menü
My Babyclub.de
Erste Schwangerschaft 18ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2021 15:36
    Hallo werdende Mamis,
    Ich bin aktuell in der 18 Ssw und hab ein stechen bis Ziehen im unterleib nicht permanent. Ab und an beim laufen oder aufstehen.
    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht ? Ich will mich nicht verrückt machen weil ich nicht das Gefühl habe das es meinem Würmchen schlecht geht.
    Meine nächsten FA Termin habe ich aber am Montag.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 07.05.2021 16:10
    Huhu,

    meiner Meinung nach ganz normal wenn es mal zieht. Es dehnt sich schließlich gerade alles zum ersten Mal.

    Alles Liebe dir 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern