menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 16:05
    Das mit dem Whatsapp, da bleib ich auch lieber hier im Forum, auch wenn das dauernde gescrolle schon nervt. 😉
    Ich finde das übrigens sehr mutig, dass hier so viele auch sehr private Dinge teilen. Kann das aber auch sehr nachvollziehen, dass andere das eben nicht wollen. Jede so wie sie sich wohl fühlt. 🧡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 16:14
    @AmDez ich kann dich soooooo gut verstehen, ich habe es nich KEINEM erzählt nicht mal dem Vater, den habe ich heute erst eingeweiht...
    😅 Weil ich es jetzt nicht mehr ausgehalten habe.. 😆

    @nele danke fürs Mutmachen. Du musst ja auch "nur"10 Tage warten... Ich leide mit dir ❤️

    @Alina wenn die Schmerzen nicht mehr da sind und es dir sonst gut geht kann es sein dass sich deine Gebärmutter dehnt, dabei kommtves schonnmal zu solchen neben Effekten. Wie geht esvDir jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 16:56
    @Nina: Oh wow! total schön. Finde es auch gut, dass du dir die Zeit gegeben und erstmal gewartet hast.. bis es sich für dich richtig angefühlt hat es zu teilen. Hat er damit gerechnet?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 17:55
    Ich habe nochmal recherchiert und mich umgehört und bei 6+... muss noch kein Herzschlag zu sehen sein.😊🙏Also keine Panik. Mich macht das zumindest ruhiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 18:43
    @dieKleine, ja das habe ich auch gelesen, danke Dir
    😊 💞, ich versuche es jetzt postive zu sehen. Hatte dann halt nen späten ES.

    @AmDez ja er hat sich riesig gefreut. Wir Doktoren an dem Projekt jetzt schon seit gut nem Jahr rum. Und er will jetzt Freitag mit zum US 🙄😅 da hoffe ich sehr, dass wir da was sehen was vom letzten mal abweicht. Da war er dabei wie der arzt sagte, "ja also das ist ein Windei hier hat sich nichts entwickelt, es tut mir leid "
    🙈
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 19.04.2021 19:54
    Jetzt ist alles weg! 😕 Ich schreib am Handy und das ist etwas schwierig...

    Ihr schreibt ganz schön viel. Da muss ich echt gucken, daß ich am Ball bleibe 😁

    @all, macht euch wegen des ET nicht so einen Stress. Ich VERSPRECHE, dass sich das fast jedes Mal um einige Tage hin oder her schieben wird. 😃

    @nina, ich bin mir auch sicher, dass du am Freitag mehr sehen kannst. Das ist wirklich noch sehr früh 👍☺️

    @dieKleine, ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen und hoffe dass du schon ordentlich was sehen kannst 👍😃🍀

    @me, ich hab morgen in 2 Wochen meinen ersten Termin beim Gyn und hab echt Bammel 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 20:10
    @RigerRabbit: vielen vielen lieben Dank meine Liebe. Das ist superlieb von dir. Ich weiß grad nicht was mir nicht im Kopf rumschwirrt. Aber irgendwie wird das schon werden.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 23:35
    Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamis 😊

    Ich hatte im November eine MA und bin nun erneut schwanger in 6+2. Heute hatte ich die erste Untersuchung und anhand der Größe bin ich auch bei 6 +4 mit 6,7mm. Allerdings waren die herzaktionen viel zu schwach bei unter 100.
    Ich habe nun ziemlich große Angst zumal der Arzt sehr negativ und skeptisch war. Ich soll am Freitag nochmal hin.

    Bitte drückt mir die Daumen, dass am Freitag das Herzchen wie wild pocht.

    Eine gute Nacht wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 20.04.2021 01:01
    Hallo ihr lieben, oh je, ich komme auch nicht mehr hinterher, bin irgendwie 3 Seiten zurück mit dem Mitlesen 🙄🙄🙄
    @Katjja da hatten wir ja am Wochenende ganz ähnliche schockmomente, vielen Dank für die Tipps. Mg stopfe ich nun schon mal in mich rein.
    Hatte heute eine etwas kuriose nachkontrolle bei meinem behandelnden FA. Er hat jetzt kein Hämatom gesehen (frag mich aber, ob das auch am Gerät liegen könnte) dafür aber altes Blut. Dann hat er mir für 14 Tage strenge Bettruhe empfohlen und mich Krank geschrieben (mein Arbeitgeber wird sich freuen).jetzt soll ich Utrogest nehmen, habe aber gelesen, dass man das bei künstlichen Befruchtungen nimmt (war es ja nicht) und eigentlich vor der Ss... Bin jetzt etwas skeptisch, zumal da auch steht bei Lebererkrankungen soll man es lieber nicht nehmen und ich habe seit Jahren ungeklärt hohe Werte (nein, es liegt nicht am Alkohol 😉) nimmt jemand das Zeug vielleicht schon? Mein Arzt wirkte auch etwas durcheinander und ist zudem nur Vertretung zusammen mit seinem Sohn und die scheinen sich nicht immer abzusprechen. Deshalb bin ich zögerlich
    @AmDez. Mir geht es genauso wie Dir, mache mir da aktuell nicht so viele Gedanken und nehme zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel
    @nurbi alle Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 05:56
    Gute Morgen 😊,
    @Nina: Das kann ich verstehen, aber versuch dich auf die positiven Dinge zu konzentrieren.
    @Nurbi: Ich drücke dir fest die Daumen! 🤞
    @Julieca: Danke für deine Antwort. Ok, dann werde ich mich jetzt auch mal nicht verrückt machen und das am Termin besprechen. Wenn du dich unsicher fühlst, würde ich dir raten nochmal beim FA anzurufen und nachzufragen, vor allem wegen der Leberwerte. Und wegen deinem AG solltest du dich nicht schlecht fühlen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 06:33
    Willkommen sn alle Neuen! Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!

    Alle Daumen für tolle Bilder und super Herztöne beim nächsten Termin sind gedrückt!

    Ich habe heute Nacht das erdte Mal vom Bauch-Bärchen geträumt. 🥰 Ganz kurios, ich habe es ja bei der FÄ noch nie live gesehen, aber irgendwie war ich in irgendeiner ärztlichen Einrichtung mit abderen Schwangeren und wir hatten ein Ultraschallgerät und konnten die ganze Zeit unseten Babys zugucken. Mein Bauch-Bärchen ist in einer großen Blase munter rumgehüft!

    Ich fasse das jetzt mal als extrem gutes Zeichen auf. Bauch-Bärchen wollte seiner Mama (oh mein Gott, ich werde Mama!) sagen, dass alles super läuft und ich mir keine Gedanken machen muss.

    Irgendwie ist das bei mir ein hin und her zwischen "wird alles gut sein, du hadt halt eine problemlose Schwangerschaft" zu " oh mein Gott, es kann so viel pasdieren und vielleicht sieht deine FÄ nächstes Mal nichts mehr und du bekommst nicht einmal einen Mutterpass".

    @Julieca dein Arbeitgeber sollte dir egal sein. Ist schwerer gesagt als getan, aber du könntest ja auch aus anderem Grund krank sein bzw. Bettruhe brauchen und dann würdest du dich auch nicht mies fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 08:35

    Hallo ihr lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle zur Schwangerschaft💓🍀.
    Ich bin 36 und das ist meine 4 Schwangerschaft, habe bereits 3 Kinder 2 Mädchen 13 und 5 J und einen Jungen 8 J.

    Befinde mich in der 8 SSW Entbindungstermin ist der 07.12.

    Ist zwar meine 4. Schwangerschaft bin aber trotzdem total hibbelig und aufgeregt 😆Momentan habe ich nur Brustspannen und leichte Übelkeit. Habe am Donnerstag meinen Termin und hoffe das Herzchen schlagen zu sehen. 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 08:36
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @DieKleine: heute ist Dein Termin und ich drücke Dir die Daumen 💪🏼 🍀💖💞❤️💚

    @RogerRabbit: 1 Wochen sind aonarg lang, dann bist du auch 6 + irgendwas, richtig?

    @AmDez danke für die lieben Worte. Ich versuche heute den Termin bei der Hebamme zu genießen und von etwas gutem auszugehen.

    @Julieca, was für schock mimente ihr durchmacht, es tut mir leid und ich hoffe das du das mit drn leberwerten abgeklärt bekommst.

    @Nurbi, ich kann dich so gut verstehen geradr nach einem MA, ist es ja bei jeder Untersuchung eine furchtbare Situation. Denn da mannja leine Blutung etc hat, gibt es keine Anzeichen dafür dass etwas schlecht ist. Man fühlt sich rivhtug schön schwanger und alles scheint gut und dann der schock Moment, nivht zeitgemäße oder, oder, oder. Daher, hiffe ich sehr für Dich das Dein Gyn sich täuscht (allerdings finde ich seine art ehrlich zu dir zu sein gut, bei mir kam ich mir jetzt etwas so vorals wollte er mir einfach unbegründet Hoffnung machen)
    Ich bin in Gedanken bei dir und auvh ich werde Freitag Gewissheit haben, hoffe ich.

    @Berlietta was für ein schöner Traum 😊💞 halt ihn fest, das ist so schön positiv.

    @NathaLiee, das ist bei mir ähnlich, normalerweise erschüttert mich nichts so schnell, aber durch diese körperliche OMNIPRESENZ dieses Themas, denke ich krankhaft ununterbrochen annnichts anderes und das macht eunen sicher aehr dünnhäutig. Morgen ist drin Termin 🍀💚 daumen sind gedrückt.
    😊

    @Joro wie weit bist du dann bei deinem Termin? Ich hoffe alles ist gut.

    Alle andren die ich nicht einzeln erwähnt habe, ich hoffe natürlich dass es euch allen gut geht
    😊

    Genießt die Sonne ☀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 08:37
    @joro90 dürftest du den dann nicht mehr arbeiten?
    Drücke die Daumen für alles ! Wird schon schief gehen oder wie sagt man so schön 😍🤰🙃🙏

    @nathaliee: ich hab auch gehofft durch meine Vorgeschichte das man halt auch schon eher schaut ob alles ok ist , aber die Frauenärztin meinte auch das kann einen auch dann alles noch sehr verunsichern. Wenn man das Hcg misst etc..
    lieber , wenn keine Komplikationen auftreten , einen späteren Termin nehmen..

    Obwohl ich immer kurz davor bin ins Krankenhaus zu fahren 😀😀😀
    Egal noch drei mal schlafen 😴 dann haben wir etwas Vergewissheit .

    @me : ich hatte heute morgen beim
    Niesen einen richtigen Krampf im Bauch 😀😀🙏
    Und gefühlt hab ich heute morgen das erste mal
    Übelkeit also irgendwie kann ich nichts riechen will nicht an essen denken etc 🙄🙄🙄

    Naja schauen wir mal wie es weiter geht /
    Alina-1990 heute 5+3 die kaum noch abwarten kann 😀🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 08:41
    Herzliche willkommen Salvi,
    Wie schön noch ein Dezember Baby
    😊
    Ich habe auch schon 2 Jungs 13 und 9, aber jede ssw iat ein grund zum hibbeln
    🍀💞😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 09:23
    Liebe Alina,

    Wie cool dass Deine ersten Symptome nun einsetzen 💞🍀💚
    5+3 ist ja auch noch super Früh.

    Viel Glück für Deinen Termin.
    Wann ist deiner?

    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:01
    NathaLiee mir gehts genau so bin bei 6+2 und hab rein gar nichts.
    Hab über die nach die ganze Zeit über windei gedacht und konnte nicht schlafen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:02
    Guten Morgen ☀️

    Also ich hatte heute auch ne ganz blöde Nacht ..
    Hat gestern Abend schon angefangen .. mir war so übel und hatte auch etwas Krämpfe im Bauch .. bin dann ins Bett und heute Nacht wo ich wach wurde war mir sooooo schlecht .. ich dachte ich muss mich übergeben.. aber Gott sei dank nicht 🙈

    Heute morgen geht es einigermaßen .. noch ein bisschen flaues Gefühl im Magen und wie gerädert.. vielleicht gleich erstmal was essen damit was im Magen ist 🙈

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:05
    Ich meld mich auch mal wieder. Hallo an alle neuen Dezember-Mütter 🤗 ich bin ja nun bei 7+6 und ich habe auch immer wieder Tage an denen ich kaum was merke. Zu Begin hatte ich starkes ziehen im Unterleib, das fast weg. Ich bin ziemlich schnell müde und schlafe nicht so gut. Aber z.b. Samstag war ich mega drauf, gar keine Zipperlein. Mache mir dann auch Sorgen, aber ich denke das sagt gar nichts aus. Habe öfter gelesen, dass man selbst bei einem Abgang/ andere Probleme mit dem Embryo theoretisch noch Anzeichen haben kann. Daher sagt das nichts aus. Wir müssen unserem Körper vertrauen und einfach denken: dem baby gehts bestimmt gut und mir halt auch. Besser als kraftlos über der Schüssel zu hängen 🙃 Ich habe nun am Freitag meinen zweiten Ultraschall und der Freund darf mit. Hoffe alles ist gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:16
    Diekleine87 ich warte schon auf deinen Bericht vom Termin. War alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 11:37
    @Nele: der Termin ist erst um 15 Uhr.😕Mein Gefühl wird immer mieser. Ich kann da gar nichts gegen tun.🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 14:41
    @diekleine Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!
    Es wird schon werden.. ich hab aber auch innerlich irgendwie Angst, es ist ja alles noch so ungewiss... Du schaffst das!
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 20.04.2021 15:18
    Ich war auch anfangs eine der, die nichts hatten. Kurz danach ging das Ziehen los und die Übelkeit, gestern war’s richtig richtig schlimm, heute gehts zum Glück wieder 😂
    Aber schlafen ist momentan nicht so möglich. Ich schlaf keine Nacht durch und werd bestimmt bis zu 4 mal wach 😩
    Dabei nein ich doch erst bei 5+5.
    Donnerstag Rutsch ich in Woche 7 und hab dann den ersten richtigen Termin 😊

    Gibts da vielleicht schon das erste Bildchen?
    Ihr habt doch alle schon Erfahrungen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 15:38
    So. Soweit wohl alles okay. Man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Morgen erfahre ich die Werte. Die müssen gut sein. Herzschlag war noch nicht zu sehen. Aber 6+1....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 15:46
    Diekleine87 das klingt doch gut. Die Blutwerte?
    Antwort
Seite 17 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern