menü
My Babyclub.de
Krabbeldecken Mysterium

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.05.2021 08:31
    Hallo zusammen,

    ich bin so langsam auf der Suche nach dem ganzen Schnickschnack und habe nach einer schönen Krabbeldecke gesucht. Die sind aber alle so klein?
    Stehe ich extrem auf dem Schlauch, oder sind das eher "Ablegedecken" als Decken auf denen die Kids auch einige Krabbelbewegungen durchführen können? Das geht dann ja eher in Richtung dieser ABC/Tier-Puzzel?

    Vielleicht könnt ihr mir helfen vom Schlauch runter zu kommen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:42
    Alles klar, dann ist mein Eindruck also richtig. Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 17:03
    Hallo, Ich habe leider schon Kinder im Kindergartenalter, aber meine Cousine hat ein Baby :) Die hat sich diese Krabbeldecke bestellt : https://minimididesign.com/kuschelnest-spielmatte/

    total super verarbeitet und wirklich hochwertig.

    LG, MAYA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern