menü
My Babyclub.de
Wimpern verlängerung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2021 14:22
    Hallo,

    ich habe heute mal eine Frage für eine sehr gute Freundin. Sie hat blondes Haar und hat auch einen sehr hellen Hautton. Demzufolge sind auch Ihre Wimpern sehr hell und man könnte denken Sie hat keine. Irgendwie sieht Sie dadurch auch immer etwas ungesund aus, leider. Nun meine Frage bzw. ihre, hat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpern Verdichtung oder Wimpern Extension?
    Hält das, wie teuer ist das, funktioniert es überhaupt?

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 15:48
    Hallo Amanda 🤗

    Da ich selbst Kosmetikerin bin, kann ich dir deine Frage beantworten 😊

    Also generell funktioniert eine Wimpernverlängerung/Verdichtung immer, wenn genug eigene Winpern verhanden sind. Da die einzelnen Kunstwimpern jeweils an die eigenen geklebt werden.

    Hier variiert die Technik von der 1:1 Methode wobei das Ergebnis sehr Natürlich aussieht bis hin zu viel Volumen und sehr viel Volumen. Das ist aber Geschmackssache. Und demnach richtet sich auch der Preis. Eine Gute Wimpernverlängerung kostet ca 60-70 Euro und kann bis zu 120 Euro kosten.Das kommt drauf an wo bzw bei wem sie gemacht wird.

    Ich empfehle hier, eine solche "Behandlung " in einem ansässigen guten Kosmetikstudio machen zu lassen da es viele "schwarze Schafe" gibt, die dies ohne besondere Qualifikationen anbieten. Meistens auch sehr günstig.

    Eine Wimpernverlängerung muss jedoch regelmäßig wiederholt werden indem ausgefallene Wimpern wieder angebracht werden. Das nennt sich Auffüllen. Da es sonst sehr ungepflegt und unnatürlich aussehen kann.

    Alternativ könnte man auch die Wimpern färben. Wenn eine schöne Wimperndichte/Länge vorhanden ist, kann man hiermit auch schon sehr schöne Ergebnisse erzielen. Auch ist diese Methode kostengünstiger 😊

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 13:53
    Hallo,

    ich kann Hope nur voll zustimmen, wenn Sie sagt lass das von einem Profi machen. Ich kann da leider aus Erfahrung sprechen. Ich habe es Jahre lang selber gemacht (mal mehr, mal weniger schön) und habe mir dadurch meine Wimpern total zerstört. Seit 1 Jahr lasse ich das von einer Kosmetikerin machen und es sieht super aus und hält viel viel besser. Wenn dir das weiterhilft, Sie verwendet bei sich im Laden die Produkte von https://www.lashes-and-more.shop/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2022 21:29
    Hast du schon mal einen Blick auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/wimpernlifting-duesseldorf geworfen? Die machen in Richtung Wimpern, einen sehr guten Job und darüber hinaus, können sie auch noch viele andere Sachen ziemlich professionell. Klicke dich mal über die Seite und mache dir selbst ein Bild. Meine Frau geht da schon seit Jahren hin und ist bis heute immer glücklich nach Hause gekommen. Demnach kann es nur gut sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern