Samstag habe ich unseren kompletten Einkauf im Käseladen nach dem Bezahlen liegen gelassen - leider erst zu Hause gemerkt ;-(
    Arbeite seid Montag wieder und es fällt mir enorm schwer mich zu konzentrieren. Da gerade einige wichtige Projekte mit viel Druck anstehen, habe ich am Montag entschieden, es meinem Chef zu sagen, da ich momentan nicht gewillt mit, die kleine Erbse mit zu viel Druck und Überstunden zu gefährden und ich auch einfach nicht wie gewohnt performen kann.
    Zum Glück war die Reaktion sehr positiv und hat für mich etwas den Druck vom Kessel genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 09:52
    @Katja,
    Wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf und Projekt Geschäft klingt sehr stressig, da wo Termindruck und eine Ergebniserwartung auf einem lastet ist es bestimmt schnell viel Druck da. Besonders wenn die Kollegen eine gewisse Leistung gewohnt sind.

    Ich kann mich auch kaum inhaltlich einbringen und laufe auf sparflamme. 🙈😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 10:03
    Hallo ihr Lieben ,

    Ich habe gerade Blutungen festgestellt und muss sofort zum Frauenarzt fahren .. bitte drückt mir die Daumen das alles gut ist mit dem kleinen Krümel 😢

    Ich melde mich danach bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 10:30
    Hallo Leaa,

    Oh wehhh, 😔 die Daumen sind gedrückt.
    🍀💚

    Ich hoffe sehr, dass es Deinen Krümel gut geht. 🍀💓

    Fühl Dich gedrückt.
    🙏🏾


    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 21.04.2021 10:49
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte gestern eine merkwürdige Situation:

    Wir haben Abends zusammen gegessen und ich fühlte mich sehr aufgebläht, war danach gestern auch 3 Mal auf der Toilette.. ich hatte dann ca ne halbe Stunde merkwürdig Schmerzen im Unterbauch (keine Durchfallschmerzen und auch keine Unterleibsschmerzen)
    Jetzt sorge ich mich natürlich etwas. Ich habe aber keine Blutungen.
    Hab ich vielleicht nur was falsches gegessen?
    Man macht sich aber auch verrückt. Morgen ist mein nächster Termin, vor dem ich nun natürlich ziemlich Bammel habe 🙁 Würde morgen in Woche 7 Kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 11:06
    So wie ich es befürchtet habe: mein HCG ist zwar angestiegen, hat sich aber nicht verdoppelt alle zwei Tage. Was schlecht ist. Ganz toll ich darf zittern und es ist nix mit Entspannung oder so. Es ist immer wieder dasselbe: bin ich einmal ein bisschen optimistisch, geht es schief. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:09
    Annianie: Ich bin heute auch bei 6+0 (also Beginn der 7. SSW), ich habe das Ziehen auch gestern gehabt, das gehört dazu. Ich habe das eher als einmaliges Zucken und es durchfährt einen dann so, ich habe schon eine Tochter, dies ist meine zweite Schwangerschaft. Ab der sechsten Woche soll sich die Gebärmutter vergrößern, das habe ich gelesen. Ich habe meinen nächsten Termin am Montag, berichte mal, was bei dir morgen zu sehen war.

    Es wird alles gut, versuche, dich zu entspannen (sagt die, die sich auch nicht entspannen kann...) 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:13
    Diekleine87 und der Progesteronwert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:26
    @DieKleine, Es tut mir unendlich leid... Du weißt ich bin kein Freund davon einfach zu sagen alles wird gut und falsche Hoffnung zu verbreiten.
    ABER: Bei Frauen ü40 steigt der HCG wert nicht unbedingt in der indealen verdopplungsrate und das muss nichts heißen, solange er nicht gleich bleibt oder gar absinkt.

    Bei meinen MAs ist der Wert bei 1000 stehen geblieben.

    Ich hoffe sehr das der nächste US Termin etwas positives erahnen lässt.
    💚🍀💓💞

    Ich bibber mit Dir
    Fühl Dich gedrückt
    Antwort
Seite 18 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern