menü
My Babyclub.de
Jemand Erfahrung mit windei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.05.2021 15:47
    Hallo, ich bin schwanger rechnerisch 10+5 im ultraschall aber nur 5+4 . Anscheinend war der eisprung wohl etwas später. Im schall sieht man nur eine fruchthöhle die auch wächst. Im Moment ist kein dottersack zu sehen. Hcg steigt das ist laut Ärztin in ordnung. Aber sie ist trotzdem nicht zufrieden ich soll jetzt am Freitag ins Krankenhaus das die da gucken weil sie davon ausgeht das die ssw nicht intakt ist. Hatte das schon mal jemand und es ist alles gut gegangen? Habe so angst vor der Untersuchung im Krankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 11:43
    Hallo Naddel, wie ist das denn ausgegangen? Hoffe es ist alles ok?
    Ich hab ein ähnliches Problem und bin hoffentlich morgen nach meinem FA Termin schlauer..
    Liebe Grüße, Emi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:56
    Leider nicht gut hcg geht runter. Warte jetzt ab ob es mein Körper von alleine schafft ansonsten muss ich zur As.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 15:12
    Hallo Kristi, also ich weiß nicht recht wie ich das sagen soll,aber entweder ist es eine Eileiterschwangerschaft oder das US Gerät deiner Ärztin ist sehr schlecht. Zu dem Zeitpunkt sieht man in den meisten Fällen sogar schon den Herzschlag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 15:40
    Ach was rede ich denn.😂😂😂Natürlich Windei und nicht ELSS.🤦‍♀️Das Richtige gemeint,aber das Falsche geschrieben.

    Trotzdem müsste man eigentlich schon einen Herzschlag sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 16:17
    Damals bei meinem ersten Termin wäre ich rechnerisch auch glaube so 6+6 oder etwa 7+1 gewesen.

    Und da hat man auch "nur" Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
    War auch erst sehr traurig.

    Meine FÄ wusste aber, dass ich manchmal sogar Zyklen von bis zu 44 Tagen hatte, und sie meinte, meine ES hat sich wahrscheinlich verschoben.

    2 Wochen später war ich wieder bei. Ultraschall und siehe da, meine kleine Maus hat sich endlich gezeigt. Embryo + Herzschlag!
    Also wurde ich zurück datiert.

    Und mittlerweile bin ich 28 SSW und meine süße wächst und gedeiht :)

    Also Hoffnung nicht aufgeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 19:05
    @ Naddel: das tut mir sehr leid.

    @ Kristi: Ich würde auch abwarten bis zum nächsten Termin. Bei mir ist alles gut ausgegangen, wie die Januar Mamis hier wissen.
    Ich war im KH und die hatten offensichtlich ein sch... US Gerät. Gerade am Anfang verstecken sich die Scheisserchen gerne mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 20:52
    Wenn Sie einen Dottersack sehen ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Bei mir hat der leider gefehlt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern