menü
My Babyclub.de
Aufbewahrung von Makeup?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2021 12:44
    Hallo,
    ich möchte meiner kleinen Schwester einen Gefallen tun. Sie hat 1000 verschiedene Makeup Produkte, sie macht auch gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Und für dieses Makeup suche ich eine Möglichkeit das sie es sortieren und ordentlich lagern kann. Hat jemand eine Idee? Wo habt ihr eure Kosmetik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 11:52
    Huhu,

    meine Mutsch hat selber ein kleines Kosmetikstudio und sie hat in Ihrem Geschäft die Produkte von TidyUps. Das sind Aufbewahrungsmöglichkeiten aus Acryl. Diese Boxen sind mit einem Stecksystem, sodass es individuell angepasst werden kann je nach Inhalt und es sieht immer aufgeräumt aus. https://www.tidy-ups.com/makeup-organizer/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 10:52
    Solche Make-up Organizer sind eine gute Sache. Du kannst allerdings auch mal im Bastelbedarf oder zum Beispiel bei Ikea schauen. Die haben manchmal auch ganz gute Lösungen dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 07.07.2021 12:17
    Liegt alles in einem Beutel, sogar in zwei, ist inzwischen einfach zu viel geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 08:18
    Vielen Dank für Eure Tipps. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern