menü
My Babyclub.de
❄☃ Dezember-Mamis 2021 🎅🎄👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 10.04.2021 20:48
    Achso, ich bin übrigens 37 und der Geburtstermin ist der 3.12😉 wie ich sehe, tauscht ihr auch eure Arzttermine aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 11.04.2021 02:11

    @Isa habe beim durchscrollen gelesen, dass du auch Antidepressiva nimmst. Welche genau? Habe tatsächlich das gleiche Problem. Arzt sagt, man könne sie ruhig weiter nehmen, aber ich wollte sie lieber ausschleichen. Nehme jetzt seit einer Woche nur noch die Hälfte der Dosis (hatte ohnehin nur noch 5 mg von ursprünglich 20) merke aber schon, dass ich unruhig bin und schlechter schlafe(sieht man an der Uhrzeit) . Kann natürlich auch an der ss liegen🙈🙈

    schön zu lesen, dass viele von euch auch schon ein Hundekind haben. Unter meiner Bettdecke liegt gerade auch eines an mich gekuschelt. Bin schon gespannt, wie er Dann im Dezember reagiert
    (spanischer Rattler, 10 Jahre).
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.04.2021 07:03
    Guten Morgen. Meine Kopfschmerzen sind Gott sei Dank weg. Schlaft ihr auch so schlecht.hab die letzten zwei Nächte kaum schlafen können. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 07:32
    Hallo ihr Lieben :),

    ich bin seit 4 Wochen (laut meiner app, der Arzttermin ist erst noch) schwanger. Habe den Test erst am 37 Zyklustag gemacht und war soo überglücklich, dass endlich schwanger drauf stand. Wir haben es genau 1 Jahr probiert. Mein (durch die app) errechneter Entbindungstermin ist der 17.12. Aktuell ist mir ab und zu schwindelig und ich habe nicht mehr so schleichenden Hunger, sondern direkt richtig doll hunger. Und meine Brüste sind empfindlich.
    Jetzt mach ich mir allerdings große Sorgen wegen meiner Arbeitssituation. Und ich habe bei euch dieses Thema auch schon gesehen. Also wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Ich werde dass am 27.04. auch mit meiner Frauenärztin besprechen. Also ich arbeite als Servicekraft in einem Café: Ich kann keinen Abstand einhalten, die Gäste tragen keine Maske, ich räume benutztes Geschirr weg, dort wird nicht durchgehend gelüftet(nur morgens einmal kurz) daher ist dort ziemlich stickige Luft. Das Risiko einer Ansteckung ist dort echt erhöht und ich habe einfach Angst um mein ungeborenes Kind. Da Corona in der SS als Thema so neu ist gibt es auch keine aussagekräftigen Studien, die mir die Angst nehmen. Bald sollen hier (ich wohne in Österreich) weitere Öffnungsschritte passieren und damit auch die Gastronomie.
    Liebe Grüße an alle =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 07:40
    P.S. ich bin 27 Jahre alt :), das ist meine erste SS und ich freu mich einfach, dass ich dieser Gruppe beigetreten bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.04.2021 07:48
    Herzlich willkommen AmDez 🤗Also an deiner Stelle würde ich morgen mal deine Frauenärztin anrufen und fragen was sie davon hält. Sie kann die auch gleich ein arbeitsverbot aushändigen. Ich weiß von ner Freundin die ist Metzgereifachverkäuferin die hat es sofort bekommen da sie mit vielen Menschen am Tag Kontakt hat.Sie meinte alle schwangere die täglich mit Kunden zu tun haben müssten sofort aufhören zu arbeiten. Ich bin bäckereifachverkäuferin und ich werde morgen auch meine Frauenärztin anrufen. Allerdings wenn das der Fall ist, wäre es für diese Woche schon blöd dann muss sofort Ersatz für mich gesucht werden. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.04.2021 08:17
    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀Sunshine0194, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. NMT❓v.ET 05.12.2021🍀
    🍀 Isa_Bell, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. , NMT ❓ v.ET 06.12.2021 🍀
    🍀AnReLeLi,🎁 alter❓ ÜZ❓1Kind, NMT❓v.ET 06.12.2021🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05.-11.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Plueschelli, 🎁 39. J, ÜZ - , 2 Kinder, 3 ⭐️, NMT 03.04.2021, v.ET 09.12.2021🍀
    🍀 Leaaa1912, 🎁 26J, 2 ÜZ, k.K. ,NMT ca. 03.04.2021, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Maracuja1403, 🎁 alter❓, ÜZ❓, Kinder❓, NMT❓, v.ET❓🍀
    🍀Frieda83, 🎁 37. J, ÜZ❓, k.K., NMT❓,
    v.ET❓🍀
    🍀Nele1982, 🎁 38. J, ÜZ❓, 1Kind, NMT❓, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Alina- 1990, 🎁 30 J., ÜZ 5, 1 ⭐️, k.K , 09.04.2021 v.ET 18.12.2021🍀( online berechnet )
    🍀Mam86, 🎁34J.,ÜZ 2,2 Kind, NMT 08.04.2021 v. ET 18.12.2021🍀( online berechnet )

    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶

    LiWe - 12.04.2021

    Pusteblume85 - 13.04.2021

    JaySa17 - 13.04.2021

    Maija97 - 13.04.2021

    Maracuja1403 - 13.04.2021

    Nele1982 - 15.04.2021

    Isa_Bell - 19.04.2021

    Frieda83 - 22.04.2021

    Alina- 1990 - 23.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    Plueschelli - 04.05.2021

    JuJu21_10 - ❓

    Leaaa1912 - 27.04.2021

    AnReLeLi - ❓

    Sunshine0194 - ❓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 08:42
    Guten Morgen zusammen und schönen Sonntag 🍀
    Ich hoffe euch allen geht es gut?
    Ich bin momentan schon wieder so bekloppt und meine alles googeln zu müssen - davon muss ich mich wirklich erstmal distanzieren - Google hält nämlich nicht n zur positive vibes bereit 😀

    Bzgl. Arbeiten etc bin ich erstmal ganz vorsichtig und warte meinen Frauenarzttermin ab ..
    da ich das ganze ja schon vor zwei Monaten durch gemacht habe und dann ein Abgang war , bin ich wirklich so das ich meinem Arbeitgeber bis zur 12 Woche oder so gar später erstmal nichts sagen möchte 🙄 ich hoffe das kriege ich hin ☺️👋
    So lange der Frauenarzt ja auch noch nichts bestätigt hat ist man ja aktuell auch noch irgendwie in der Schwebe 😊😊

    @me : Symptome hab ich irgendwie keine so außer das ich mal Bauchschmerzen habe ( Bauchziehen) und heute morgen lautes Magengrummeln sodass meine Mann meinte / da hat aber jemand Hunger 😀

    Lg Alina 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.04.2021 09:04
    Guten Morgen 🤗 ja Bauchziehen habe ich auch. Mir ist etwas faul im Magen. Trinke jeden Morgen einen Tee. Das hilft mir sehr. Hab vorher immer Kaffee getrunken aber seitdem kinderwunsch hab ich das eingestellt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 09:15
    Hallo Alina. Wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein. Auch mein bester Freund ist Google und ich denke die ganze Zeit, dass es irgendwie so unecht ist, so lange ich noch nicht beim Arzt war. Ich schaue bei jedem Toilettengang, ob alles gut ist, also ob nicht irgendwas rosa oder blutig ist. Drei Tage nach dem ersten CB digital habe ich den nächsten gemacht und der zeigte, wie bei dir, dann schon 2-3 Wochen an. Ich bin so nervös und ängstlich, ich habe schon eine Tochter (sechs Jahre alt). Es war eine traumhafte Schwangerschaft damals (ok, bis auf Übelkeit, etwas Eisenmangel und am Ende etwas Wasser in den Beinen). Ich hatte ne traumhafte Geburt, meine Tochter hatte einen Kopfumfang von 33 cm, sie war innerhalb von zwei-drei Stunden, nachdem wir im Krankenhaus ankamen, da. Eine Presswehe, keine so starken Schmerzen, keine PDA, nix. Es war einfacher, als eine Zahnkrone zu bekommen (DAS fand ich schlimm 😂). Und nun, bei meiner zweiten Schwangerschaft mache ich nich so verrückt 🙈. Allerdings habe ich einen neuen Mann, wir sind seit einem Jahr verheiratet und meine Tochter ist quasi aus erster Ehe. Also es sind nicht komplett gleiche Bedingungen und ich lese auch immer wieder, dass man mit 38 (am Donnerstag werde ich 39) natürlich Risikoschwangere ist, das war damals natürlich alles nicht so.

    Die Natur verbringt da ein Wunder uns diese Hormonumstellung ist zu Beginn glaube ich extrem. Man achtet auf jedes Ziepen, Pieksen und so weiter. Ich glaube, die Ablenkung fehlt im Moment. Ich habe auch noch Ferien gerade und meine Tochter ist gerade bei ihrem Papa. Puhh. Das war es erstmal von hier.

    Allen anderen wünsche ich alles Gute - uns allen natürlich und dass wir hier alle unser Baby unterm Weihnachtsbaum 🎄 in den Armen halten (oder den Silvesterknaller)...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 11.04.2021 09:29
    @Julieca
    Ich nehme 50mg Sertralin. Bevor ich die verschrieben bekommen habe, habe ich bei meiner Ärztin bereits den Kinderwunsch angesprochen. Sie hat daraufhin Sertralin ausgewählt, da es hier keine Hinweise auf Störungen oder Fehlbildungen gibt. Da es allerdings Richtung Geburt Nebenwirkungen für das Baby geben könnte, hat sie gleich gesagt, dass wir während der Schwangerschaft dann ausschleichen lassen.
    Fühle mich damit sehr sicher und werde, wenn die aktuelle Packung leer ist und ich wieder hin gehe, die Schwangerschaft ansprechen.

    Weshalb musst du denn deine Antidepressiva nehmen?
    Und hast du die Reduzierung vorher mit deiner Ärztin/deinem Arzt besprochen?

    @Nele
    Das mit dem Toilettengang fühle ich voll...
    Ich sitze auch jedes Mal da und hoffe, keine böse Überraschung zu erleben!
    Und es ist wirklich heftig surreal im Moment.
    An manchen Tagen fühle ich die Schwangerschaft voll und freue mich und an manchen Tagen kann ich nicht glauben, dass es wirklich so ist. Dann kommen Sorgen und Zweifel hoch und ich denke, vielleicht ist es doch nur eine Zyste, die einen falsch positiven Test ausgelöst hat.
    Aber wenn dich alles gut ist, hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber, dass ich dachte, es wäre vielleicht doch nur eine Zyste 🙈

    Ich werde nächste Woche auch nochmal einen CB mit Wochenbestimmung machen damit ich sehe, ob jetzt eine andere Wochenangabe steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 11.04.2021 10:06
    @Isa ich hatte vor einigen Jahren ebenfalls eine wiederkehrende Depression. Wollte die. Tabletten schon seit längerem absetzen, da man 5 mg aber nur noch schwer runter dosieren kann, habe ich den Absprung nicht geschafft. Das runter dosieren ist mit dem verschreibenden Arzt abgesprochen, allerdings nicht mit dem FA direkt (der wollte irgendwie nicht näher darauf eingehen). Nachdem ich jetzt sowieso schon so ein Nervenbündel bin, überlege ich, wieder rauf zu gehen (nehme Escitalopram)

    Mir geht es genauso wie euch, renne ständig zur Toilette und überprüfe, google jedes Symptom, konnte gestern nacht vor lauter Ängsten nicht mehr schlafen... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 10:13
    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 KugelMalum, 🎁 27. J, 1 K. , v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀Sunshine0194, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. NMT❓v.ET 05.12.2021🍀
    🍀 Isa_Bell, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. , NMT ❓ v.ET 06.12.2021 🍀
    🍀AnReLeLi,🎁 alter❓ ÜZ❓1Kind, NMT❓v.ET 06.12.2021🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05.-11.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Plueschelli, 🎁 39. J, ÜZ - , 2 Kinder, 3 ⭐️, NMT 03.04.2021, v.ET 09.12.2021🍀
    🍀 Leaaa1912, 🎁 26J, 2 ÜZ, k.K. ,NMT ca. 03.04.2021, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Maracuja1403, 🎁 alter❓, ÜZ❓, Kinder❓, NMT❓, v.ET❓🍀
    🍀Frieda83, 🎁 37. J, ÜZ❓, k.K., NMT❓,
    v.ET❓🍀
    🍀Nele1982, 🎁 38. J, ÜZ❓, 1Kind, NMT❓, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Alina- 1990, 🎁 30 J., ÜZ 5, 1 ⭐️, k.K , 09.04.2021 v.ET 18.12.2021🍀( online berechnet )
    🍀Mam86, 🎁34J.,ÜZ 2,2 Kind, NMT 08.04.2021 v. ET 18.12.2021🍀( online berechnet )

    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶

    LiWe - 12.04.2021

    Pusteblume85 - 13.04.2021

    JaySa17 - 13.04.2021

    Maija97 - 13.04.2021

    Maracuja1403 - 13.04.2021

    Nele1982 - 15.04.2021

    Isa_Bell - 19.04.2021

    Frieda83 - 22.04.2021

    Alina- 1990 - 23.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    Plueschelli - 04.05.2021

    JuJu21_10 - ❓

    Leaaa1912 - 27.04.2021

    AnReLeLi - ❓

    Sunshine0194 - ❓
    Antwort
  • Profilfoto  Julieca
    Kommentar vom 11.04.2021 10:15
    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀Sunshine0194, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. NMT❓v.ET 05.12.2021🍀
    🍀 Isa_Bell, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. , NMT ❓ v.ET 06.12.2021 🍀
    🍀AnReLeLi,🎁 alter❓ ÜZ❓1Kind, NMT❓v.ET 06.12.2021🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05.-11.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Plueschelli, 🎁 39. J, ÜZ - , 2 Kinder, 3 ⭐️, NMT 03.04.2021, v.ET 09.12.2021🍀
    🍀 Leaaa1912, 🎁 26J, 2 ÜZ, k.K. ,NMT ca. 03.04.2021, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Maracuja1403, 🎁 alter❓, ÜZ❓, Kinder❓, NMT❓, v.ET❓🍀
    🍀Frieda83, 🎁 37. J, ÜZ❓, k.K., NMT❓,
    v.ET❓🍀
    🍀Nele1982, 🎁 38. J, ÜZ❓, 1Kind, NMT❓, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Alina- 1990, 🎁 30 J., ÜZ 5, 1 ⭐️, k.K , 09.04.2021 v.ET 18.12.2021🍀( online berechnet )
    🍀Mam86, 🎁34J.,ÜZ 2,2 Kind, NMT 08.04.2021 v. ET 18.12.2021🍀( online berechnet )

    🍀 Julieca, 🎁 37. J, 1 ÜZ , NMT 28.03, v.ET 03.12.2021 (berechnet) 🍀
    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶

    LiWe - 12.04.2021

    Pusteblume85 - 13.04.2021

    JaySa17 - 13.04.2021

    Maija97 - 13.04.2021

    Maracuja1403 - 13.04.2021

    Nele1982 - 15.04.2021

    Isa_Bell - 19.04.2021

    Frieda83 - 22.04.2021

    Alina- 1990 - 23.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    Plueschelli - 04.05.2021

    Julieca- 27.04.2021

    JuJu21_10 - ❓

    Leaaa1912 - 27.04.2021

    AnReLeLi - ❓

    Sunshine0194 - ❓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 10:54
    Hallo ihr lieben möchte mich auch einmal vorstellen ich bin die Franzi und bin 27 jahre alt.
    Ich habe bereits 3 Kinder und gestern durfte ich unerwartet positiv testen wir erwarten also unser 4 Kind.
    Mein Kopf ist aktuell sehr voll, meine Gedanken schwirren jetz schon wie das im Dezember mit der Geburt plus Pandemie wohl werden wird.
    Laut Internet Rechner wäre mein Entbindungstermin der 14.12.

    Freue mich auf einen tollen Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:03
    Hey Franzi herzlich willkommen , wow die 4te Schwangerschaft 🤰
    Dann können wir wohl von dir noch einiges lernen ,
    Ich glaub die meisten haben nämlich noch keine Kinder..

    Über die Geburt hatte ich mir kurz Gedanken gemacht aber erstmal bis dahin kommen,
    Man kann nur hoffen das bis dahin alle geimpft sind . Bin da mal positive gestimmt das wir dann hoffentlich 80 % durch haben und alles wieder etwas lockerer ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:27
    Danke @mam86 für deine Antwort! Das hilft mir, dass ich nicht alleine bin. Ich weiß ich müsste mich da an der eigenen Nase packen, aber fühl dich nicht für deinen AG schlecht, dass du kurzfristig ausfällst. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:35
    Huhu :)

    allen neuen ❤️- Glückwunsch zum positiven Test & dass wir alle bis zum Ende hier bleiben!😊. Schön, dass sich unsere Gruppe nun füllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:36
    Ja ich hoffe das es im Dezember nicht mehr allzu schlimm ist in der Pandemie 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:40
    Und ja, ich kann mich da nur anschließen. Nervenbündel hoch 10! Denke auch jedes Mal auf der Toilette, dass irgendwas rot sein wird und im Internet alles nachschauen hab ich auch gemacht. Am Anfang bin ich in so eine richtige "Sorgenspirale" gefallen und war 2 Tage durchgehend traurig. Jetzt geht's mir aber wieder besser. :)
    Wie haltet ihr das im 1. Trimester mit Sport?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa_Bell
    Kommentar vom 11.04.2021 11:44
    Ich bin vor der Schwangerschaft unregelmäßig Laufen gegangen, gleiches bei Yoga.

    Ich bin mir aktuell bei Sport einfach noch zu unsicher vom Gefühl, und werde das Thema bei meinem ersten FA-Besuch ansprechen und mich da beraten lassen.

    Ansonsten gehe ich jeden Tag auf einen langen Spaziergang raus, das ist gerade mein Mindestmaß :)
    Mehr traue ich mich aber einfach noch nicht, weil ich zu große Angst habe ich könnte etwas machen, was dem Baby schadet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:52
    Herzlich willkommen an alle Neuen und 💜 Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎊🎉!

    Wow und wir ersten in der Gruppe haben uns gefragt, ob wir so wenige bleiben 🤣🤣
    Ich glaube die Frage hat sich erledigt.
    Das ist ja richtig schwierig aktuell zu bleiben 😀.

    So wie ich das sehe, haben wir alle die gleichen Bedenken: wann sagt man dem AG bescheid und hoffentlich bleiben die Winzlinge.
    Mit dem AG kann man glaube ich pauschal keinen richtigen Zeitpunkt nennen sondern muss auf die jeweilige Branche schauen, in welcher man arbeitet. Wer viel mit Menschen und Kunden zu tun hat sollte es, denke ich, so bald wie möglich sagen (auch schon vor den 12 Wochen) und wer eh schon allein im Büro oder Homeoffice arbeitet, kann sich ja noch etwas Zeit lassen.

    Die Angst vor einer FG ist denke ich bei uns allen präsent. Ich versuche zum einen mich an der Statistik festzuhalten 80-85% aller Schwangerschaften bleiben bestehen und glaube einfach am meinen Körper, dass er das schafft 😊. Ich versuche alle äußeren Umstände zu optimieren, damit ich für mich weiß, dass ich nichts hätte besser machen können. Zusätzlich ist jeder geschaffte Tag ein Tag an dem die Chancen steigen, dass alles gut geht!

    Positiv Denken Mädels!
    Und Dr.Google muss man wirklich lassen, das verunsichert nur mehr und lässt das Gedankenkarrussel kreisen.

    Habt alle einen tollen 🌞 Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 11:55
    ❄️☃️Dezember- Mamis 2021 🎅🎄👶

    🍀 Pusteblume85, 🎁 35. J, 9 ÜZ, 1⭐ , NMT 23. /24.3, v.ET 01.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀JuJu21_10, 🎁 21. J, ÜZ ❓Kinder❓NMT❓v.ET 01.12.2021🍀
    🍀 LiWe, 🎁 36. J, 6 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 JaySa17, 🎁 30. J, 3 ÜZ, k.K. , NMT 26.3, v.ET 03.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀Sunshine0194, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. NMT❓v.ET 05.12.2021🍀
    🍀 Isa_Bell, 🎁 27. J, ÜZ❓, k.K. , NMT ❓ v.ET 06.12.2021 🍀
    🍀AnReLeLi,🎁 alter❓ ÜZ❓1Kind, NMT❓v.ET 06.12.2021🍀
    🍀 Maija97, 🎁 24. J, 1 ÜZ, 1Kind, NMT 27.03., v.ET 05.-11.12.2021 (online berechnet) 🍀
    🍀 Plueschelli, 🎁 39. J, ÜZ - , 2 Kinder, 3 ⭐️, NMT 03.04.2021, v.ET 09.12.2021🍀
    🍀 Leaaa1912, 🎁 26J, 2 ÜZ, k.K. ,NMT ca. 03.04.2021, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Maracuja1403, 🎁 alter❓, ÜZ❓, Kinder❓, NMT❓, v.ET❓🍀
    🍀Frieda83, 🎁 37. J, ÜZ❓, k.K., NMT❓,
    v.ET❓🍀
    🍀Nele1982, 🎁 38. J, ÜZ❓, 1Kind, NMT❓, v.ET 15.12.2021🍀
    🍀Alina- 1990, 🎁 30 J., ÜZ 5, 1 ⭐️, k.K , 09.04.2021 v.ET 18.12.2021🍀( online berechnet )
    🍀Mam86, 🎁34J.,ÜZ 2,2 Kind, NMT 08.04.2021 v. ET 18.12.2021🍀( online berechnet )

    🍀 Julieca, 🎁 37. J, 1 ÜZ , NMT 28.03, v.ET 03.12.2021 (berechnet) 🍀
    🍀 AmDez, 🎁 27 J., 12 ÜZ, NMT 25.03., v.ET 17.12.2021 (app berechnet) 🍀
    ❄️☃️ Nächste FA Termine 🎅🎄👶

    LiWe - 12.04.2021

    Pusteblume85 - 13.04.2021

    JaySa17 - 13.04.2021

    Maija97 - 13.04.2021

    Maracuja1403 - 13.04.2021

    Nele1982 - 15.04.2021

    Isa_Bell - 19.04.2021

    Frieda83 - 22.04.2021

    Alina- 1990 - 23.04.2021

    LiWe - 26.04.2021

    Plueschelli - 04.05.2021

    Julieca- 27.04.2021

    JuJu21_10 - ❓

    Leaaa1912 - 27.04.2021

    AnReLeLi - ❓

    AmDez - 27.04.2021

    Sunshine0194 - ❓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 13:04
    So ich Versuch‘ jetzt auch mal mich zu äußern. 😊,

    Google: ich habe in der letzten Schwangerschaft nur gegoogelt, ich wäre fast verzweifelt- dieses Mal habe ich mir geschworen nicht zu googeln. Mal schauen wie lange es gut geht. 😁

    Sport: Sport mache ich jetzt schon länger nicht mehr (wegen Corona), dafür gehe ich jeden Tag mindestens 1 Stunde spazieren. :)

    Pandemie: also ich hoffe, das bis Dezember so viele geimpft sind; das die Zahlen eindeutig runter gegangen sind. Das die Zahlen momentan so hoch sind stört mich, denn mein Partner darf nicht mal mit zu den FA Terminen.. 😞

    Arbeitgeber: bei mir dauert es noch, bis ich es meinem Arbeitgeber mitteile. (Wahrscheinlich in der 12-14 Woche)

    Ansonsten habe ich heute den ersten Tag mit leichter Übelkeit.. hoffe es wird nicht stärker.. über all zwickt & kneift es, meine Brüste tun weh & ich bin so müde..
    freue mich auf Dienstag, da haben hier ja so viele (ich auch 🙂) einen Termin und bin total gespannt, wer was berichten wird. 🥰

    Pusteblume: wie geht‘ es dir denn eig.? 🙏🏻

    Wenn ich was/ jemanden vergessen habe, dann tut‘s mir leid.. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 13:42
    Hey ihr lieben Schwangeren ;-) ich geselle mich auch mal dazu. Wir haben auch nach einer Ewigkeit im Oktober die Pille abgesetzt und ab Januar nicht mehr verhütet. Der ET isz der 1.12 :-) und der kleinen Erdnuss gehts laut erstem Ultraschall gut! Liebste Grüsse und alles gute weiterhin euch!
    Antwort
Seite 6 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern