menü
My Babyclub.de
❄️Dezember Babys 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 14:02
    Hallo,
    Also bei unseren Krankenhäusern werden die ks 1-2 Wochen vor Termin gemacht.
    Meine FA hat natürlich den er nicht angepasst. Seit Anfang an steht ja fest daß unser Zwerg ne Woche weiter ist. Sie hat aber den 19.12 stehen lassen . Jetzt hat mir meine Hebamme und die Hebamme im Krankenhaus ein schlechtes Gewissen eingeredet das der Termin ja viel zu früh wäre und man dann evtl ein unreifes Kind hat usw...ich wäre beim KS eigentlich bei 38+2 aber nachdem sie es nicht geändert hat bei 37+2😓

    @mam86: wann hast du den deine Termin bekommen? Hattest ja deine Vorstellung im KH gestern?

    @Katjja_007: ich drück dir die Daumen das alles so klappt!

    @Silly111: ich musste jetzt nochmal nachlesen. Für mich ist es so rüber gekommen als wären die beiden schon da und ich hätte es verpasst😂
    Ich hoffe du darfst noch etwas heim und dich ausruhen;)

    Maija97:Da hast du vollkommen Recht die Zeit rennt. Ich bin froh wenn er da ist momentan ist echt alles anstrengend. Sitzen kann ich nicht lange dann bekomme ich Krämpfe, ebenso beim Aufstehen. Liegen geht nur auf der linken Seite und ansonsten komme ich mir oft vor als würde ich einfach keine luft mehr kriegen!
    Kliniktasche da musste ich schmunzeln.
    Ich hatte letztens so heftige schmerzen das ich mir nach einer Stunde Mal gedacht hab Pack Mal das nötigste zusammen. Gott sei Dank war nach 2 Stunden alles wieder vorbei und die Klinktasche steht seitdem unbeachtet im Eck mit dem nötigsten Zeug:) aber ich denke so nächstes Wochenende werde ich sie packen.

    Wie sehen eure Klinktasche den so aus? Was packt ihr alles ein und welche Dinge dürfen für euch persönlich auf keinen Fall fehlen???

    Heute hatte ich ja wie oben kurz geschrieben die Vorstellung bei den Hebammen. Ich hab eine Stunde gewartet, aber da denk ich mir das ist völlig ok nebenbei finden ja auch noch Geburten statt😂

    Mein Mann und ich müssen einen PCR Test mitbringen zum KS. Und es ist nur noch eine Stunde Besuchszeit auch auf der Geburtsstation.
    Aber so sind eben die Regeln!

    Ich hoffe euch geht's sonst gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 19:29
    Hey, schön dass es den meisten gut geht :-)
    Unsere Kleine hat sich mittlerweile gedreht und ist in Startposition.

    Im KH darf der Partner mit Schnelltest rein (unabhängig vom Impfstatus) und für eine Stunde bleiben. Das ist schon eine Stunde mehr als bei unserer Großen, da durfte niemand rein... Schlimm für mich ist nur dass unsere Große uns nicht besuchen darf :-(

    Ich bin ja eher spät im Dezember dran. Macht ihr "frühen" denn schon etwas im Bezug auf die Geburtsvorbereitung? Tee, Bäder etc?

    LG und schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 21.11.2021 19:34
    Hallo zusammen. Mir geht es gut .Die Anmeldung am Mittwoch, war leider nicht so erfreulich.war 7 stunden im Krankenhaus, die kleine ist zu leicht sie wiegt nur 2200g aber sie müsste schon 2800 g haben muss am 24.11 nochmal ins Krankenhaus und die Woche drauf auch dann .Wenn sie bis dahin nicht zunimmt,wird sie früher geholt. Also muss ich erst die nächsten Termine abwarten. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 09:48
    Sonnenschein02:
    Vielleicht ist das nur wenn man eine KS bekommt das man einen PCR Test braucht weil es ja planbar ist. Wenn es einfach los geht dann kann man ja schlecht sagen sie brauchen einen PCR Test😂
    Ja ich find es ehrlich gesagt auch doof. Aber ich bin froh das mein Mann kommen kann wenigstens für eine Stunde. Die Kids müssen warten bis wir heim kommen wobei ich es dann über Bilder und Videoanruf überbrücken werde. Kommt halt auch immer drauf an wer neben einem liegt.....

    @mam86: oh man das sind keine guten nachricht. Gibt es nicht die Möglichkeit das sie einfach zierlicher ist? Ich drück dir aufjedenfall die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 10:32
    Huhu ihr lieben :)

    @Anni: schön, das bei dir & der kleinen soweit alles in Ordnung ist. 😊. Wow, 3300g ist h tatsächlich schon ein super Gewicht. 😊

    @Silly111: tatsächlich musste ich mich nicht schonen, bzw. Jetzt ja sowieso nicht mehr. :) wie geht‘ es dir? Bist du wieder zuhause? Sind deine Mäuse noch drinnen?:) 😊

    @NinaJ: wird dein KS Termin jetzt nochmal verschoben? Das mit dem schlechten Gewissen einreden ist doch wirklich nicht schön..
    Ja das Thema Kliniktasche.. ich kam immer noch nicht weiter, 🤣. Also ich nehme glaub‘ ich aber auch gar nicht so viel mit.. vieles bekommt man ja auch im Krankenhaus gestellt, (so war es das letzte mal jedenfalls) Einlagen- Stilleinlagen- Schlafsack für das Baby- Kleidung für das Baby 😂
    Oh diese eine Stunde Besuchszeiten.. naja gut, du hast da auch leider recht. Bei uns im Norden von Deutschland ist es ja nicht „ganz so schlimm“ & die Besuchszeiten sind für den Vater den ganzen Tag- aber es darf kein anderer Besuch kommen.. 🙁

    @Sonnenschein: das mit den geschwisterkindern finde ich auch total schade, dass dort keiner kommen kann.. mein großer würde uns dann im Krankenhaus so gerne besuchen, aber es sieht zur Zeit so aus, als dürfte er nicht mit.. schön, dass es dir sonst soweit gut geht & die kleine in startposition ist!🙂. Zum Thema Vorbereitungen, beim letzten Mal war ich sehr zügig damit, jetzt komme ich morgen in die 39te Woche & irgendwie bin ich noch nicht so weit, das ich mit irgendwas begonnen habe 😅.

    @mam: oje, hoffentlich hat sie bis Mittwoch nochmal einen großen Schub gemacht- oder es wurde sich einfach ein bisschen vermessen. 🙁. Ich habe gerade nicht auf‘n Schirm wie weit du bist & ob deine kleine immer zarter & kleiner war..

    @me: ich bin total erkältet :( was hilft denn gegen starke Kopfschmerzen? Möchte ungern eine Tablette nehmen.. 🙁. Ansonsten scheint sich meine kleine wohl zu fühlen, denn sie ist immer noch drinnen, obwohl mir mindestens 10 Ärzte gesagt haben, dass sie definitiv ein Frühchen wird. 😊.

    Wie geht es euch allen so? Hat hier weiter noch keiner ausgekugelt?🙂🤭

    Maija mit Babygirl 37+6 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 15:43
    Hallo zusammen!

    Ich finde es total spannend, wie hier langsam alle auf die Zielgerade zukugeln.

    Glückwunsch an die, die es betreits geschafft haben!

    Unser Bärchen weigert sich, aus der BEL zu kommen. Letzte Woche hatte ich deshalb das Gespräch im Krankenhaus zum geplanten KS. Wenn dieses nicht meine erste SS wäre, dürfte ich es natürlich probieten, aber wenn noch nichts vorgedehnt ist, ist einfach die Gefahr der Komplikationen für das Kind zu groß.

    Offenbar bekommt jetzt jeder im November/Dezember ein Kind und es war gar nicht einfach einen freien Termin für den KS zu finden. Ab Anfang Dezember war der ganze Kalender ausgebucht.

    Wir dürfen uns jetzt auf den 8.12. einstellen, wobei ich dazu dagen muss, dass ich am 7.12. selbst Geburtstag habe. Unser Bärchen hätte da geholt werden sollen, aber ich habe darauf bestanden, dass wir jeder einen eigenen Geburtstag haben.

    Hier ist es so, dass mein Mann dabei sein darf. Sind Kapazitäten da, bekommen wir ein Familienzimmer, aber das erfahre ich nicht vor dem 8.12. Selbst wenn am 7.12. noch eins frei ist, könnte das Zimmer in der Nacht vorher an eine andere Schwangere vergeben werden. Das macht mich etwas kirre, ich brauche meinen Mann bei mir. Der Kaiserschnitt wirft mich schon so aus der Bahn. Ich bereite mich zwar seit Wochen seelisch darauf vor, aber ich wollte immer eine natürliche Geburt....

    Es heißt hier auf jeden Fall abwarten, ob nicht doch schon früher Wehen auftreten oder die Blase platzt. Ich habe die ganze Schwangerschaft damit gerechnet, dass es hier früher als ET losgeht, weil mein Bruder und ich auch je 4 bzw. 3 Wochen früher raus wollten. Und jetzt muss ich noch so lange warten, schnaufe dabei die ganze Zeit wie ein Walross und kann mich auch in etwa so viel bewegen. Sobald ich mich anstrenge, bekomme ich Übungswehen, also bleibt mir vorwiegend die Couch und Netflix.

    2,5 Wochen schaffe ich das hoffentlich noch. Langsam habe ich keine Lust mehr. 😝

    Ich hoffe, ich jammer euch nicht zu sehr.

    LG
    Berlietta mit Bärchen 💞 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.11.2021 13:17
    Hallo zusammen. War heute nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus. Die kleine hat 200 g zugenommen, zwar ist das nicht viel aber besser als nichts. Muss am 01.12 nochmal ins Krankenhaus zum ctg und Ultraschall. Am 07.12 zum coronatest und am 09.12.21 kommt die kleine auf die Welt 😍💕LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2021 14:22
    @mam86 wie schön, dann ist das bei uns ja ganz ähnlich.

    Gestern hatte ich normale Kontrolle bei meiner FÄ. Sie war etwas irritiert, dass mein Kaiserschnitt erst so spät angesetzt ist. Sind nur 5 Tage vor ET und durch die Risikoschwangerschaft würde das normal 2 Wochen vorher gemacht werden...

    Ich lass mal alles auf mich zukommen. Wenn das Bärchen will, macht es sich schon früher bemerkbar und gut ist.

    LG Berlietta
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 26.11.2021 05:02
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mich auch mal nach langer Zeit zurück melden.
    Zu aller erst freut es mich, dass es allen soweit relativ gut geht! Nun befinden wir uns alle auf der Zielgeraden..

    Organisatorisch haben wir nur noch etwas Papierkram für das Baby vorzubereiten, Kliniktasche zu packen und uns Gedanken zu machen was wir wirklich jetzt zur/vor der Geburt benötigen.

    Unser Baby befindet sich leider auch noch in BEL und nachdem ich mich in zwei Kliniken vorgestellt habe, haben wir uns gestern für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Es gibt auch 1-2 Punkte die gegen eine vaginale Entbindung in BEL sprechen.

    Nun versuche ich mich mental auf die OP vorzubereiten und mit dem Gedanken anzufreunden keine natürliche Geburt zu erleben.
    Unser Baby wird 9 Tage vor ET geholt und wird somit auch kein Christkind :)
    Mein Partner darf im OP dabei sein.

    Ich wünsche euch weiterhin alles gute und bleibt gesund! Ich bin ganz gespannt wann hier das nächste Baby geboren wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 08:13
    @allesvielleichter willkommen im Club der BEL!
    Schön, dass dein Partner im OP mit dabei sein darf!

    Heute Nacht habe ich zwischendurch kaum Luft bekommen. Unser Töchterchen hat sich überlegt immer schön mit dem Kopf voran zu drängen.
    Grundsätzlich wär das wahrscheinlich die richtige Entscheidung, um Wehen bei mir zu erzeugen, aber sie liegt ja verkehrt herum und drückt deshalb ganz doll gegen meine Lunge...

    Jetzt werde ich wahrscheinlich den Tag damit verbringen auf Wehen zu lauschen, damit ich ja pünktlich ins Krankenhaus komme für einen rechtzeitigen Kaiserschnitt. Irgendwie bin ich ja schon bescheuert. 🤪

    Was macht ihr in den letzten Tagen des Kugelns so? Fällt euch auch alles so schwer?

    LG
    Berlietta
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.11.2021 09:51
    Mir geht es auch so .Ich hoffe die kleine bleibt die zwei Wochen noch drinnen, damit sie noch ein bisschen zunimmt. Aber ich lausche auf jedes Zeichen und mach mir ein Kopf geht es früher los ?🤦‍♀️ muss ja dann sofort ins Krankenhaus. Total komisch, bei meinen Jungs war ich total entspannt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 16:48
    Hallo zusammen ;-)

    Kurz und knapp: Ich bin jetzt Mama vom kleinen Levi. Er ist 2830g schwer und 52cm gross. Er kam nach einer Traumgeburt zur Welt 😄 Die fiese Schwangerschaft wurde belohnt. Ich hatte am 25.11 eine Eipollösung bekommen da der Mumu schon 1-2cm auf war und ich die Einleitunf verhindern wollte. Am Abend hab ich dann nach viel Bewegung vor mich hin geweht. Hab dann versucht zu schlafen.. um 2 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab mich aufn pezziball gesetzt, dann noch Sachen gepackt als ich merkte dass es schon intensiv und regelmäßig kommt. Freund ca. 3 Uhr geweckt und er in unserem kh angerufen - war alles voll. Zweit weitere kliniken, alles voll oder kinderstation zu (wichtig wegen ss diabetes). Am ende fuhren wir ins einzig freie, wo ich auf kein fall hin wollte. Aber ich merkte, dass uns da die Zeit wegläuft...
    Angekommen waren die wehen schon im 3 Minuten tackt. Gegen 4 Uhr war ich im Kreissaal und der Kleine kam um 7.30 Uhr. Die Presswehen empfand ich als sehr heftig, für schmerzmittel war es zu spät gewesen bei muma 8 cm...

    Einen Haken gab es leider, dir Plazenta wurde nicht direkt geboren. Alle versuche halfen nichts und sie wurde ausgeschabt unter lokaler spinalanestesie.. Sehr uncool, aber das war mir im dem moment total egal. Klat wurde mir dadurch zeit mit dem sohn geklaut aber icj wusste ders in guten händen beim papa.

    Ich hoffe euch geht es gut und die Geburt läuft wie ihr es gerne hättet.

    Wenn ihr Fragen habt o.ä. meld ich mich gerne noch mal, bin nur echt seltener online. Liebste Grüssr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 20:33
    Wir haben auch ausgekugelt!

    Juna Sophie kam im Vollspeed.

    Freitag hatte ich ein paar Mal den Bauch hart. Ganz normale Übungswehen ohne Schmerzen oder irgendwas. Da habe ich mir nichts weiter gedacht, ist schließlich in den letzten Wochen so.

    Bin dann ganz normal ins Bett gegangen. Mein Mann wollte noch ein bisschen Computer spielen und später ins Bett. Als er um 2 Uhr rüber kam, war ich wach und musste zur Toilette - dachte ich.

    Ich bin aufgestanden und plötzlich läuft mir Wasser zwischen den Beinen runter. Zu dem Zeitpunkt hatte ich weder Wehen, noch habe ich sonstwas gespürt. Wir haben dann im Kreißsaal angerufen und da ich keine Wehen hatte, durfte ich mich noch kurz abduschen. Irgendwie schmierig so Fruchtwasser. 😏
    Der Mann ist auch schnell unter die Dusche und eine halbe Stunde später waren wir am Auto. Da haben dann Wehen eingesetzt - direkt alle 3-4 Minuten.
    Von unterwegs im Kreißsaal bescheid gesagt, immerhin waren die auf dem Stand keine Wehen, nur Blasensprung und es muss ne Sectio gemacht werden.

    Um 5 nach 3 waren wir im Krankenhaus, die Hebamme hat mich ans ctg angeschlossen und den Muttermund ertastet. Der war schon bei 8cm!! 😲 Nach gerade mal 30 Minuten Wehen.

    Da musste alles sehr schnell gehen. Mein Mann hat mich parallel angemeldet, ich habe nurnoch zwischen den Wehen schnell die Einwilligung für Kaiserschnitt und Narkose gegeben und dann wurde ich schon in den OP geschoben.

    Um ca. 4:09 Uhr war Juna dann schon da.

    3.090g auf 50cm 😍

    Sobald ich vernäht war, wollte das Bärchen schon gleich trinken. Heute den Tag über dann nicht mehr so, sie ist einfach zu erschöpft. Hoffentlich klappt das noch ohne Zufüttern.

    Wir sind sehr froh, eine Familiensuit beziehen zu dürfen. Kostet zwar ordentlich Zuzahlung, aber dafür ist das Zimmer mehr wie ein Hotelzimmer mit Doppelbett und wir können die ersten Tage jetzt ganz unter uns verbringen.

    LG
    Berlietta mit Juna Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 23:13
    Huhu ihr lieben 🥰,

    @mam: Schön, dass die kleine zugenommen hat. Daumen sind gedrückt, dass sie weiterhin zunimmt!🙏🏻.

    @allesvielleichter: Schade, dass du keine Spontan Geburt haben kannst, aber immerhin kannst du so ganz gut planen & weist, wann du kuscheln kannst!🥰.

    @Stoffi & Berlietta: Wahnsinn, eure zwei hatten es ja plötzlich sehr eilig!🤭. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi & zur kleinen Juna Sophie genießt die Kuschel- & Kennlernzeit!🥰💙💖

    @all: Mal schauen, wer die nächste ist, :) vielleicht hat die nächste ja schon ausgekugelt?:) So spannend. 🥰.
    Ich aktualisiere mal die Liste.. ich hoffe, es stört keine von euch. 😇

    Maija mit Babygirl 38+4!💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 23:15

    ❄️ Dezember Babys 2021❄️


    ❄️2019_Papa's Frau- 35Jahre ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️JaySa17 - 31 Jahre - 0K - ET 03.12.2021💙❄️

    ❄️Katjja_07- 43 Jahre 1K- ET 04.12.2021💙❄️

    ❄️Maija97- 24 Jahre 1K- ET 07.12.2021💖❄️

    ❄️Plueschelli- 40 Jahre- 2K- ET 10.12.2021💙❄️

    ❄️Anni319 35 Jahre 2K- ET 12.12.2021💖❄️

    ❄️Weible37- 37 Jahre 0K- ET 14.12.2021💖❄️

    ❄️ Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021💖❄️

    ❄️Annianie 34 Jahre - k.k- ET 16.12.2021 💙 ❄️

    ❄️Alina-1990 - 30 Jahre- ET 17.12.2021 💖❄️

    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET 17.12.2021💖 Mathilda 💖❄️

    ❄️ Maren_twins- k.K. - ET 18.12.2021❄️

    ❄️NinaJ - 32 Jahre - 2K - (KS 30.11.2021-ET 19.12.2021 💙 ❄️

    ❄️Jincy - 2K - ET 19.12.2021 💖 ❄️

    ❄️LindAn- ET 21.12.2021💙❄️

    ❄️allesvielleichter-28 Jahre-ET 25.12.2021💙❄️

    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 27.12.2021💖❄️

    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021💙 & 💖❄️


    Lange nichts gehört:
    ❓ ❄️Spiky8 - 40 Jahre 0K - ET 10.12.2021💖❄️
    ❓ ❄️MamaStella - ET 21.12.2021❄️
    ❓ ❄️Milaleksej85- ET 26.12.2021❄️
    ❓ ❄️Susanne8686-34 Jahre-1K ET 29.12.2021💙 ❄️



    💕❄️Wir sind da!❄️💕

    ❄️05.10.2021 (KS) - Elena_96 - 💙 Liam; 42cm, 1770g, 30cm KU 💙 (ET 06.12.2021)❄️

    ❄️26.11.2021 (SG) - Stoffi88 - 💙 Levi; 52cm, 2830g, KU? 💙 (ET 01.12.2021)❄️

    ❄️27.11.2021 (KS) - Berlietta -💖Juna Sophie; 50cm, 3090g, KU? 💖 (ET 13.12.2021)❄️



    🌟 Unsere Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    ⭐️kathi_1990⭐️- wird eine Juli 2022 Mami😍-
    ⭐️Mittagsgold⭐️
    ⭐️AnReLeLi⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  allesvielleichter
    Kommentar vom 28.11.2021 09:26
    Wow so schnell kann es gehen! 🥰

    Herzlichen Glückwunsch Berlietta & Stoffi88
    Genießt die Kennenlernzeit und lasst euch schön von den Papas verwöhnen!

    Ich habe ja immer wieder Gedanken, dass es eher losgehen könnte. Die Tasche ist seit gestern gepackt :) und es war pure Freude die kleinen Babysachen für den Nachhauseweg auszusuchen und einzupacken ♥️.

    @Mam86 es wird bestimmt alles gut! Vielleicht macht die Kleine noch einen Schub!
    Mir wurde zB von 3 Ärzten gesagt, dass unser Baby einen sehr großen Kopf hat und 3,5 SSW weiter ist. Deswegen kommt auch zB keine natürliche Geburt in BEL in Frage.
    Ich habe mich dann auch schon verrückt gemacht und gefragt ob etwas nicht stimmt..

    Es wird bestimmt alles gut werden! Hab Vertrauen. Sorgen machen kannst du dir immer noch wenn es soweit sein sollte.

    @Maija97
    Die ersten Tage hatte ich wechselnde Gefühle, aber jetzt hab ich mich auf den Kaiserschnitt eingestellt und die Freude überwiegt. Ich glaube mich würde es aus der Bahn werfen wenn er sich doch noch dreht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 10:05
    Huhu ihr lieben, nur ganz kurz von mir.. auch wir haben ausgekugelt.. heute Nacht kam die kleine Hannah gesund zur Welt, wir sind überglücklich, aber noch sehr erschöpft. Den Geburtsbericht werde ich die Tage mal schreiben 🥰.

    @NinaJ: alles gute für deinen KS morgen 🥰🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 10:08
    ❄️ Dezember Babys 2021❄️


    ❄️2019_Papa's Frau- 35Jahre ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️JaySa17 - 31 Jahre - 0K - ET 03.12.2021💙❄️

    ❄️Katjja_07- 43 Jahre 1K- ET 04.12.2021💙❄️

    ❄️Plueschelli- 40 Jahre- 2K- ET 10.12.2021💙❄️

    ❄️Anni319 35 Jahre 2K- ET 12.12.2021💖❄️

    ❄️Weible37- 37 Jahre 0K- ET 14.12.2021💖❄️

    ❄️ Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021💖❄️

    ❄️Annianie 34 Jahre - k.k- ET 16.12.2021 💙 ❄️

    ❄️Alina-1990 - 30 Jahre- ET 17.12.2021 💖❄️

    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-ET 17.12.2021💖 Mathilda 💖❄️

    ❄️ Maren_twins- k.K. - ET 18.12.2021❄️

    ❄️NinaJ - 32 Jahre - 2K - (KS 30.11.2021-ET 19.12.2021 💙 ❄️

    ❄️Jincy - 2K - ET 19.12.2021 💖 ❄️

    ❄️LindAn- ET 21.12.2021💙❄️

    ❄️allesvielleichter-28 Jahre-ET 25.12.2021💙❄️

    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 27.12.2021💖❄️

    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021💙 & 💖❄️


    Lange nichts gehört:
    ❓ ❄️Spiky8 - 40 Jahre 0K - ET 10.12.2021💖❄️
    ❓ ❄️MamaStella - ET 21.12.2021❄️
    ❓ ❄️Milaleksej85- ET 26.12.2021❄️
    ❓ ❄️Susanne8686-34 Jahre-1K ET 29.12.2021💙 ❄️



    💕❄️Wir sind da!❄️💕

    ❄️05.10.2021 (KS) - Elena_96 - 💙 Liam; 42cm, 1770g, 30cm KU 💙 (ET 06.12.2021)❄️

    ❄️26.11.2021 (SG) - Stoffi88 - 💙 Levi; 52cm, 2830g, KU? 💙 (ET 01.12.2021)❄️

    ❄️27.11.2021 (KS) - Berlietta -💖Juna Sophie; 50cm, 3090g, KU? 💖 (ET 13.12.2021)❄️

    ❄️29.11.2021 (SG) - Maija97 - 💖Hannah Marie; 50cm, 3080g, 35cm KU 💖 (ET 07.12.2021)❄️


    🌟 Unsere Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    ⭐️kathi_1990⭐️- wird eine Juli 2022 Mami😍-
    ⭐️Mittagsgold⭐️
    ⭐️AnReLeLi⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.11.2021 10:22
    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis.schöne kennenlernzeit und erholt Euch gut. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.11.2021 10:24
    ❄️ Dezember Babys 2021❄️


    ❄️2019_Papa's Frau- 35Jahre ET 01.12.2021💙❄️

    ❄️JaySa17 - 31 Jahre - 0K - ET 03.12.2021💙❄️

    ❄️Katjja_07- 43 Jahre 1K- ET 04.12.2021💙❄️

    ❄️Plueschelli- 40 Jahre- 2K- ET 10.12.2021💙❄️

    ❄️Anni319 35 Jahre 2K- ET 12.12.2021💖❄️

    ❄️Weible37- 37 Jahre 0K- ET 14.12.2021💖❄️

    ❄️ Nele1982- 39 Jahre - 1K- ET 15.12.2021💖❄️

    ❄️Annianie 34 Jahre - k.k- ET 16.12.2021 💙 ❄️

    ❄️Alina-1990 - 30 Jahre- ET 17.12.2021 💖❄️

    ❄️ mam86- 34 Jahre 2K-( KS 09.12.2021-ET 17.12.2021)💖 Mathilda 💖❄️

    ❄️ Maren_twins- k.K. - ET 18.12.2021❄️

    ❄️NinaJ - 32 Jahre - 2K - (KS 30.11.2021-ET 19.12.2021 💙 ❄️

    ❄️Jincy - 2K - ET 19.12.2021 💖 ❄️

    ❄️LindAn- ET 21.12.2021💙❄️

    ❄️allesvielleichter-28 Jahre-ET 25.12.2021💙❄️

    ❄️Sonnenschein- 30 Jahre- 1K ET 27.12.2021💖❄️

    ❄️Silly111- 34 Jahre- 0K ET 31.12.2021💙 & 💖❄️


    Lange nichts gehört:
    ❓ ❄️Spiky8 - 40 Jahre 0K - ET 10.12.2021💖❄️
    ❓ ❄️MamaStella - ET 21.12.2021❄️
    ❓ ❄️Milaleksej85- ET 26.12.2021❄️
    ❓ ❄️Susanne8686-34 Jahre-1K ET 29.12.2021💙 ❄️



    💕❄️Wir sind da!❄️💕

    ❄️05.10.2021 (KS) - Elena_96 - 💙 Liam; 42cm, 1770g, 30cm KU 💙 (ET 06.12.2021)❄️

    ❄️26.11.2021 (SG) - Stoffi88 - 💙 Levi; 52cm, 2830g, KU? 💙 (ET 01.12.2021)❄️

    ❄️27.11.2021 (KS) - Berlietta -💖Juna Sophie; 50cm, 3090g, KU? 💖 (ET 13.12.2021)❄️

    ❄️29.11.2021 (SG) - Maija97 - 💖Hannah Marie; 50cm, 3080g, 35cm KU 💖 (ET 07.12.2021)❄️


    🌟 Unsere Sternchen 🌟
    ⭐️RogerRabbit⭐️
    ⭐️Liwe⭐️
    ⭐️ SteffiB⭐️
    ⭐️kathi_1990⭐️- wird eine Juli 2022 Mami😍-
    ⭐️Mittagsgold⭐️
    ⭐️AnReLeLi⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 11:27
    Wow, Stoffi, Berlietta und Maija, wundervolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und eine magische Anfangszeit mit euren kleinen Mäusen❤️❤️❤️
    Jetzt geht‘s ja richtig los.

    @ Nina: alles Gute für morgen.

    Allen anderen eine entspannte Restzeit mit viel Ruhe und Raum zum Kraft tanken.

    Unser Brudi lag letzte Woche zum Glück immer noch richtig, wird das jetzt auch hoffentlich so bleiben und wir können alles auf uns zukommen lassen.
    Leider habe ich seid letzter Nacht ne fette Erkältung, die ich gerne noch los würde, also soll er sich noch ein paar Tage Zeit lassen. Vom Bauchgefühl bin ich da auch optimistisch. Muss Freitag in die Klinik um die Versorgung zu checken, da in meinem Alter die Plazenta statistisch schneller verkalkt. Aber ich hoffe, wir kommen um ne Einleitung drum herum, was die wohl sonst dann ab ET machen.
    Wenn alles noch gut ist, hoffe ich, dass er einfach nächstes WE von selbst kommt.

    Liebe Grüße an alle❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 12:47
    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an euch drei. Ich hoffe ihr könnt euch entspannt kennenlernen und erholt euch gut von der Geburt:)

    @mam86: ich drück euch beiden die Daumen das ihr einfach noch etwas Zeit habt.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 19:23
    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis :-) Genießt die nächsten Wochen, auch wenn es zwischendurch nicht immer einfach ist ;-)

    Für die KS Mamis drücke ich die Daumen :-)

    Ich habe ja noch voraussichtlich 4 Wochen vor mir und fühle mich auch aktuell noch nicht bereit ein Baby zu bekommen:D müssen noch so viel erledigen und auch psychisch bin ich gerade ziemlich angeschlagen. Bin einfach sehr genervt vom der allgemeinen (Corona) Situation. Tag ein, Tag aus das gleiche.Keine Besserung in Sicht. Im Gegenteil. Das zemürbt mich gerade sehr.
    Aber genug gejammert...:D

    Ich schaue täglich gespannt ob es hier Neuigkeiten gibt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 21:17
    So ihr lieben, vielen Dank für die Glückwünsche, hier mein relativ kurzer Geburtsbericht..
    Wir waren am Sonntag noch auf einem Geburtstag, es ging mir total gut & erzählte dort noch, das ich mich irgendwie noch nicht bereit fühlte meine Bauchbewohnerin abzugeben. In der Nacht auf Montag um 0:45 Uhr zog es einmal heftig im Unterleib, war etwas verwirrt, aber dachte mir nichts dabei, um 0:50 Uhr musste ich dann auf Toilette, dort angekommen Blutungen..also weckte ich meinen Mann & fragte ihn, ob wir ins Krankenhaus fahren sollten, dieser bejahte dies & um 0:59 Uhr saßen wir im Auto, ab dort wurde ich unruhig, schmerzen oder Wehen hatte ich gefühlt keine.. um 1:20 Uhr kam eine Wehe, die wirklich schon sehr schmerzhaft war, ich sagte ihm er müsse schneller fahren, ab da kamen die Wehen im 1 Minuten Takt, sehr unangenehm.. um 1:30 Uhr waren wir dann auf dem Parkplatz, um 1:31 Uhr im Kreissaal, dort wurde ich dann mit dem Rollstuhl hingefahren, beim aufstehen ist dann meine fruchtblase geplatzt & ich hatte das Bedürfnis zu pressen. Die Hebamme untersuchte mich & sagte mir, okay pressen sie Muttermund schon komplett geöffnet & Kopf schon deutlich zu ertasten, nach 3 super fiesen Presswehen war die kleine Hannah dann um 1:40 Uhr schon da!💕, alles in allem eine sehr sehr kurze (unter einer stunde) , intensive aber auch unkomplizierte Geburt. 😊 auch sonst geht es uns sehr gut, obwohl das stillen noch nicht ganz so möchte..
    ich wünsche euch allen auch so schöne Geburten🥰.

    @NinaJ: ich hoffe, du hattest einen schönen & unkomplizierten KS. 🥰

    Lieber Gruß, Maija & Hannah 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 17:42
    Hallo ihr lieben,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis 😊🎉
    Und wundervoll, dass alle Babys gesund sind 😊
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit 🥰
    Wahnsinn, jetzt geht es ja teilweise doch ganz schön schnell.

    Allen anderen wünsche ich eine schöne restliche Kugelzeit 🤰😊

    Ich bin gespannt, wann es bei uns soweit ist. Der ET ist in 10 Tagen und Übungswehen habe ich jeden Tag.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 26 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern