menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsbeschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2021 13:01
    Hallo, ich sehe viel schlechter und habe lichtempfindliche Augen. Hab es schon abchecken lassen, ist alles in Ordnung. Geht es noch jemanden so?
    Hatte es jemand in der Schwangerschaft und ist es dann nach der Entbindung verschwunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.03.2021 13:31
    Hallo Karo-Angel,
    Ich habe während meiner beiden Schwangerschaft schlechtere Augen gehabt. In der ersten Schwangerschaft habe ich mir sogar neue Gläser für die Brille machen lassen.
    Mir hat der Optiker erklärt, dass durch die veränderten Hormone (das Gewebe Soll dadurch weich und nachgiebig werden) auch die Augenmuskeln leiden. Könnte mir vorstellen, dass es dadurch auch zu Lichtempfindlichen kommen kann. Denn das hat ja auch mit Muskeln zu tun.

    Bei mir ist es nach der Schwangerschaft wieder besser geworden. Drücke dir auch die Daumen.

    Lieben Gruß
    Ybie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 13:49
    Hallo Ybie,
    okay, ja kann wirklich so sein.
    Bei mir ist es nicht nur „schlecht sehen“ sondern auch so ein Augenflimmern. 🙈
    Aber bei dir ist es ja auch besser geworden mit den Augen. 👍🏻 Also denke ich auch mal positiv. 😅
    LG
    Karo_Angel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern