menü
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:30
    Entschuldigt bitte, es sollte heißen "die vielen Eileiterschwangerschaften" meiner Mama.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:31
    Erdbeere gibt es bei euch auch einen betriebsarzt? Ich würde es in deinem Fall deiner Chefin erzählen, denn ffp2 Masken sind Schutzausrüstungen und für schwangere nicht zumutbar. Gib mal bei google corona Mutterschutz ein und geh auf offizielle Seiten, da steht alles gut beschrieben und du kannst dann für dich schon mal abwägen, was alles zutrifft. Hätte dir gern den link hier her geschickt aber irgendwie bekomme ich es nicht hin bzw weiß ich auch nicht ob dies erwünscht ist. Ich bin bei Facebook in der Gruppe "Mamas & Babys - Januar, Februar, März" dort ist es auch bei Dateien hinterlegt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 15:41
    @ Sanny - schön das es deinem Böhnchen gut geht, auch wenn es das zweite leider nicht geschafft hat.💕
    Hast du wegen deinem ausfluss noch andere Beschwerden?

    @Fenix- tut mir leid, dass es gerade alles so komisch läuft. Verstehe auch nicht warum deine FA, da nicht mehr macht und dich eher dran nimmt. Man kann es doch vor der KK mit den Eileiterschwangerschaften begründen! 🤔
    Vor allem willst du es selbst bezahlen und sie nehmen dich nicht. Ich bin sonst nicht so, aber ich würde vielleicht mal in die Notaufnahme gehen und deine Geschichte schildern. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn Notfälle kommen vor dir dran, es kann halt nur sein, dass du ewig warten musst... 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 16:15
    @Sanny das sind doch gute Neuigkeiten, dass sich ein Krümel wunderbar entwickelt und gleichzeitig aber auch mein Beileid für das Zwillingsgeschwisterchen. Hoffe, dass mit dem Ausfluss ansonsten aber alles soweit unauffällgi ist :-)

    @Fenix ich kann deine Frustration total verstehen. Das ist echt doof. Ich würde vermutlich auch in ein Krankenhaus gehen aber vielleicht in einer Woche oder, wenn man eine ELS definitiv ausschliessen kann? oder ab mann könnte man das eindeutig festhalten? Nicht, dass du dann vergebens nochmals vorbei gehst.
    Ansonsten geht es dir aber soweit gut, keine starken Schmerzen oder dergleichen :-)? Hoffe, dass du noch eine Lösung findest, damit du sicher gehen kannst (und da bin ich guter Dinge) das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 20.07.2021 16:28
    Hallo ihr Lieben,

    @Lilu2020 @Dini1990
    Wie schön 😍
    Ich freu mich, dass sich bei euch alles toll entwickelt!

    @Erdbeere90
    Du hattest mir ja schon geschrieben und ich hab ganz vergessen dir zu schreiben, dass bei meiner letzten ss gesagt wurde, dass ich selbst mit den Immunitäten wegen Corona nicht arbeiten dürfte...
    Ich weiß allerdings nicht wie das ist, wenn man geimpft ist🤷🏼‍♀️

    @sannymeli91
    Schade, dass du jetzt ein Sternchen mehr hast...
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel dafür umso mehr festhält🍀

    @Fenix
    Ich wäre an deiner Stelle genauso gefrustet...
    Hast du schonmal überlegt so zu tun, als ob du Schmerzen hättest?
    Dann wärst du ja ein Notfall und sie müssen dir einen Termin geben....

    @me
    Ich bin heute sooo müde, ich wüsste nicht, wie ich das machen würde, wenn ich arbeiten müsste...🙈
    Gestern hat sich die Übelkeit mit dem Hunger abgewechselt 😅

    Wie geht's euch denn so ?

    Ssw 4+0 (laut app)
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 20.07.2021 16:41
    @Fenix:

    Oh man, diesen ganzen Stress kann in der Anfangszeit ja nun echt nicht gebrauchen, wnen man eh schon verunsichert genug ist (nicht dass es zu anderen Zeiten der Schwangerschaft wünschenswert wäre) ...
    Wenn alle Stricke reißen und du nicht mehr zu einem Untersuchungstermin kommst, dann ruf am vorletzten Tag vorm Urlaub bei deiner Gyn an und sag, dass dir der Intimbereich brennt/juckt was auch immer. Damit wirst du Akkutpatientin und man muss dich vorstellen lassen, denn eine Infektion im Fortpflanzungstrakt oder in den Harnwegen sind gefährlich wärend der SS. Dann werden Abstriche gemacht (wo du schon weißt, dass nix raus kommt, aber egal - denn normalerweise wird dann auch gleich ein US mitgemacht.
    Gleiches kannst du auch in der Notaufnahme eines Krankenhauses machen, die werden dich dort zur ambulanten Gyn schicken.
    Ist zwar beides ziehmlich blöd, aber wenn du so im Regen stehen gelassen wirst ... überleg es dir, manchmal muss man halt mal dreist sein.

    @Lilu2020 und @Zephyra89:

    Danke, ja ich bin auch erstmal froh wenigstens eins gesehen zu haben ❤️
    Da sich meine beiden letzten Sternchen leider jeweils um die Zeit (kurz vor dem Herzschlag und kurz nach dem Herzschlag) davon gestohlen haben, werde ich die Tage zählen und bangen und hoffen bis zum 03.08.

    Mit juckt der Bereich etwas, daher bin ich dann auch wegen des Ausflusses hin. Sonst war es erstmal klar kein Blut (das sieht anders aus, kenne ich ja leider schon) und der Ausfluss riecht auch nicht. Wäre eins von beiden der fall gewesen, keine Ahnung, ich würde hier dei Wände hochgehen. Denn die meistens Abstriche sind eingeschickt worden. Die Befunde werde ich erst am Freitag erfahren.

    Ich bin selbst ein Zwilling und muss mich daher an den Gedanken, dass es eigendlich Zwei hätten werden sollen und nun (falls es klappt) das Zweite fehlen wird, erst gewöhnen.

    LG Sanny (6+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 16:43
    @ Lilu+Dini: Herzlichen Glückwunsch zu euren schönen FA-Terminen. Das freut mich.

    @ Sanny: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Und mein Beileid für den Krümel, der es nicht geschafft hat. Ich verstehe natürlich deine Einstellung zum Thema früher/später Erzählen. Das ginge mir wahrscheinlich genauso, hätte ich bereits eine Fehlgeburt gehabt.

    Ich wünsche allen, die schon 1 oder mehrere Fehlgeburten hatten, viel Kraft zum Verarbeiten und den Glauben, dass bald alles gut geht.

    Ich freue mich schon auf den morgigen Wochenwechsel (Beginn 8. SSW). Heute Abend werde ich erstmal Sport machen, das hilft gegen die Übelkeit. :-)

    Schönen Abend euch!

    6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 16:45
    P.S. Sanny, ich bin auch Zwilling und verstehe den Verlust des zweiten Babys sehr gut.
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 20.07.2021 16:58
    Ich schließ mich mit der Kraft und den Glauben daran, dass es irgendwann gut werden muss, Mond85 an ...

    Wie heißt es so schön:
    "Am Ende wird alles gut.
    Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. "

    Und für Alle die schon etwas weiter sind:
    Im Allgeminen wird immer von DEN 12 Wochen gesprochen, die man überstehen muss.
    Und ja es ist was dran, denn in der Zeit passiert das Meiste ....
    ABER eigendlich müsste man die 12 Wochen nochmal unterteilen, denn wer die ersten 8 überstanden hat, kann sich daran festhalten, dass dann das Riskio unter 2% liegt.

    LG Sanny
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 20.07.2021 17:02
    Zum Thema Schwangerschaftssymptome:

    Lese hier ja doch ab uns an mal von Übelkeit, etc ...

    Geht es Einigen von hier aus so, dass man so gut wie keine Beschwerden hat?
    Mit tun die Brüste etwas weh, ab uns an zieht es mal im Unterleib und irgendwie fühle ich mich im Allgeinen etwas abgekämpft. Aber das könnte genauso gut ein blöder hormoneller Tag des normalen Zykluses sein.

    LG Sanny (6+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 17:32
    Sanny beschrei Es nicht, nicht das du dann alles bekommst.🙈🤣 Aber so ging es mir bei meinem Sohn. Ich hatte nichts. Ab und an hat es mal gezwickt, aber andere sind müde gewesen oder hatten die Übelkeit mit erbrechen voll abbekommen oder sind nochmal in die Pubertät... Mein Sohn war lieb zu mir. 😅 Ich hatte da auch nicht wirklich Gelüste. Ich hab das was ich vorher schon gemocht habe nur mehr gegessen (vorwiegend viel Obst und Gemüse). 🤗

    Ja das mit dem Risiko hab ich auch gelesen, daß man die 12 Wochen nochmal unterteilt. Das beruhigt ungemein. Das was nicht beruhigend ist ist ein forum. Ich finde es immer Fluch und Segen zugleich! Man kann sich mega gut austauschen, Probleme diskutieren, Freude teilen usw. Aber man hört halt auch gefühlt bei jeder zweiten Frau, was alles schief gehen kann, obwohl es vielleicht gar nicht so häufig ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 18:59
    Hey Mädels :-)

    Erstmals wuuuunderschönes Bild Lilu, ich freu mich sehr für dich! Auch dir Gratuliere zum tollen FA Termin Dini. Das war sicher ein Wahnsinn, das Herz schlagen zu sehen 😍

    @Erdbeere: Ich denke, solange es sich für sich OK anfühlt - why not. Ich arbeite im Labor und bin auch erst gerade in die 6te SSW gekommen und möchte es noch nicht sagen, daher mach ich auch noch meine normalen Arbeiten, und pass einfach extra gut auf (auch was Masken und Kollegen betrifft). Ich merke aber, dass ich mehr Pausen brauch 😵‍💫 und nehm sie mir dann auch, wenn mein Körper es mir sagt 🙈 Ansonsten könntest du ja mal zum Betriebsarzt gehen und dich da erkundigen. Hör auf deinen Körper und überarbeite dich am besten nicht 😚

    @Sanny: Ich drück dir die Daumen wegen den Abstrichen, aber die unauffällige Urinprobe klingt ja schon mal gut! Toll, dass auch dein US gut war, süßes Foto ☺️ Das mit dem Zwillings⭐️ tut mir leid, aber super, dass es dem zweiten Krümel gut geht!

    @Fenix: Ach du Arme, das klingt ja unglaublich mühsam und frustrierend 😔 Ich kann dich voll verstehen, meine FA hat mich noch nach etwas Jammern am 30.7. „reingeschoben“, und ich glaube mich hätte es auch total unrund gemacht, falls das nicht geklappt hätte… Ich hoffe, du kriegst die Zeit bis zum US gut rum, es wird sicher alles gut gehen - die Blutwerte deuten ja darauf hin 😊 Und der Tipp mit der Notaufnahme wäre ja auch eine Option, mit deiner Vorgeschichte hätte ich da auch kein schlechtes Gewissen!

    Falls ich jemanden vergessen habe, sorry, ich hatte einiges zum Nachlesen und bin ziemlich erledigt 🤢😅

    @me: Ich bin heute 5+0. Seit gestern ist mir vor allem Nachmittags und abends übel, und ich schlaf seit Tagen total schlecht (ich brauch lange zum Einschlafen und wache häufig auf).. Brüste tun auch noch weh und ich hab öfters ein Ziehen auf der rechten UL Seite, wo ich den ES hatte. Aaaaaber, ich bin glücklich und die ganzen Symptome helfen zumindest, das alles zu realisieren 🙈 In der Arbeit ist gerade viel zu tun und viele Kollegen werden gerade etwas „Masken-faul“, daher hab ich auch meistens die FFP2 Maske auf, da mich diese ja schützt. Ich mach aber immer genügend Pausen wo ich Frischluft schnappen gehe 😋 Ansonsten freu ich mich schon auf der US Termin am 30.7., und hoffe dann auch so schöne Fotos wie ihr zu bekommen 🥰

    SSW 5+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 19:30
    Hallo, das geht mir genauso. Am 11.06. geheiratet und am Samstag das erste Mal positive getestet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 21:51
    Danke für eure Antworten. Ich schau jetzt mal, dass ich diese und nächste Woche auf jeden Fall arbeiten gehe und dann hab ich eh einen Fa Termin und Urlaub. :-) falls ich mich unsicher fühle, geh ich vorher zum Arzt. (Betriebsarzt haben wir leider keinen)

    @jasmin mir geht es ähnlich wie dir. Schlafe schlecht ein, wache oft auf, Brüste sind etwas empfindlich, meist abends Ziehen im Unterleib und v.a. Morgens mag ich eigentlich garnichts mehr frühstücken, obwohl das meine absolute Lieblingsmahlzeit war. Wie du sagst, wir wissen wofür und ach… der Gedanke daran lässt mich schon lächeln. Wie wunderbar ist das einfach 💜

    @sannymeli das ist wirklich beruhigend zu wissen, dass es nach den 8Wochen vom Risiko her schon etwas geringer ist.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 21.07.2021 11:34
    Guten Morgen ihr Lieben <3,

    hatte heute meinen 1. FA Termin und den 1. US, soweit ist alles gut habe Utrogest verschrieben bekommen wegen eventueller Gelbkörperschwäche.
    Meine Gebärmutter liegt nach hinten der Frauenarzt meinte das ich lange keinen Bauch bekommen werde und leider auch mein Krümelchen erst später spüre.
    Mein Mann durfte bei der Untersuchung dabei sein war mega schön.
    US-Bild habe ich an meiner Pinnwand hochgeladen. Bin mega happy. :)))
    Heute geht es mir ganz gut ansonsten habe ich auch mit Übelkeit, Brustspannen und Kreislauf zu kämpfen.

    Hoffe euch geht es allen gut und tut mir leid das ich nicht auf alle eingehe, lese aber immer fleißig mit und hoffe für uns alle nur das aller beste <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 11:50
    @Lilu: Zum Thema, dass ein Forum immer Fluch und Segen zugleich ist, will ich Positives schreiben. 😊 Ich bin "schon" 36 Jahre alt - und trotzdem hat es bei mir beim 1. Versuch geklappt, bislang läuft alles einwandfrei (Schwangerschaftsbeschwerden werte ich nicht als negativ), ich bin seit heute in der 8. Woche und habe ein gutes Gefühl.

    Natürlich ist mir bewusst, dass ganz viel schief gehen kann (auch jetzt noch) und es nicht selbstverständlich ist, mit 36 so schnell schwanger zu werden. Gleichzeitig finde ich wichtig, "älteren" Frauen Mut zu machen und zumindest ein Gegengewicht zu den im Internet zahlreich auffindbaren Horrorszenarien aufzuzeigen. 😊

    Euch allen weiterhin eine gute, glückliche Zeit!

    Liebe Grüße
    Mond
    7+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 16:43
    Hallo Mädels 😊

    @Mond - da du zum Glück noch nicht die Erfahrung eines sternchens machen musstest, kannst du es nicht ganz so nachvollziehen. Ich habe bei meiner ersten SS genauso gedacht. Hab mir auch keine Platte gemacht, wo ich kaum bis gar keine Symptome hatte. Und es ist ja auch alles gut gegangen. Obwohl ich im forum auch von Schicksalsschlägen gelesen habe. Bei meinem Sternchen, dann das gleiche... Ich hab mich gefreut, daß ich super schnell wieder schwanger geworden bin. Aber im Nachhinein war es anders. Am Anfang hatte ich extreme Symptome und dann war ich wie in einer Art lustlosigkeit. Ich hab es auf die "Schwangerschaftsmüdigkeit" geschoben... Dann kam ja die Blutung, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Und wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke hatte ich mehrere Tage kein einzigstes symptom mehr, nur die lustlosigkeit war da, was aber keine Müdigkeit war. Es war alles komisch irgendwie. Es kann auch alles Einbildung sein, jedoch fühle ich mich in dieser SS sicherer. Das ist eine innerliche Ruhe, diese wird nur manchmal erschüttert, wenn man wieder schlimme Sachen liest, die einen an die eigene Erfahrung erinnern. Das meinte ich mit Segen und Fluch zugleich. Ich finde es toll mich mit euch austauschen zu können, selbst andere zu trösten die selbst sowas erleben müssen, aber die Erfahrung und das geballte hier, lassen einen auch etwas ängstlich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2021 17:24
    @Nougat - dein Bild ist ja auch super. Schön das alles gut ist. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 21.07.2021 17:54
    Wenn ich es so oft hier lese, muss/will ich auch einmal mein Senf zu dem Thema Foren und Fehlgeburten abgeben.
    Zumal ich, soweit ich es überblicke hier ja "anführe" von der Anzahl und der Komplikationen, welche ich gar nicht alle hier reinschreibe, denn ich möchte Niemanden verunsicher. Dafür gibt es andere Foren als die Monats-Mamis und das völlig zu recht!

    Viele Frauen erleben mittlerweile im Laufe ihres Kinderwunsches eine Fehlgeburt (was unter Anderem am steigenden Alter liegt), Andere haben Glück und es passiert gar nix. Das hängt auch ganz stark mit bestimmten Faktoren zusammen.
    So ist unter 30 ist das Risiko deutlich geringer. Auch wird bei der Angabe der Wahrscheinlichkeiten immer über alle Frauen gerechnet, wobei es leider Frauen mit Häufungen gibt. Sprich das Risiko ist nicht bei Jeder gleich groß.
    Wer dazu gerne mehr wissen möchte, kann mich anschreiben, denen schicke ich gerne entsprechende Links.

    Nun zu den Foren.
    Im Allgeinen melden sich immer mehr Frauen in solchen Foren an, daher mittelt es sich so langsam aus.
    Trotzdem ist die Häufigung derer Frauen größer, welche schon entsprechende Erfahrungen haben oder wo es Komplikationen gibt. Da hier der Drang nach Austausch und Erfahrung sehr groß ist. Denn leider wird in der Gesellschaft noch sehr wenig über Fehlgeburten gesprochen. Wer selbst schon eine hatte oder gar mehrere, weiß wahrscheinlich was ich meine. Die Meisten, wissen gar nicht wie sie mit einem umgehen sollen, versuchen es tot zu schweigen oder es mit Phrasen wie "das wird schon irgendwann" vom Tisch zu kriegen.
    In einem Forum in die Möglichkeit leichter, sich mit Frauen ähnlicher Vorgeschichten auszutauschen.

    Solltet ihr also Fragen haben, zur Entwicklung und ihr googelt in Foren. Seit euch sicher, dass die ganzen Horrorszenarien, die ihr dort findet, keine Durchschnitt durch die normalen Schwangeren sind. Denn wer keine Probleme hat, stellt keine Fragen. Daher sind besonders bei Fragen zu Komplikationen die Anzahl zwar gigantisch, aber nicht repräsentativ!
    Immer im Hinterkopf behalten ... die meisten Frauen durchleben eine unkomplizierte Schwangerschaft. Über diese wird nur meistens nichts geschrieben, da es kein Anlass gibt, darüber zu schreiben.

    LG Sanny
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 21.07.2021 17:56
    ❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Nane811 - 30Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 28.02./01.03.
    Nächster Frauenarzttermin: 12.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    Nächster Hebammentermin: evtl. auch 20.07.2021

    🌺Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: 05.08.
    Nächster Hebammentermin: 11.08.

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: ??
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    Nächster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 21.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05. August
    Nächster Hebammentermin: 10 Ssw.

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 13.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 05.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺 Jen123 -25 Jahre - k.K - VET lt. app 17.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺 Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺NaSy—-37 Jahre 2 Kinder- 3⭐️ -VET 22.03.2022
    Nächster Frauen Arzt Termin???
    Nächster Hebammen Termin ???

    🌺jule181- 41 Jahre- k. K. - 1 ⭐
    VET 21.03.2022
    Nächster FA-Termin: ?
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺Fenix - 25 Jahre - k. K - VET: 03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 15.07.2021
    Nächster Hebammentermin: das ist ja verrückt, dass ma jetzt schon auf die Suche gehen muss..

    🌺Dini1990 - 31 Jahre - k. K - VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Mond85 - 36 Jahre - k. K - VET: 09.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺LittlePea - 34 Jahre - 1 Kind - VET: 17.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Zephyra89 - 32 Jahre - 1⭐️ - VET: 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 10.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Nisi85 - 36 Jahre - 2 Kinder - VET: 23.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 29.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Jasmin-34- - 34 Jahre - k.K. - VET: 22.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07.2021

    🌺Nessi2405- 31 Jahre- 1 Kind- VET: 26.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 03.08.2021

    🌺2anderHand1imHerzen - 36Jahre - 2 Kinder - 1 ⭐ - EET: 26.03.2022 / VET: ca. 05.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺SteSab - 30 Jahre - k.K. - VET: 15.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.2021

    🌺Jenni0505 - 28 Jahre - k.K. - 1 ⭐ - VET: 29.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺SannyMeli91 - 30J. - 0 kinder - 3 ⭐ (03/20 & 01/21 & 07/2021) - vEt: 14.03.2022 (vorsichtig geschätzt von FÄ)
    Nächster Frauenarzttermin: 03.08.
    Nächster Hebammentermin: noch auf der Suche

    🌺Purzel90 - 31J - 3 Kinder VET 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 21.07.2021 22:25
    @SannyMeli91
    Ich glaube bei dir ist was mit der Liste schiefgelaufen...
    Ich hab jetzt mal deinen neuen Eintrag in die letzte neueste Liste reinkopiert 😊

    Aber vielleicht schauen jetzt noch mal alle, ob auch alles stimmt 🤔


    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Nane811 - 30Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 28.02./01.03.
    Nächster Frauenarzttermin: 12.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 04.08.2021 (Vertretung-FA); 23.08.21
    Nächster Hebammentermin: 23.08.2021

    🌺Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: 05.08.
    Nächster Hebammentermin: 11.08.

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: ??
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    Nächster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 21.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05. August
    Nächster Hebammentermin: 10 Ssw.

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 13.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 05.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺 Jen123 -25 Jahre - k.K - VET lt. app 17.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺 Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺NaSy—-37 Jahre 2 Kinder- 3⭐️ -VET 22.03.2022
    Nächster Frauen Arzt Termin???
    Nächster Hebammen Termin ???

    🌺jule181- 41 Jahre- k. K. - 1 ⭐
    VET 21.03.2022
    Nächster FA-Termin: ?
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺Fenix - 25 Jahre - k. K - VET: 03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 15.07.2021
    Nächster Hebammentermin: das ist ja verrückt, dass ma jetzt schon auf die Suche gehen muss..

    🌺Dini1990 - 31 Jahre - k. K - VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 29.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Mond85 - 36 Jahre - k. K - VET: 09.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺LittlePea - 34 Jahre - 1 Kind - VET: 17.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Zephyra89 - 32 Jahre - 1⭐️ - VET: 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 10.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Nisi85 - 36 Jahre - 2 Kinder - VET: 23.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 29.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Jasmin-34- - 34 Jahre - k.K. - VET: 22.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07.2021

    🌺Nessi2405- 31 Jahre- 1 Kind- VET: 26.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 03.08.2021

    🌺2anderHand1imHerzen - 36Jahre - 2 Kinder - 1 ⭐ - EET: 26.03.2022 / VET: ca. 05.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺SteSab - 30 Jahre - k.K. - VET: 15.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.2021

    🌺Jenni0505 - 28 Jahre - k.K. - 1 ⭐ - VET: 29.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 27.07.21
    Nächster Hebammentermin:

    🌺SannyMeli91 - 30J. - 0 kinder - 3 ⭐ (03/20 & 01/21 & 07/2021) - vEt: 14.03.2022 (vorsichtig geschätzt von FÄ)
    Nächster Frauenarzttermin: 03.08.
    Nächster Hebammentermin: noch auf der Suche

    🌺Purzel90 - 31J - 3 Kinder VET 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺Sunehri66 - 29J - 1 Kind - 2⭐
    VET: 26.03.2022 ( laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.

    🌺GartenzwergRicarda - 30J -
    VET: 26.03.2022 ( laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 2.08.

    🌺Erdbeere90 - 31J. - k.K. - VET: 30.03.21 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.21
    Nächster Hebammentermin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 21.07.2021 22:43
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    🌺Nane811 - 30Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 28.02./01.03.
    Nächster Frauenarzttermin: 12.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 04.08.2021 (Vertretung-FA); 23.08.21
    Nächster Hebammentermin: 23.08.2021

    🌺Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Baby22022 - 27 - 1 Kind - VET : 9.03.22
    Frauenarzttermin: 05.08.
    Nächster Hebammentermin: 11.08.

    🌺Carlie92 - 29- kein Kind- 1 ⭐- VET: 09.03.2022 (App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺-NikiundTom- 41 Jahre- 2 Kinder- 1⭐️, VET: ??
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07. 2021
    Nächster Hebammentermin: schon jetzt nicht mehr zu bekommen

    🌺AnPi85 - 36 - kein Kind- 1 ⭐ -
    VET: (lt App) 11.3.22.
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.21
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Nougat - 25 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (vorsichtig geschätzt FA)
    Nächster Frauenarzttermin: 11.08
    Nächster Hebammentermin: auf der Suche

    🌺Trust - 32 Jahre -1 ⭐ - VET: 13.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05. August
    Nächster Hebammentermin: 10 Ssw.

    🌺Soldeverano - 30 Jahre - 1⭐️ - VET: 13.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 05.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺 Jen123 -25 Jahre - k.K - VET lt. app 17.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: ?
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺 Lia- - 28 Jahre - 1. Schwangerschaft - VET errechnet 07.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺NaSy—-37 Jahre 2 Kinder- 3⭐️ -VET 22.03.2022
    Nächster Frauen Arzt Termin???
    Nächster Hebammen Termin ???

    🌺jule181- 41 Jahre- k. K. - 1 ⭐
    VET 21.03.2022
    Nächster FA-Termin: ?
    Nächster Hebammentermin: ?

    🌺Fenix - 25 Jahre - k. K - VET: 03.2022
    Nächster Frauenarzttermin: 15.07.2021
    Nächster Hebammentermin: das ist ja verrückt, dass ma jetzt schon auf die Suche gehen muss..

    🌺Dini1990 - 31 Jahre - k. K - VET: 01.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 29.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Mond85 - 36 Jahre - k. K - VET: 09.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺LittlePea - 34 Jahre - 1 Kind - VET: 17.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 20.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Zephyra89 - 32 Jahre - 1⭐️ - VET: 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 10.08.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    🌺Nisi85 - 36 Jahre - 2 Kinder - VET: 23.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 29.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ???

    🌺Jasmin-34- - 34 Jahre - k.K. - VET: 22.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 30.07.2021

    🌺Nessi2405- 31 Jahre- 1 Kind- VET: 26.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 03.08.2021

    🌺2anderHand1imHerzen - 36Jahre - 2 Kinder - 1 ⭐ - EET: 26.03.2022 / VET: ca. 05.03.2022
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺SteSab - 30 Jahre - k.K. - VET: 15.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.2021

    🌺Jenni0505 - 28 Jahre - k.K. - 1 ⭐ - VET: 29.03.2022 (laut Online-Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 27.07.21
    Nächster Hebammentermin:

    🌺SannyMeli91 - 30J. - 0 kinder - 3 ⭐ (03/20 & 01/21 & 07/2021) - vEt: 14.03.2022 (vorsichtig geschätzt von FÄ)
    Nächster Frauenarzttermin: 03.08.
    Nächster Hebammentermin: noch auf der Suche

    🌺Purzel90 - 31J - 3 Kinder VET 27.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin:
    Nächster Hebammentermin:

    🌺Sunehri66 - 29J - 1 Kind - 2⭐
    VET: 26.03.2022 ( laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 26.07.

    🌺GartenzwergRicarda - 30J -
    VET: 26.03.2022 ( laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 2.08.

    🌺Erdbeere90 - 31J. - k.K. - VET: 30.03.21 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 02.08.21
    Nächster Hebammentermin: ?

    Hab die Liste auch nochmal aktualisiert wünsche euch eine Gute Nacht ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 22.07.2021 09:21
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    Irgendwie ist es hier so still, aber das kann auch daran liegen, dass ich im Beschäftigungsverbot so viel Zeit hab hier reinzuschauen 😅
    Hab mir gestern aus der Kita mal ein bisschen Schreibarbeit mit nach Hause genommen, damit ich auch mal was tun kann🙈

    Arbeitet ihr alle, oder geht's noch jemandem so
    wie mir?

    Woher kommt ihr denn eigentlich so?

    Ich bin aus Karlsruhe (Ba-Wü) 😊

    Habt einen schönen und sonnigen Tag🌞
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 22.07.2021 09:30
    @Jenni0505

    Ja für ein Monats-Mami-Forum ist es hier wirklich recht still.
    Liegt vllt daran dass unser Altersdurchschnitt etwas höher ist, als ich es hier sonst gesehen hatte.
    Kann mich da aber auch sehr verschätzen.

    Ich arbeite im Homeoffice und die Uni ist von den Veranstaltungen her durch (aktuell heißt es lernen), da schaut man auch gerne mal hier rein um sich abzulenken ^^

    Wird vllt auch noch mehr, wenn der Großteil über die 8. bzw 12. Woch rüber ist.
    Dann vergleicht es sich auch leichter, die Beschwerden werden einheitlicher .... etc pp.

    LG Sanny (6+3 , 7.SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 22.07.2021 09:32
    Ach so, ich komme übringends auch Berlin.

    Aus welcher Ecke von Ba-Wü, wenn ich fragen darf?
    Also muss ja nicht die genaue Anschrift sein, aber Ba-Wü ist ja doch etwas größer :-)
    Antwort
Seite 11 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern