menü
My Babyclub.de
Freiberufler werden, worauf achten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2021 14:30
    Hallo,
    Ich versuche aktuell Freiberuflich tätig zu werden im Bereich Design. Habe mich schon hier https://www.erfolg-als-freiberufler.de/freiberufler-werden/?highlight=Freiberufler%20werden darüber informiert worauf ich achten soll etc. . Habt ihr vielleicht noch persönliche Erfahrungen oder Tipps die ihr mir geben könnt die nicht auf der Seiter erwähnt wurden? Würde mich wirklich über Tipps freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ahahrtnt
    Kommentar vom 24.05.2021 12:42
    Ich war auch freiberuflich tätig und habe auf Instagram nach Kunden gesucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2022 15:39
    Steuern und Finanzen im Blick behalten. Such einen guten Steuerberater. Dann gibts später auch keine Überraschungen! Ansonsten flexibel sein. Auch auf Jobbörsen wie hier unter https://jobninja.com/stellenangebote/Selbstst%C3%A4ndigkeit-Freelancer-Franchise findest du attraktive Jobs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2022 13:52
    Nun, freiberuflich zu sein ist am Anfang eine eher instabile Art, Geld zu verdienen, daher würde ich empfehlen, parallel dazu ein semi-passives Einkommen zu finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2022 14:17
    Für mich ist Bitcoin das, was mir hilft, ein passives Einkommen zu haben, weil mich mein Gehalt manchmal nicht spart. Wenn Sie die ganze Wahrheit über den Bitcoin-Handel wissen wollen, gehen Sie auf jeden Fall zu https://www.coininsider.com/de/bitcode-ai/, denn das hat mir geholfen, Kryptowährung profitabel zu handeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Loreley07
    Kommentar vom 17.05.2022 18:09
    Sehr interessante Ansichten, danke, das wird mir weiterhelfen
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 18.05.2022 16:14
    ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber müsste man da auch nicht irgendwelche Versicherungen abschließen? Falls man mal einen Fehler macht, dass man da nicht "zu Schaden kommt"? Oder wie läuft das generell ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2022 22:29
    Verlass dich auf deinen Instinkt, arbeite hart an dir und seid geduldig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2022 16:38
    Jetzt ist die Zeit der Technologie und Freiberuflichkeit ist bequem. Die Vielfalt der neuen Berufe, die gerade dank der Arbeit über das Internet entstanden sind. Sie entscheiden, mit wem und wann Sie arbeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 12:57
    wow
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2022 12:58
    Als Erstes sollten Sie prüfen, ob Ihr Computer über die nötige Leistung verfügt, damit Sie von zu Hause aus arbeiten können. Ich bin Grafikdesigner und brauche einen starken Computer. Im Büro habe ich mit dem besten Prozessor gearbeitet, jetzt wähle ich auch für zu Hause keinen schlechteren. Ich studiere die Bewertung der Prozessoren hier https://rankquality.com/de/processors/ , welche würden Sie wählen und kaufen für sich selbst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 10:14
    Die richtige Versicherung ist aber auch echt wichtig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern