menü
My Babyclub.de
Mamosan24 - hat wer Erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2021 17:04
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich spiele schon die Ganze Zeit mit dem Gedanken Mamosan24 zur Brustvergrößerung einzusetzen..
    Allerdings suche ich Frauen die schon Erfahrung damit gemacht haben und gegeben falls mir sogar privat schreiben könnten :)
    In meinen Gedanken stellen sich Fragen wie:
    -Funktioniert Mamosan24 wirklich und lässt die Brüste wachsen?
    -Setzt es lediglich an den Brüsten an und nicht an anderen Körperstellen?
    -Habt ihr nach dem beenden der Einnahme Rückbildungen eurer Brust festgestellt?
    -Wie lange habt ihr es genommen und was war Euer Ergebnis?

    Wichtig:
    Ich brauch keine Leute die hier ihre Meinung beitragen, ohne selbst die Erfahrung damit gemacht zu haben und mir es somit schlecht reden. Ich hätte gern nur Antworten von Frauen die schon Erfahrung damit haben und mir weiter helfen können.

    Liebe Grüße
    und die Girls mit den Erfahrungen können mir gerne privat schreiben, dass würde mich sehr freuen und mir weiter helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Melly2000
    Kommentar vom 17.09.2021 09:58
    Hallo Zoey, ich kenne mamosan und habe es auch ausprobiert. Ich kann Dir Deine Fragen wie folgt beantwoeten:

    Ja, mamosan funktioniert wirklich. Ich habe auch nur an den Brüsten zugelegt, bin also nicht dicker dvon geworden.
    Das Ergebnis ( bei mir etwas über eine Körbchengröße mehr ) ist auch noch unverändert geblieben, hat sich also nix zurückgebildet. Ich hatte die 3 Monatskur genommen.

    Meine Freundin nimmt es zur Zeit nach Ihrer Zwillingsgeburt, da Sie zu wenig Milch produziert. Es hilft wohl auch dagegen, die Milchproduktion anzuregen, wegen dem enthaltenen Bockshornklee, der in den Kapseln enthalten ist.

    Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen zufriedenstellend beantworten und wünsche Dir alles Gute für Dein vorhaben. Möchtest Du denn auch schwanger werden ? LG. Melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 07:56
    Ich selbst habe das damals auch versucht, alles nach Plan gemacht, aber es hat nicht wirklich funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Melly2000
    Kommentar vom 20.10.2021 14:36
    Hi Irina, wie lange hattest Du es denn genommen ? Hattest Du auch eine 3 Monatskur gemacht ? Also bei mir hat es echt eingeschlagen wie eine Bombe ! mmmmmm ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern