menü
My Babyclub.de
was macht ihr um mal abzuschalten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2021 14:07
    habt ihr Tipps wie man runterkommen kann wenn man mal Zeit für sich braucht/hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:14
    Mir hilft das Tanzen und Yoga sehr, normalerweise im Tanz-/Yogastudio, aber auch zuhause in einem ruhigen Raum tut mir das echt gut. Und alleine joggen gehen oder spazieren oder Fahrrad, Inliner,... fahre, am Besten in der Natur, im Park oder im Wald.
    Gerade in der Pandemie tut es mir gut, mal die vier Wände zu verlassen und kurz auch mal für mich zu sein oder mit einer guten Freundin einen Kaffee zu trinken oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 11:21
    Mir hilft Sport, ich gehe zur Zeit ganz viel Laufen. Einfach mal 20min raus, egal bei welchem Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanjaguenther
    Kommentar vom 16.06.2021 12:26
    Hallo,
    wenn ich ein wenig Zeit für mich selber habe, dann schnappe ich mir gerne meinen Hund und gehe einfach eine Runde spazieren. Das tut mir wirklich gut und meinen Hund freut es auch.
    Natürlich gehen wir auch mit Kind spazieren, aber ab und zu tut das einfach gut mal entspannt zu laufen. ^^
    Was ich auch gerne mache, wenn ich die Zeit habe ist Sport und Musik hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Babetta
    Kommentar vom 09.09.2021 13:34
    Wenn ich die Möglichkeit habe, ziehe ich mich mal für ne halb Stunde auf den Balkon zurück. Kopfhörer auf, gute Mucke an, und an nichts denken. Wenn der Stress zu groß wird greife ich auch schon mal auf Ashwagandha zurück, https://www.baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html . Ashwagandha ist ein traditionelles Heilmittel der ayurvedischen Medizin und hilft Symptome von Stress zu regulieren. Das bringt mich runter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 12:18
    um meinen kopf frei zu bekommen hilft mir bewegung oder sport, natur, kopfhörer rein und irgendeinen podcast, hörbuch oder playlist hören, ein kaffetratsch mit guten freundinnen, leckeres essen mit den liebsten. was mir auch noch viel gute energie gibt ist ein ausflug mit der familie, irgendwohin, wo wir sonst nicht sind, ein netter park im grünen, dazu ein picknick. das lastet einerseits die kinder aus, andererseits kann ich kurz die natur genießen. mir hilft es auch, während der gartenarbeit abzuschalten. also irgendwas umgraben, einsetzen, ernten oder sogar rasenmähen. damit ist aber für heuer bald schluss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 17:23
    Raus an die frische Luft. Kinder regelmäßig betreuen lassen oder mit den Kindern was finden was dich entspannt. Ich gehe zum Beispiel morgens seeeehr früh Laufen, während die Kinder noch schlafen (und Papa auch). Dann bin ich so viel entspannter:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern