menü
My Babyclub.de
Klimaanlage im Zimmer gut oder schlecht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenkind17
    Eintrag vom 10.04.2021 10:52
    Hallo ihr Lieben,

    bald steht der Sommer vor der Tür (hoffentlich) :D und damit auch die hohen Temperaturen nachts im Zimmer. Sowohl für uns als auch für die Kinder ist es einfach nur unerträglich gewesen im vorherigen Sommer.

    Schlaflosenächte und schlechte Laune garantiert..

    Mein Mann und ich sind nun am überlegen, etwas zu investieren und uns eine Klimaanlage einbauen zu lassen.

    Ich bin jedoch skeptisch und wollte Euch mal fragen, wie ihr das so handhabt? Habe mir bereits einige Empfehlungen, wie hier durchgelesen: https://www.luftking.de/zimmer-klimaanlage-test/ & dort steht auch, dass die Klimaanlage an die Größe des Raumes angepasst sein muss.

    An wen müsste man sich denn da beispielsweise wenden, ohne sich in zu hohe Kosten zu stürzen? Habt ihr Erfahrungen mit Klimaanlagen im Schlafzimmer? Dann lasst es mich doch gerne wissen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2023 16:07
    Hi^^

    Also ich muss ja sagen, dass da nichts im Weg steht, wenn man sich eine Klimaanlage kaufen will. Man sollte einfach nur darauf achten, dass man einen seriösen Anbieter gefunden hat.
    Man stellt ja die richtige Temperatur ein, dann kann auch nichts passieren. Am besten fragt man dann auch den Anbieter bzw. den Profi um Rat.

    Wir haben uns im letzten Sommer auch eine Klimaanlage angeschafft.

    Bei https://klivatec.de/produkte/klimaanlagen-und-klimageraete/ haben wir uns unterschiedliche Geräte angesehen. Da haben wir dann auch gekauft. Sind sehr zufrieden, die haben uns umfassend beraten und auch die Preise sind wirklich gut.

    Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern