menü
My Babyclub.de
Baby Shower

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.05.2021 16:34
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr allgemein zu einer Baby Shower steht und ob ihr eine organisiert bzw. Bekommt (da mit Corona eher schwierig)

    Liebe Grüße 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 15:00
    Hi Jennyx90, also ich finde eine Babyshowerparty generell eine nette Idee. Einfach deshalb weil Freundinnen nochmal zusammen kommen, bevor das Baby zu Welt kommt. (Wenn das Baby erst mal auf der Welt ist, hat man meist kaum noch Zeit für sowas). Da man sich ja im Sommer im Freien treffen kann, denke ich, dass man sowas auch gut umsetzen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 15:09
    Ich fande es total schön, allerdings ist das bei mir schon 3 Jahren her, es war Winter und der größte Teil unserer Freunde wohnen weiter weg. Als ich an dem Tag nach Hause kam stand im Garten ein Zelt mit Heizpilzen, Tischen und Bänken und alle Freunde warteten nur auf mich. Ganz ganz tolle Überraschung. Zum Glück haben wir einen Freund der bei Mitea arbeitet, er hat das ganze Organisiert. Das werde ich wirklich nie vergessen und ich bin allen so dankbar. https://www.mitea.de/miet-produkte/zelte-schirme-heizen-co/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern