menü
My Babyclub.de
Studie zum Thema Impfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2021 15:08
    Hallo zusammen,

    mein Name ist M. Mertel, ich bin Studentin und 23 Jahre alt.

    In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit Einstellungen von Menschen zum Impfen. Dafür benötige ich mindestens fünf Personen, die bereit sind, mit mir über ihre Einschätzungen, Gedanken und etwaige Vorbehalte gegenüber Impfungen zu sprechen.

    Die Interviews sollen aufgenommen werden (Tonaufzeichnung), damit ich sie danach niederschreiben kann. Namen etc. von Personen werden dabei nicht erfasst und die Interviews werden vollkommen anonym ausgewertet und gespeichert.

    Um mich für die Mithilfe zu bedanken, verlose ich einen 40€ - Gutschein von Amazon unter den Teilnehmer*innen. Wer daran teilnehmen möchte, müsste nach dem Interview freiwillig eine Emailadresse an eine gesonderte Emailadresse der betreuenden Professur senden, damit der Gutschein im Falle des Gewinns versendet werden kann. Dies ist ein getrennter Prozess. Ihre Emailadresse wird nicht mit dem Interview gespeichert oder diesem zugeordnet.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können, und bedanke mich bereits im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. Mertel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern