menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 11:00
    Herzlich willkommen @juli081 🎊

    @me ich fühl mich richtig krank. Nase verstopft, Nasennebenhöhlen zu und ich hab etwas Kopfschmerzen. Ahhh und ich muss durchgängig niesen 😂😂. Soweit verläuft alles mild aber der Gedanke was das Virus mit mir und den kleinen machen könnte stresst schon etwas.

    KugelMalRum ich hoffe auch dass das Ergebnis negativ ausfällt 🙏🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 11:13
    @Lizzy15 Mein Mann und ich hatten den Virus auch beide im Dezember und haben auch alles gut überstanden.
    Hatten auch Erkältungssymptome und waren danach etwas schlapp aber das wurde jeden Tag immer besser.
    Mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut.
    Einfach die Zeit auch zum Ausruhen nutzen😊

    Noch eine andere Frage ich arbeite im Krankenhaus in einer Notfallpraxis und bin mir grade unsicher wie ich das jetzt handhaben soll?
    Kennt sich da jemand aus?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 11:15
    Ja das ist schon postiv das man nächste Woche schon was sieht aber ich hasse warten. Aber da muss ich jetzt durch. KugelMalRum ich drück dir die Daumen das er negativ ist, lizzy15 gute Besserung.

    Juli081 herzlich willkommen 🤗. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 11:25
    Danke euch allen 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 13:06
    Da du in einer Praxis arbeitest würde ich dein/e Frauenarzt/ärztin mal fragen. Weil ich glaube du bekommst dann ein Arbeitsverbot. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 13:07
    Das war für Juli081. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:43
    Hallo und Willkommen an die Neuen!

    Ich habe kaum eine Nacht durchgeschlafen. Irgendwie ist alles so aufregend momentan. ...und ich muss ständig zur Toilette.

    Bei der Arbeit in einer Praxis gibt es meist ein Beschäftigungsverbot. Da ist es ja fast unmöglich nicht mit Krankheiten in Berührung zu kommen. Einfach die FÄ darauf andprechen.

    Mir macht mein Chef im Moment Stress. Er will 100 Sachen gleichzeitig von mir, die außer der Reihe laufen und dann muss ich noch meine "normale" Arbeit machen. Ich bin seine Hauptkraft und Bürovorsteherin.

    Da ich im Moment so müde bin und mich nicht konzentrieren kann, ist das natürlich doppelt doof. Aber ich will auch noch nichts sagen bis Mitte/ Ende Mai....

    Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Monate schaffen soll. Ständig denke ich an das kleine Böhnchen. Ob alles gut ist oder auch wie wir am besten das Kinderzimmer einrichten oder oder.

    Wir sind gerade dabei eine Wohnung zu renovieren, in die wir dann einziehen. Fast alles ohne Handwerker, aber wie sollen wir das schaffen, wenn ich nicht mehr richtig mithelfen kann? Ja, hätte man vorher überlegen können, aber...

    KugelMalRum, ich denke an dich und drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 12.04.2021 13:45
    Hey ihr,

    ich wollte mit euch teilen, dass ihr wahrscheinlich eine Mama weniger in der Gruppe haben werdet.

    Gestern Nachmittag hatte ich Recht starke Unterleibsschmerzen, später begann eine leichte Blutung, die sich dann zu einer Blutung im Stile einer Menstruationsblutung entwickelte.
    Richtig dunkelrotes Blut, Gewebeteile und Blutpropfen, einer so groß, dass ich den richtig gespürt habe, als er angegangen ist.

    Die Blutung versiegt seit heute morgen langsam, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schwangerschaft (wenn es denn sowieso keine Zyste war) nicht mehr intakt ist.
    Ich bemerke auch keine Symptome mehr (Brustpannen, flaues Gefühl).
    Stattdessen habe ich bei Bewegung einen leichten Druck im Unterleib.

    Um 16.30 Uhr kann ich zu meiner FA zur Abklärung.

    Ich hoffe, sie kann mir Gewissheit geben. Dir Schwangerschaft war ja nicht Mal klinisch bestätigt.

    Nun denn, emotional hat meinen Partner und mich sehr mitgenommen. Statt denn Sonntag Abend schön ausklingen zu lassen, lagen wir dann weinend zusammen.

    Ich drücke euch allen auf jeden Fall von Herzen die Daumen, dass bei euch alles gut gehen wird und ihr im Dezember eure gesunden Babys im Arm halten werdet.

    Liebe Grüße,

    Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:55
    Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎊🎉!

    @Lizzy hoffentlich verläuft alles recht harmlos und alles geht gut!

    @mam das ist allerdings wirklich nervig! Kann ich gut nachvollziehen, ich will auch nie warten, das macht mich wahnsinnig 😊.

    @KugelMalRum ich drück die Daumen, dass der Coronatest negativ ausfällt.

    @Juli ich denke, dass im medizinischen Bereich recht schnell oder sofort ein BV folgt, deshalb würde ich auch bei deiner FA mal nachfragen wie es aussieht. Das Infektionsrisiko mit was auch immer ist ja bei dir höher.

    @me der FA Termin heute war wirklich ausschließlich zur Blutabnahme. Gibt dementsprechend leider überhaupt nichts spannendes darüber zu erzählen 😏. Hab die Ärztin nicht mal zu Gesicht bekommen.
    In 2 Wochen ist dann die erste richtige Vorsorgeuntersuchung in der 9 SSW. Dann bekomme ich meinen Mutterpass und hoffe schwer das Würmchen samt Herzschlag zu sehen zu bekommen. Zwei Wochen sind noch soooooo lang 😅. Ätzend.

    Habe inzwischen eine Hebamme gefunden 😊. Das ging wirklich super fix und einfach. Allerdings ist sie so ausgebucht, dass sie auch nur Schwangere mit einem ET im Dezember aufnimmt. Dementsprechend Glück gehabt. Bisher hatten wir netten Emailkontakt, am Donnerstag dann mal eine Zoom Videokonferenz. Komische Zeiten 🙄.

    Symptome habe ich wie immer, ziehen im UL, schmerzende Brüste, Müdigkeit 😴 und leichte Übelkeit hin und wieder.

    Wie geht es euch so? Bei einigen ist ja morgen der große Tag 😊. Seid ihr schon aufgeregt? Ich freue mich für euch!

    Liebe Grüße
    Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 13:58
    @Isa das tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich und deinen Partner! Ich hoffe du bekommst heute Nachmittag deine Bestätigung und kannst dich dann langsam davon erholen! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 14:10
    Hey @ Isa es tut mir sehr leid für euch. Fühlt euch gedrückt. Sowas ist immer schlimm. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:59
    Tut mir leid @ Isa :(

    An alle anderen, danke für das Daumen Drücken. Der Test war negativ :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:53
    @isa das tut mir so leid ich hatte auch vor meinen 2 Kindern eine FG:(

    Danke an alle für die Rückmeldung da werde ich mal meine Frauenärztin fragen, ist leider nicht so einfach da ich die Praxis leite und ich ja auch erst jemanden anlernen muss...da gibt es immer nur pro Dienst eine MFA.
    Naja mal schauen.

    Ich werde versuchen meine alte Hebamme wieder zu bekommen hoffe das klappt.

    Symptome sind bei mir auch totale Müdigkeit (ich könnte echt im Stehen schlafen 😴🙈)aber bei 2 Kindern geht das leider nicht mal eben so 😅

    Ich hoffe ich bleibe dieses mal von der Übelkeit verschont das war echt so mies🤢
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 16:18
    Ich bin morgen in der 6 Schwangerschaftswoche und mir ist jetzt schon übel. Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie die letzte male. Außerdem habe ich voll die kleinen Pickel im Gesicht bekommen. Hatte ich in keiner Schwangerschaft und habe ich auch sonst nie. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist und es wird diesmal ein Mädchen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 18:01
    @isa das tut mir unendlich leid für euch! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 18:51
    @AnReLeLi:
    Jetzt wo du es sagst🤣also am Bauch habe ich nur wenige trotz 2 Kinder aber an den Oberschenkel sieht es heiß aus. Ja die sind blau
    🙊🙉🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 19:30
    Huhu :)
    Isa: das tut mir so leid.. fühl‘ dich ebenfalls von mir gedrückt!.

    An die anderen mit Kindern: nehmt ihr an eurem ersten Termin schon den Mutterpass mit? Oder nicht? Mir hat am Telefon keiner was dazu gesagt, als ich den Termin gemacht habe.. ich hab‘ ja morgen meinen Termin bin schon sehr aufgeregt & hoffe das man schon was erkennen kann. 🙂.

    An alle die morgen auch einen Termin haben, hoffentlich kommen wir alle mit guten Nachrichten vom Arzt zurück. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 20:42
    Mmh ich habe gedacht weil meiner kein Platz mehr hat für weitere daten. Brauch ich den nicht mehr aber jetzt wo du es sagst, da sind ja alle Infos drinne. Den würde ich auf jeden Fall mit nehmen. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 12.04.2021 21:23
    Vielen Dank für die Anteilnahme 🙏

    Nun ist es amtlich, wir haben unser Baby verloren.
    Ich bin in dieser Situation unendlich dankbar für meinen wundervollen Partner.

    Auch meine FA war sehr einfühlsam und respektvoll, sodass ich mich dort weiterhin sehr gut aufgehoben fühle.
    Was toll zu hören war, dass organisch alles in Ordnung ist bei mir und körperlich nichts einer erneuten Schwangerschaft im Weg steht.

    Mir hilft der Gedanke, dass dieser Körper einfach nicht der richtige für unser Baby war und es nur auf die richtige Gelegenheit wartet, in einem gesunden kleinen Körper zu uns zu kommen.

    Ich möchte noch einmal Danke sagen für den netten Austausch hier und ich wünsche euch wie gesagt das Allerbeste!
    Passt gut auf euch auf 🙂

    LG

    Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 21:35
    Ich wünsche dir nur das Beste! Erhol dich ein wenig und dann wünsche ich euch, dass es schnell wieder klappt und ihr euer Wunder bald in den Armen halten werdet!

    Liebe Grüße
    Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.04.2021 21:50
    Liebe Isabell ich wünsche dir das du es gut verarbeiten kannst. Erhol dich gut. Ich drücke dir fest die Daumen das es bald wieder klappt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 07:00
    Liebe Isa ich wünsche dir auch alles Gute und erhole dich gut.
    Schön das du einen tollen Partner an deiner Seite hast und dein Arzt auch so verständnisvoll ist.

    Ich war heute Nacht andauernd wach obwohl ich soooo müde war🙄
    Ich hoffe das wird besser werden.
    Nachher rufe ich mal bei meiner FÄ an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:09
    Hallo Ihr Lieben,
    Herzlich willkommen an alle Neuen!

    @Isa: Oh nein das tut mir unendlich Leid! Ich wünsche dir, dass du dir die Zeit nehmen kannst, die du brauchst! Dein Partner scheint dir ja eine große Stütze zu sein (ihn betrifft es natürlich auch). Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass es schnell wieder klappt 🍀 Fühl dich gedrückt ❤️

    @me
    Ich hab heute meinen Termin und bin unendlich aufgeregt 🙈 ich werde berichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:36
    @Isa das tut mir so leid! Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder bei euch klappt und du dann bald dein kleines Wunder in die Arme schließen kannst ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 13.04.2021 12:59
    Liebe Isa,
    es tut mir sehr leid, dass eich dieses traurige Ereignis passieren musste.
    Nimm dir die Zeit zu trauern, das ist ok und ganz wichtig.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit ⭐️
    Alles Gute ❤️
    Antwort
Seite 8 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern