menü
My Babyclub.de
Steuererklärung einer Familie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2021 11:43
    Hallo,
    die letzten Jahre haben wir unsere Steuererklärung immer selber gemacht. Mein Mann hat sich aber 2021 mit einem Kleingewerbe nebenbei selbstständig gemacht und jetzt überlegen wir ob wir die nächste Steuererklärung machen lassen. Wie schaut das bei euch aus? Macht ihr eure Steuererklärung selber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 16:06
    Hallo,
    wir lassen seit vielen Jahren unsere Steuererklärung von Profis machen. Auch weil mein Mann Selbständig ist und wir einfach nicht alles wissen was beachtet werden muss oder wo man viellicht noch Geld zurück bekommt. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, schau doch mal auf diese Seite. https://www.wetreu.de/leistungen/steuerberatung/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern