menü
My Babyclub.de
Das richtige Babyhandtuch finden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2021 12:12
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Babyhandtuch für das Neugeborene (Mädchen) meiner Schwester. Habt Ihr Empfehlungen? Es kann ruhig etwas mehr kosten, wenn das Gesamtpaket aus Materialien und Preis-Leistung stimmt. Auf https://flauschig.info/flauschiges-baby-handtuch/ habe ich mir bereits etwas Inspiration geholt, allerdings wollte ich mich bisher nicht festlegen. Gerade die Versionen mit Kapuze fand ich besonders schön. Vielleicht hat jemand von euch die perfekte Empfehlung.

    Danke Ihr Lieben und einen sonnigen Tag an Alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2021 10:46
    Kapuze finde ich total hilfreich, weil das Köpfchen nach dem Baden dann schön eingemuggelt ist. Ansonsten würde ich auf gute Baumwollqualität achten. Am besten Bio. Design musst du selbst entscheiden. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 07.07.2021 12:20
    Wir hatten immer eins mit Kapuze, um den Kopf und die nassen Härchen zu schützen. Sind eigentlich auch praktisch, werden je nach Größe ein paar Mal nachgekauft und irgendwann abgeschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 08:18
    Bin ich ganz deiner Meinung, wir haben auch eins mit Kapuze gekauft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern