menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2021 15:54
    @Susanne: willkommen. Ja Mensch. Ich hoffe du weißt was du für ein unfassbares Glück mit dem ersten ÜZ hast. Wenn man eine icsi hinter sich hat dann wird man ganz traurig wenn man sowas wieder hören muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 16:03
    @DieKleine87, das tut mir leid, wenn es dich traurig macht. Mir ist natürlich bewusst, dass ich mich da sehr glücklich schätzen kann.

    Ich habe hier nur die letzten 2 Seiten gelesen. Du hattest also eine ICSI und weißt noch nicht, ob es geklappt hat oder? Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen und schicke dir viel Kraft 🍀💞
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2021 16:32
    @Susanne: ich in schwanger, also so gesehen hat der Versuch geklappt. Es gibt gerade nur etwas Schwierigkeiten mit dem HCG und mit der Kommunikation meiner Kiwuärztin. Konnte ich vorher ertragen, aber momentan brauche ich klare Aussagen.Wann hast du deinen ersten Gyntermin?

    Ich hoffe nun,dass man am Montag schon einen Herzschlag sehen kann. Dann bestimmt wohl auch kein HCG mehr was das ganze wesentlich vereinfachen würde. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 17:03
    Ah ok, ich verstehe. Dass die Kommunikation mit deiner Ärztin nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, ist natürlich nicht ideal.
    Wäre es denn dein 1. Kind? Ich sehe deinen Namen noch nicht in der Liste. Das willst du sicher erst machen, wenn alles safe ist?!
    Ich wünsche Dir, dass am Montag alles gut läuft und du das kleine Herzchen schon schlagen sehen kannst.

    Einen Arzttermin habe ich noch nicht. Da meine Gynäkologin eh erst ab Ssw 8 Termine vergibt, kann ich mir damit noch etwas Zeit lassen und hoffen, dass bis dahin alles gut geht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2021 17:19
    @Susanne: genau ich warte noch mit der Liste. 🙈Ist mir noch zu unsicher. Ui das ist aber dann auch erst spät mit dem Termin. Andererseits bleibt dir auf diese Weise die nervige Hcg Messerei erspart.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.04.2021 20:26
    Ich brauche mal euren Rat bitte🤗

    Ich bin seit heute völlig depri. Ich fühle mich wie gestern. Es ziept und zwackt. ABER: Ich hab heute morgen einen Test gemacht um zu testen, dass das HCG steigt. Da ich eine FG im Januar hatte, bin ich ein gebranntes Kind. Damals ist das HCG nicht mehr gestiegen und ich hatte den Abgang. Jetzt bin ich ES +16 - sprich 4+2. Ich habe grade gelesen, dass das HCG sich ab SSW 4 nicht mehr alle 2 Tage verdoppelt sondern nur alle 3,5. Mein SST heute morgen war leider NICHT deutlich als gestern. Ich hab ein Bild hochgeladen...
    Das macht mich ganz kirre.

    Heute habe ich bei der FA Progesteron verschrieben bekommen und Blut wurde genommen. Jetzt muss ich wohl einfach abwarten... 😕

    Ich wünschte, ich könnte so unbefangen an die SS rangehen wie vor der FG.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.04.2021 20:29
    @dieKleine, hast du mit dem Fa gesprochen?

    @Joro, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell die Bestätigung bekommst 🤗 ich finde, dass du heim bist war ganz richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 20:53
    @RogerRabbit, die Orakelei mit den Tests ist leider suuuuper ungenau. Es hangt ja von sovielen faktorwn ab. Kaum hast du mal einen schluck mehr getrunken, zack andere Intensität . Das macht wirklich keinen Sinn. (sage ich huerund habe selber bis 5+5 täglich getestet 😂😂😂l).
    Dennoch meine Einschätzung zu deinem Clearblue, er hat bei ES plus 16 tatsächlich eine hauchzart schwächere Linie, ABER, auch die atestlinie zum abgleich ist auch Schwächer als am Vortrag. Das konnte auch eine Abweichung in der Produktion sein. Die habne ja aich Mengen Toleranzen in den Nachweis Indikatoren.

    Bitte bitte mach dich mit sowas nicht verrückt. Vielleicht hast du wie ich 2 MAs hintereinander, vielleicht aber auch nicht. Und solange ea keinen wchten grund gibt müssen wie jetzt positiv für 2 sein. Dein Krümel soll wissen das du an ihn glaubst.

    Wie ist denn sonst dein bauchgefühl?
    Hör mal in dich rein und lass diese verkopfte testerei. Man kann nicht alles ausrechnen
    😊 😘 😘

    Es wird so kommen wie es soll, und dann werden wir es annehmen.

    Wow ich wollte gar nicht so esoterisch rüber kommen. Und ich hab qie immer AUCH mit mir aelbat gesprochen 😂❤️🍀💚🎉
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 22.04.2021 21:25
    @nina,
    Danke 🤗
    Du hast ja recht,.... Es ist totaler Unfug!
    Ändern und aufhalten kann man es nicht. Nur alles vorbereiten und annehmen 🥰

    Gestern war ich euphorisch. Heute zieht mich der Test runter... Ich hoffe das Ergebnis kommt s hnell und das Progesteron wirkt👍😬

    Daaaaanke dir für deine lieben Worte 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2021 22:02
    @RogerRabbit: ich hab Montag einen Termin bei meiner Gyn. Die CB Tests sind ziemlich mies. Wer weiß, ob du da wie Nina sagst einfach einem blöden erwischt hast. Ich bin immer eher für Ovus😅🙊. Nimmst du Progesteron vaginal?
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.04.2021 07:04
    Guten Morgen zusammen,

    @dieKleine, ja, ich nehme das vaginal. Danke für deine Worte 🤗 ich drücke die Daumen für Montag

    @Joro, ja, vielleicht ändert sich einfach nichts mehr... Ich versuche das Mantra in meinem Kopf immer wieder aufzusagen: ich bin schwanger und bald haben wir den Krümel im Arm!!!!!
    Die Ovus sind fett positiv. 👍😬 Hoffentlich kommen heute die Blutwerte.
    Schwangerschaft ist fortgesetzte Hibbelzeit. Das wird irgendwie nicht entspannter 😅


    Mein Kopf platzt heute🙈 ich hoffe, ich stehe den Tag heute durch...

    Euch allen einen tollen Tag🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 23.04.2021 07:42
    Guten Morgen ihr Lieben, ich sehe, es bleibt spannend und meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀
    @joro das mit deinem Arbeitgeber ist in diesen Zeiten ja wirklich unterirdisch. Er hat doch auch eine Fürsorgepflicht?
    Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der Hebamme und habe endlich den Mutterpass erhalten. Allerdings war der Blutdruck ziemlich hoch, ich habe auch ständig Herzrasen und rege mich sehr schnell auf zur Zeit. Schlafen kann ich kaum noch. 🙈Habe ständig Angst das das dem Krümmel schadet, da man Stress ja vermeiden soll... Aber das sagt sich dann so leicht.
    Seit ich das Utrogest nehme, habe ich ein totales Brennen in der Vagina. Kennt das noch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 08:58
    Guten Morgen zusammen,

    Komme gerade vom gyn. Das Krümel hat sich nicht genug entwickelt, von 1,6mm auf 2 mm in 5 Tagen und es war auvh kein Herzchen zu sehen. Ich bin jetzt 6+4 und solll Mittwoch wieder kommen. Er war da sehr ehrlich, sagte das er nicht glücklich ist über das wsd er gesehen hat und das es nicht gut aussieht. Beim nächsten Mal schwöre ich, ich gehe erst in 9+0 zum Gyn. Diese Rätselei und die 5 tägigen Ultraschall Termine da ist doch wahnsinn. Ja ich bin sehr traurig mein Freund hat mich lieb getröstet. Ich nehme es an so wie es ist und versuche es weiter, denke am Mittwoch werde ich mich dann offiziell nochmal von euch verabschieden. Aber bis dahin fieber ich noch bei euch mit. Bleibt positiv und vergesst nicht ich bin schon 40 bei euch jungen Hüpfern gibt es viiiiiieeeeel mehr Hoffnung. ❤️🍀💚
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 23.04.2021 09:28
    @ Nina fühl dich sehr gedrückt. Ich habe auch das Gefühl das diese ganze Frühschwangerschaft nur eine einzige Zitterpartie ist und sich Angstmoment an Angstmoment reiht. Ich drücke Dir trotzdem weiter ganz fest die Daumen. Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann es manchmal nicht auch an der Qualität des Ultraschallgerätes liegen? Am Wochenende in der Notaufnahme hat der Arzt viel mehr und besser gesehen, als der Fa in der Praxis.
    @Joro ich glaube Frauen ab 35 bekommen bei Kiwu und Schwangerschaft sehr schnell Progesteron verschrieben, bin aber auf dem Gebiet ja selbst noch Neuling. Ich sollte Progesteron eigentlich erst ab der 10 Woche nehmen, weil ich zum einen auch schon 37 und zum anderen selbst ein Frühchen in der 29. Ssw war, das erhöht wohl das eigene Risiko zusätzlich. Da ich aber letztes Wochenende Blutungen hatte und ein Hämatom festgestellt wurde, soll ich es jetzt schon nehmen. Offiziell bin ich heute bei 8+0, beim letzten Ultraschall war der Wurm allerdings 2 Tage zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 10:27
    Guten Morgen,

    @Nina: was eine Scheiße. 😣Ich drücke soooo fest die Daumen. Ich dachte der Herzschlag entwickelt sich erst in der Woche. Finde ich persönlich für 6+4 recht früh.

    Zum Thema Progesteron: da ich eine icsi hatte,hab ich keinen Gelbkörper und muss das quasi künstlich zuführen.

    @Julieca: ich hatte dir das mit dem Brennen schon geschrieben: hab das auch. Man kann wohl zusätzlich Vagiflor nehmen, um das Mikrobiom zu stärken. Aber man dann hat man ja noch mehr Suppe, die einem rausläuft 🙊🤦‍♀️.

    @RogerRabbit: so meine Liebe und immer wenn du jetzt den Drang hast einen SST zu machen, dann machst du wenn überhaupt einen Ovu.😊😍🙏Die beflügeln einen doch viel mehr. Ich bin gespannt auf deine Blutwerte.

    @Thema die SSF ist eine Hibbelzeit: für mich ist es die verlängerte Warteschleife der icsi. Ich finde es extrem anstrengend und der Druck ist schon heftig. Wenn man Montag an 7+0 keinen Herzschlag sehen sollte dann war es das eigentlich bei mir. Vorausgesetzt meine Gyn macht einen US.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:20
    @julieca, danke für den Trost.die Qualität des US Gerätes ist aehr bescheiden, aber das relative wachstum in 5 Tagen 1mm ist einfach viel zu gering. Ich hab leider schon 2 mal gesehen wenn sich was njvht entwickelt, daher bin ich leider revht erfahren im lesen von US Bildern. 😔 Also wenn man immer 5 tage weiter schaut muss sich da einfach mehr tun. Und der Typ um aufvein wundee zu hoffen bin ich einfach nicht.
    😊

    Ich werde zum Glück leine AS benötigen sondern einfach wie die letzten beiden male auf den Zyklus warten. Und dann beginnt alles von vorne und irgendwo ist eine feine Eizelle dabei die auch etwss gutes hervor bringt.
    💚🍀❤️
    Jetzt gehe ich zu meinem Pferd und tue was für meinen Seelenfrieden.

    @diekleine, der Druck ist sicher enorm, bei mir ist es zqar nicht der druck dee ICSI aber es bleibt einfach nicht mehr viel zeit... 😔 Was meinst mit "das war es dann für do hcg, würdest du keine zweite ICSI bekommen? Natürlich nur wenn du es erzählen magst. Ich drücke allen die Daumen 💪🏼
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 12:15
    @Nina: ach ich verstehe dich so gut. Ich bin auch Realist bei sowas. Wenn das Herz nicht schlägt, dann ist es wie bei dir....dann wird es nix. Ich hab noch einen Embryonen eingefroren, aber im Vergleich ist die Qualität nicht so gut....fraglich, ob es damit überhaupt klappen würde. Achja manchmal bin ich einfach sauer,dass es Leute gibt,die wissen sie sind schwanger und trinken dann noch Alkohol oder so ein paar andere Dinge. Ich musste mein halbes Leben dafür ändern, schwanger zu werden. Andere werden einfach schwanger. Aber das ist das Leben.
    Ich finde es nur makaber: auch diejenigen, die hier auf andere eingehen,sind am Ende die Doofen,denen der größte Mist passiert.😞Das tut mir schon echt leid.
    Antwort
  • Profilfoto  RogerRabbit
    Kommentar vom 23.04.2021 12:18
    @Nina, 😔ach Mensch... Das tut mir so leid. Ja, das mit dem Zeitdruck kenne ich. Geht mir ja nicht anders. Fühl di h ganz feste gedrückt und genieße die Sonne🤗🌻

    @dieKleine, Montag ist nicht mehr weit!!! 🙂

    @Progesteron, in meiner Altersgruppe neigt man gerne zu zu wenig. Deshalb wird das gerne verschrieben.

    @Joro, Mein Wert ist mit 26,3 voll in der Norm und passt. Allerdings mein BetaHCH nicht. Da habe ich leider nur 52 und das ist für ES+16 echt wenig.... Ich muss am Montag wieder hin. Blut nehmen und gucken wie es sich entwickelt... 😕🙁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 12:23
    Hallo ihr Lieben
    Mein Arzttermin ist hinter mir und ich bin erstmal erleichtert 🤩
    Ich bin jetzt offiziell schwanger 🤰 🥰
    Hätte ich es nicht selbst gesehen auf dem Ultraschall hätte ich es nicht glauben können 🙃

    Meine Rechnung passt mit der, der Frauenärztin zusammen ,
    bin heute 5+6 morgen dann also in der 7ten Woche..
    man sah sehr gut die Fruchthöhle und den Dottersack und an der Ecke schon einen minimalen Embryo .. 😍

    Herzschlag wäre zu früh gewesen 🙂 sagt sie .

    Ich soll nun in zwei Wochen wieder kommen , dann wäre ich 7+6 also Ende achte woche / Anfang Neunte Woche ..

    Alina , die grad nicht glücklicher sein kann und ein bisschen positive vibes verteilen möchte 💕💕
    Ich drücke euch alle.
    Glaubt an eure Wunder, bei mir ist es auch der zweite Anlauf 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 12:27
    @RogerRabbit: entschuldige kannst du das nochmal schreiben. Dein Beta Hcg ist bei 52 oder was genau meinst du? Entschuldige ich bin grad etwas verwirrt.

    @Alina: das verstehe ich nicht. Wenn du 5+6bist dann bist du doch erst in der 6.SSW🙈Schön,dass alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 12:30
    Ja genau morgen in der 7 Woche liebe @diekleine87 hatte ich aber dazu geschrieben 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 12:32
    @Aliba: okay kapiere ich nicht. Sorry. Nach meiner Rechnung bedeutet das du bist in der 6.Woche bei 5+6🙈. Da muss nämlich definitiv noch kein Herzschlag zu sehen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 12:38
    Liebe Nina, mir tut es so sehr leid, dass du heute keine besseren Nachrichten bekommen hast. Von allem, was du hier schreibst und wie du mit allen hier mitfühlst, scheinst du ein ganz toller Mensch zu sein. Fühl dich gedrückt und ich hoffe so sehr, dass dein Wunsch nach einem Kind ganz bald in Erfüllung geht.a
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 13:09
    @Spiky: dann ist sie trotzdem heute noch in der sechsten Woche. 😂Wie du sagst. Man rechnet doch nicht was am nächsten Tag ist. Wenn ich schon an den nächsten Tag denken würde.... 🙈😂Naja aber ich komme eh nicht weiter wenn ich zu optimistisch bin. Schön,dass das bei euch so anders ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 13:18
    @nina1608 : ich finde es so stark wie du schreibst und wie positive du bleibst.
    Ich drücke dir so die Daumen das sich vielleicht doch noch etwas tut.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt sag ich immer ❤️
    Irgendwann werden wir alle unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen 🥰🥰

    @spiky danke für die Aufklärung : genauso meinte ich das 😀👌

    @diekleine87: bleib positiv und weiterhin stark❤️
    Antwort
Seite 21 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern