menü
My Babyclub.de
❄️Dezember Babys 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 05.01.2022 21:18
    @Anni319
    Das hört sich sehr stressig an! Kann ich absolut verstehen dass es belastend ist und noch ist die Geburt nicht lange her, da brauchst du definitiv auch zusätzliche Erholung.
    Ich habe keine Erfahrungen mit Abpumpen etc. und kann dir deshalb auch keinen ‚Rat‘ geben ..

    Unser Baby ist bereits 3 Wochen alt und bei uns ist es auch sehr anstrengend, denn leider lässt der kleine sich nie ablegen.. weder nachts noch tagsüber.. weder im Wachzustand noch schlafend. Nachts schläft er auch nur auf der Brust oder im Arm.. es seid denn er wird gepuckt
    Wie ist/war es bei euch? Die Situation ist langsam sehr ermüdend…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2022 20:11
    Hallo,
    @ Anni319:Huhu,das klingt sehr anstrengend bei die. Wie alt sind deine beiden den? Ich kann so mit dir mitfühlen und ich weiß was du meinst. Meine beiden sind schon größer und können viel alleine aber jeder braucht eben doch die Aufmerksamkeit? Bei mir hat unser kleiner nicht zugenommen und es gibt eine Kombi zwischen stillen,abpumpen und Flasche! Und ich muss sagen es funktioniert. Ich hab auch Mal gehört es gibt eine Art Saugverwirrung wenn man soviel durcheinander macht aber das ist bei uns nicht der Fall. Probier es doch einfach Mal aus!
    Pumpe Mal ab und leg dich ins Bett oder mach einfach Mal was für dich. Am Wochenende kann dein Mann ja auch Mal spazieren gehen mit allen dreien und du machst in dieser Zeit nichts!
    Und es ist wirklich so wichtig sich diese Zeit auch Mal zu nehmen und nicht dann den Haushalt machen !

    Stillen ist das beste richtig aber eine erschöpfte Mama nicht! Die Milch abgepumpt Mal zu geben ist doch auch gut.