menü
My Babyclub.de
Familiencafe einrichten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2021 14:50
    Ich finde es echt gut, dass du das Familiencafé also neu einrichten möchtest! :) Da hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann, wie du es auch gut machen kannst. Also die besten Tipps und Hilfe kannst du von einer Firma für Objekteinrichtung finden und auch bekommen.

    Einen Blick kannst du auch bei https://www.lang-ladenbau.de/gastro-design mal werfen, wo du dich mehr über ihr Gastro Design schlaumachen kannst, sie bieten also Objekteinrichtung für Gastro und auch andere Objekteinrichtungen.

    Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 15:59
    Ooh das klingt richtig schön! Gute Tipps kann man natürlich eher geben, wenn man schon einen Eindruck hat, wie das Café aussieht, was schon da ist und bleiben soll und so weiter.
    Ansonsten würde ich vielleicht mal Inspirationen sammeln, das geht auf Pinterest ganz gut oder auch bei Instagram. Ich persönlich finde es immer auch gemütlich, wenn ein paar Sachen zusammengewürfelt sind und alte und neue Sachen gemischt sind. Außerdem mag ich, wenn es normale Tische und Stühle gibt, aber auch Sessel mit Couchtischen und so, denke dass das gerade bei einem kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
    Was Einrichtung angeht schaue ich da generell am Liebsten bei LionsHome, weil man da eine gute Übersicht über die verschiedenen Anbieter und Shops bekomm: https://www.lionshome.de/moebel-couchtische/landhaus/ Ansonsten kann man auch über Kleinanzeigen usw. oftmals Schätze finden, allerdings braucht man dafür halt mehr Geduld...
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 10.06.2021 17:57
    Wie weit bist du denn bereits mit dem einrichten? Wenn du noch Hilfe brauchst, dann schau doch einfach mal auf https://www.gastroimpuls.ch/ und klicke dich einfach etwas durch. Ist sehr interessant und hilft dir und jeden der diesen Weg einschlägt deutlich weiter. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2021 23:24
    Schau einmal unter https://www.main-moebel.de/esszimmer/stuehle nach. Da findet man wirklich sehr schöne Stühle. Da haben wir unsere Stühle für das Esszimmer her.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern