menü
My Babyclub.de
Ungeplante Ausgabe finanzieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2021 17:00
    Guten Tag! Ich weiß das Leben als alleinerziehende Mutter ist immer stressig, aber irgendwie ist gerade eine besonders harte Phase.
    Nicht nur, dass mein Sohn gerade krank ist, jetzt ist uns zusätzlich auch noch der Kühlschrank kaputtgegangen.

    Ich muss leider zugeben, dass ich auf so eine Ausgabe echt nicht vorbereitet war. Wie soll ich das jetzt bezahlen, wenn ich gleichzeitig noch alle Fixkosten habe, die ganz normal anfallen?
    Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 17:35
    Uff, das ist natürlich wirklich doof.
    Ich habe aber auch schon oft das Gefühl gehabt, dass wenn mal etwas schiefläuft, dann aber auch alles auf einmal. Ich will ja nicht besserwisserisch klingen oder so, aber für die Zukunft solltest du dir wohl unbedingt einen kleinen finanziellen Polster zur Seite legen.
    Damit kann man sich dann schon mal einen kaputtgegangenen Kühlschrank kaufen.

    Ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten, dass du es mit einem Kredit versuchen könntest. Solange du volljährig bist und hier in Deutschland ansässig, dann hast du eine gute Chance einen kleinen Kredit zu bekommen.
    Da gibt es sogar schon Sofortkredite, bei denen du nicht lange warten musst. Ich würde aber auf jeden Fall die Anbieter vergleichen.

    Eine Seite, auf der das ganz gut geht, ist zum Beispiel diese hier: https://www.kredite24-sofort.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern