menü
My Babyclub.de
ESC 2021 - eure Meinungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.05.2021 10:26
    Hat jemand von euch den Eurovision Song Contest geschaut? Wie waren eure Meinungen zu den Liedern? Fand ihr Deutschland wirklich so schlecht, dass der vorletzte Platz gerechtfertigt ist? Freue mich auf eure Meinungen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 16:53
    Hi, ja ich habs geschaut. Ich fand dieses Jahr waren es sehr viele gute Teilnehmer, deutlich besser als sonst immer. Und in das Gewinnerlied hab ich mich toal verliebt *_* was für eine Hammer-Band!
    Ich muss sagen das deutsche Lied, fand ich nicht sooo schlecht, also in die Top 15 hätte es das schon schaffen müssen. Es war immerhin originell, einige andere Lieder waren nur ein schlechter Abklatsch von Lady Gaga und Co...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 11:21
    Ja Deutschland war meiner Meinung nach unterbewertet. Wie leider öfters. Das Gewinnerlied hat mir auch gut gefallen. Ansonsten fand ich den Beitrag von Island ganz witzig und sehr eingängig. Waren noch ein paar andere ganz gute Songs mit dabei. Irgendwie muss man die Lieder einfach ein paar mal hören, damit die Melodien ins Ohr gehen. Vieles wirklich sehr radiotauglich, nur leider hört man davon meist nichts im normalen Radio.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2022 16:25
    https://www.youtube.com/watch?v=msfdz_aksY8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2022 18:00
    Ich hab es glücklicherweise nich angeschaut und auch die Veranstaltung 2022, wo der Sieger vor dem Turnier feststand, hat meine Meinung vom Event bestätigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2022 09:39
    Also ich fand einige Songs ganz gut. Ist schon immer ein Spektakel. Darum sehe ich mir das schon gerne an, wenn ich Zeit habe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern