menü
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2021 19:27
    @Zephyra89
    Das Datum, welches da jetzt steht ist richtig. Am 6.7 war ich beim FA und habe die SS bestätigt bekommen. Am 6.8 werde ich dann, sofern alles da geblieben ist, wo es das letzte Mal war, den Mutterpass erhalten. Heute hole ich meinen Freund vom Flughafen ab - er war die Woche auf Geschäftsreise und meine Gedanken und Sorgen waren diese Woche auf Höchstform. Ich hoffe, dass es kommende Woche besser wird.

    Liebe Grüße an euch und ein tolles Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 23.07.2021 21:59
    @Zephyra89
    Ich hab die Tests heute nochmal gemacht, weil ich bei meiner letzten ss erst an diesem Tag (hab mich vertan, wäre erst morgen an Tag 43 soweit) vom Zyklus einen positiven Test gemacht hatte (hatte gedacht ich hab einen extrem langen Zyklus von 45 tagen, weswegen ich dann erst mal auf die Idee gekommen bin einen Test zu machen 😅)
    Da wollte ich einfach mal schauen, ob der 10ner Test genauso ausfällt wie damals...
    Nur hat ja dann der 20er eine deutlichere Linie gehabt 🤷🏼‍♀️
    Und das hat mich dann verunsichert...
    Ich hab einfach bammel vor den nächsten 6 Tagen, weil mein Sternchen 5 Tage nach dem positiven Test gegangen ist...
    Und ich weiß, dass ja auch noch alles passieren kann, auch danach noch, also ist es eigentlich unnötig Angst zu haben.
    Wie du schon geschrieben hast, ändern kann man es nicht.
    Manchmal ist die Angst kurz größer als mein positives Gefühl😩

    @NikiundTom
    Gerne 😊
    Ich finde die App bisher echt toll 😊

    Das mit dem Warten versteh ich total, ich warte darauf, die 12 Wochen rum zu haben, ich wünsche mir so sehr, dass diesmal alles gut ist...

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2021 08:34
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe mich auch länger nicht gemeldet wegen Arbeit, sozialem Umfeld und Übelkeit.

    Zu der Aussage, ich könne das Thema Fehlgeburt nicht nachvollziehen: Natürlich kann ich es nicht so nachfühlen wie eine Frau, die es erlebt hat. Wenn man nicht Mutter ist, hört man auch ständig, man könne nicht nachvollziehen, wie es ist, Mutter zu sein...
    Allerdings kommen mein gutes Gefühl und meine Gelassenheit bzgl. der Schwangerschaft nicht daher, dass ich noch keine Fehlgeburt hatte, sondern haben mit Lebenserfahrung zu tun. Wenn man bestimmte Dinge erlebt hat (z.B. dramatische Todesfälle) und das gut verarbeiten konnte, dann führt das zu einem Gefühl der Gelassenheit im Sinne von: Es können schlimme Dinge passieren, aber ich habe die Kraft, diese zu bewältigen - womit ich definitiv nichts klein rede (auch keine Fehlgeburt).

    Wie geht es euch zum Wochenende hin?

    Ich bin wegen der Übelkeit froh, dass die Arbeitswoche geschafft ist. Netterweise hat mir meine Hausärztin gesagt, sie würde mich jederzeit krank schreiben, wenn es gar nicht mehr geht. Auch wenn ich es bislang nicht in Anspruch genommen habe, ist das gut zu wissen.

    Schönen Samstag euch! Wir gehen gleich erstmal schwimmen (was mir gegen Übelkeit hilft).

    Mond (aus NRW)
    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 24.07.2021 10:14
    Hallo 🤗
    ich würde mich gerne zu eurer Gruppe dazugesellen. Ich habe gestern überraschend positiv getestet. Seit Januar haben wir probiert schwanger zu werden - dann gab es eine kurze Pause im Zuge der zweiten Covid19 Impfung und jetzt haben wir (bzw. ich) es nicht mehr zwanghaft probiert. Und dann ging es so schnell, ohne Ovus, Tage zählen,...
    Die App sagt den VET am 27.03.22 hervor und es klingt alles so unwirklich 🥺 am Montag werde ich meine Frauenärztin anrufen und schauen, wann sie einen Termin für mich hat. Irgendwie kann ich es noch nicht realisieren.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2021 16:35
    Willkommen Lajoie,


    @diejenigen die im Aldi Süd Bereich leben: ab Montag gibts dort günstig und schöne Umstandskleidung. Ich überlege ernsthaft dort leggins zu kaufen, auch wenn mein FA Termin erst Freitag ist. Eigentlich noch sehr früh, aber es lockt mich sehr.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 24.07.2021 17:04
    @Mond85
    Ich hoffe, das Schwimmen hat geholfen? 😊

    Ich bin sehr müde, ab und zu ist mir etwas übel und meine Brüste tun sehr weh.
    In meinem Bauch tut sich auch was, fühlt sich an als ob sich alles ein bisschen strafft, vielleicht sind das ja die Mutterbänder 🤷🏼‍♀️

    @lajoie
    Herzlich willkommen bei uns 😊

    @NikiundTom
    Hab ich auch gesehen, wobei ichs eher auf den Wickelrucksack abgesehen hab, aber ich weiß nicht, ob ichs kaufen soll, ich bin ja erst 4+4 laut meiner App...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2021 17:43
    @jenni0505: den Wickelrucksack habe ich mir angeschaut. Ich finde den vom Design total schön und preislich unschlagbar.
    Allerdings hatten wir bei den ersten beiden Kindern keine extra Wickeltasche / Rucksack gekauft und werden das diesmal sicher auch nicht machen. Wir haben hier noch einige Deuters und Jack Wolfskin Rucksäcke. Die tun es genauso.

    Aber wenn du eh einen Rucksack gebrauchen kannst, warum nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2021 21:49
    Herzlich Willkommen lajoie.
    Es "beruhigt" mich von euch zu lesen, dass ihr teilweise wenig bis gar keine Symptome habt. Ich habe nämlich, außer manchmal ein ziehen im Unterleib, keine Symptome. Und obwohl dies meine 4. Schwangerschaft ist macht man sich total die Gedanken. Mein FA Termin ist auch erst am 12.08 und solange siegt die Ungewissheit. Zum Glück lenken m2ixh die Kinder etwas ab.
    Gibt es hier denn schon irgendjemanden der komplett flach liegt mit Erbrechen?
    Jemand hat geschrieben, daß sie aus der Nähe von Hamburg kommt. Ich wohne auch im Norden, zwischen Hamburg und Bremen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2021 22:27
    Hallo zusammen,

    @PURZEL90 ich hab tatsächlich auch kaum Symptome bis auf meine echt schmerzenden Brüste. Muss die im Alltag so oft festhalten, Treppensteigen usw. Ab und zu ein Ziehen im UL.

    Jemand hatte gefragt, ob sich jetzt terminmäßig was getan hätte...ich find leider den Beitrag gerade nicht. 😕 ich habe entschieden Anfang August zum Vertretungsarzt zu gehen und mich dann eben reinzumogeln...

    Ganz liebe Grüße aus Bremen,

    5+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2021 12:29
    Hallo und herzlich willkommen lajoie, auf eine wunderschöne Schwangerschaft 🎉💕🎉

    Ich fühle mich so Kraft-und lustlos... Ich kenn das überhaupt nicht. Und irgendwie hab ich das Gefühl das mein geliebter Kaffee komisch schmeckt. Ich hoffe das dies bald alles nachlässt. Ich mag diese Zeichen zwar, weil sie mir Sicherheit geben, jedoch sind sie belastend...

    Ich hoffe euch geht es gut!? Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.😊

    8+0 (9 ssw) - Wochenwechsel 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 25.07.2021 13:06
    @PURZEL90

    Ich steuer zumindest gut drauf zu komplett flach zu liegen.
    Überkeit begann vor 5 Tagen diffus über den Tag, ging dann zur Morgenüberkeit über (Frühstück drin behalten ist der reinste Kampf), mittlerweile kämpfe ich auch Mittags mit meiner Mahlzeit und die Übelkeit hält sich schwanken in der Ausprägung den ganzen Tag. Der Kreislauf freut sich auch sehr drüber -.-
    Bin heilfroh im HomeOffice zu arbeiten, so oft wie ich mich hinlegen muss.

    Meine Mutter weiß es mittlerweile und meint, ich solle mein Sternchen nicht so schnell abschreiben.
    So wie sich meine Symptome entwickeln seh ich wohl aus wie sie (ich habe ja auch eine Zwillingsschwester).
    Bin daher mal gespannt ob es am 03.08. dabei bleibt, dass sich das Zweite verabschiedet hat.
    Meine FÄ war sich allerdings ziehmlich sicher...

    @Lilu2020:

    Whoop whoop, erster kleiner Meilenstein geschafft :-)

    LG Sanny (6+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2021 23:02
    @nane danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Ich wäre bereit alles zu nehmen auch wenn’s mir davon schlecht gehen sollte. Ich hoffe nur einfach das das Krümelchen da drin sich ordentlich hält bzw. Es überhaupt vorhanden ist. Man spielt die verschiedensten Situationen durch die dann beim FA aufkommen könnten. Habe jedoch letzte Nacht von einem sehr erfolgreichen Ultraschall geträumt. Hoffen wir mal es bleibt so.

    @nikiundtom: danke! Ich berichte am Dienstag direkt. Genau ich komme aus Seevetal. Kommst du aus der Nähe ?

    Schöne Woche euch allen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 09:43
    Lilu, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🙃🎉

    @Jen hat die Schmierblutung inzwischen aufgehört?? Bin mir sicher dass du morgen einen tollen Termin haben qirst 🤗🤗

    Auch sonst sind die Woche glaube ich viele Termine. Freue mich schon auf viele, positive Meldungen und schöne Bilder 😃🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 10:54
    Hei ihr Lieben,

    So wie es leider gerade aussieht, muss ich mich wohl von euch verabschieden. Hab eine Blutung bekommen...
    In einer halben Stunde hab ich meinen FA-Termin und dann weiß ichs mit Sicherheit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 11:03
    Hallo Jenni0505
    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich vielleicht um ein Hämatom oder so handelt. Aber super, dass du gleich einen Termin bekommen hast..

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 11:08
    @Zephyra89
    Danke :)
    Den Termin hatte ich sowieso schon...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 11:57
    Hei,
    Also es war keine Fruchtblase zu sehen und es war nur wenig Schleimhaut aufgebaut....
    Mir wurde heute Blut abgenommen und am Donnerstag muss ich nochmal hin, weil überprüft wird wie hoch das Hcg ist, also obs steigt oder fällt, um eine Eileiter-ss auszuschließen...

    Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Nougat
    Kommentar vom 27.07.2021 12:01
    @Jenni0505
    Oh
    nein 😢😢
    Es tut mir so leid das du das auch durchmachen musst.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst um zu trauern.
    Vielleicht tröstet es dich ein kleines bisschen oft klappt es ganz schnell wieder.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute. ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.07.2021 12:50
    Mir geht's gar nicht so schlecht, ich weiß noch nichtmal ob das jetzt als Sternchen zählt, weil ja keine Fruchtblase da war...
    Es deutet darauf hin, dass es eben nie eine richtige ss war...
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 27.07.2021 13:11
    @Jenni5050

    Warte erstmal ab, was heraus kommt. Wenn auch es leider nicht so sehr nach Happy End klingt.

    Ob du deine Schwangerschaft am Ende als Sternchen zählst oder nicht, musst du für dich entscheiden.
    Früher ist man erst in der 8./9. SSW das erste mal bei FA gewesen, wenn sich der Krümel nicht gehalten hat, wusste man da nie wie weit man nachher wirklich war.
    Sollte es sich leider bewahrheiten, entscheide aus dem Bauch heraus, nicht mit der Logik ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 14:56
    Hallo jenni
    Das tut mir sehr leid, aber kann mir vorstellen dass du mit dem Wissen, dass keine Fruchtblase da war, besser abschliessen und dann hoffentlich so schnell wie möglich nach vorne schauen und weitermachen kannst :-) wünsche dir viel Kraft und sehr bald wieder einen positiven SST 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.07.2021 15:08
    Hey meine Lieben,
    Ich dachte mir heute antworte ich einfach mal, mach dem ich mich schon länger mit dem Schreiben zurück gehalten habe. Nur ging es mir 1. Überhaupt nicht gut, und 2. War ich wohl auch wegen der Hormone ein ein wenig pekiert über ein paar Aussagen die hier gefallen sind. Aber nun denn.

    @Jenni
    Liebe Jenni, fühle dich ganz ganz ganz doll gedrückt. Ich hoffe für dich das sich vlt alles noch zum Guten wendet.
    Das mit den Blutungen ist absolut scheiße. Sind sie den sehr stark? Und wie weit bist du jetzt nochmal? War dein NMT nicht erst vor kurzem?
    Das würde vlt erklären warum man im US noch nichts sieht außer die schleimhaut. Auch wenn diese nicht so hoch aufgebaut ist.
    Dir Fruchthöhle sieht man ja ganz ganz zu Beginn auch nicht. Bei meiner ersten ss war diese erst ab ssw 5+ zu sehen. Vorher sah man einfach... nichts.
    Ich drücke dich auf jedenfall ganz fest. Und hoffe für dich das es keine ELSS ist. Ich habe mir ja dieses mal auch nicht viel Hoffnung gemacht da ich zum Nmt sowie bereits einige Tahe zuvor Blutungen hatte, und nicht gerade schwach. Sogar eib Tampon brauchte.. Mein MuMu war auch geöffnet. Und der sst wurde schwach. Dann nmt kurz Blutungen schwächen ab. Und paar Tage später war der test wieder deutlicher. Ich weiß mir steht es nicht zu dir eine Diagnose zu stellen möchte ich auch nicht. Ich hoffe einfach nur das alles gut wird. Und wenn nicht, ihr da heile rauskommt und du gabz schnell wieder positiv testen darfst ♡

    @all die anderen
    Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Jen was machen deine Blutungen? Und ich bin gespannt auf deinen arzttermin ♡

    @Thema Komplikation & FG
    Ein sehr sensibles Thema wie ich finde. Ubd so finde ich es tatsächlich ein wenig unangebracht zu sagen "ich führe an was Komplikationen und FG angeht". Ich debke hier führt NIEMAND an... und wir sind hier in keinem Wettbewerb. Denn nur weil vlt nicht JEDER seine FG alle mitzählt (mich mit einbezogen) heißt es nicht das wir nicht ebenso viele Probleme und Komplikationen durch gemacht haben. Ich für meinen Teil zähle nur meine Tochter die ich NACH der 16 Ssw gehen lassen musste als mein persönliches Sternchen. Die anderen Abgänge habe ich einfach nie mitgezählt da es mir zu früh war. So viel dazu.
    Und was Komplikationen angeht da kann ich auch eib Loed von singen. Werde hier jetzt aber nicht alles breitlatschen. Gehört hier einfach nicht hin.

    Dann zu sagen das manche einfach nicht nachempfinden können wie es ist eine FG oder Abgang zu haben finde ich auch sehr weit hergeholt. Ich denke jeder hat hier sein eigenes Päckchen zu tragen. Und sicher auch schon sehr geliebte und nahestehende Personen im Leben verloren. Und kann somit sehr wohl einen schmerzlichen Verlust nachvollziehen. Vlt nicht ib Form einer FG..aber einen geliebten Menschen zB. Zu verlieren tut genauso weh, wie sein Kind zu den Sternen wandern zu lassen. Und da kommt dann auch wieder dazu, das vlt einfach nur nicht jeder hier kundtun möchte was er schon wie in welcher Form erlebt hat. Immerhin ist dieses Forum doch nicht unser privates Leben, und man möchte hier auch nicht alles öffentlich in die Welt posaunen. So geht es jedenfalls mir. Ich weiß hinter jedem der hier schreibt sitzt eine Frau oder auch ein Mann mit KIWU und sicher mit vielen Schicksalsschläge huckepack. Aber dennoch ist das Forum einfach virtuell, eine oblineplattform. Wo m.M.n nicht alle ihr Leben komplett ausbreiten. Für den Austausch schön und sicher auch gut. Und man wird in gewissen Momenten auch aufgefangen. Aber es ist eine komplett andere Liga als das eigene private Leben zu Hause.

    Soviel dazu. Tut mir leid wenn ich das Thema nochmal ausgegraben habe. Aber mich haben da einfach ein paar Punkte echt pekiert. Vielleicht sind es auch einfach meine Hormone, die das ganze ein wenig im mir zum brodeln brachten. Weiß ich nicht. Und ich wollte hier sicherlich auch niemanden angreifen! Definitiv nicht. Also versucht es mir nicht zu übel zu nehmen. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen :)

    @me
    So nun zu mir. Bei mir gab es nun einen Wochenwechsel. Heute 7+1. Und ich schaffe nichts. Ich habe letzte Woche eine Stuhlprobe abgeben müssen leider sind die Ergebnisse noch nicht da. Verdacht auf einen Keim. Weil dauerhaft Durchfall wie Wasser.. die kapseln wirken nur bedingt. Übergeben... ja das muss ich mich auch ständig. Die Übelkeit bekomme ich mit Vomex leider nicht in den Griff. Bekomme Herzrasen davon. Immer wieder Schmerzen im Unterleib und Blutungen und massive kreislaufprobleme. Dazu habe ich seit Samstag Nesselsucht 😅 sie klingt aber langsam wieder ein bisschen ab. Irgendwas scheint bei mir gewaltig schief zu laufen habe ich mir doch eine arsch langweilige ss gewünscht.
    Naja freitag kommt meine Hebamme..und nächste woche ist dann endlich mekn ERSTER Fa Termin bei 8+3 😅
    Ich mache tatsächlich jede Woche einen SST..einfach für mich un zu sehen es ist alles noch da.
    Ansonsten mache ich das beste aus allem. Kümmere mich um meine Pferde mit langen Pausen, versigr Kind Hund und Katzen. Havr aber auch dazu den besten Mann der Welt (für mich) der mich bei allem mega doll unterstützt ♡
    Morgen muss ich nochmal zum Hausarzt und nächste Woche auch nochmal zur weiteren Blutentnahme wegen der Schilddrüse.

    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche und auf das alles gut wird. ♡

    ♡ SSW 7+1 ♡ Heb.T. am 30.7. ♡ FA.T. am 5.8. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 27.07.2021 16:06
    Da einer meiner Sätze zitiert wurde, @Trust:
    Es war nicht als Wettbewerb gemeint, dafür sind das hier in der Gruppe auch viel zu viele Sternchen und jeder hat sein eigenes Schicksal! Auch habe ich meine Lebensgeschichte nicht ausgebreitet, da es, wie du selbst schon geschrieben hast, es nicht in ein Monats-Mami Forum gehört.
    Da über "für und wieder" von Foren diskutiert wurde, fiehl mein Satz dazu, um zu zeigen, dass ich in diversen Foren seit lange Zeit schreibe- und es sich nicht immer um einen repräsentativen Durchschnitt der Schwangeren handelt (man also mehr Horrorgeschichten findet) - was nicht heißt, dass dies auch keine Andere hier tut. Falls er falsch aufgenommen wurde, tut es mir Leid!

    Da ich nicht jede Nachricht gelesen habe, kann ich mich zum Thema "FG nicht nachvollziehen können" nur auf mich beziehen, aber ich maße mir mal an, dass es Anderen genauso geht:
    Auch hier ging es nur darum, wie man selbst persönlich damit umgeht. Ich zumindest wollte niemandem irgendwas unterstellen. Das Thema kam soweit ich mich recht erinnere damit auf, wer es schon wem erzählt hat.
    Viele Frauen die ich kenne, halten sich damit eher zurück, schon so früh was mittzuteilen, wenn man schon ein Sternchen oder mehrere hatte. Aber das heißt nicht, dass es Alle so tun. Oder das Frauen ohne Sternchen, die es schon früh verkünden, dass nicht nachvollziehen könnten.

    Das ist leider oft das Problem von/in Foren ... man sitzt und schreibt einen Text zu einem etwas sensiblen Thema, als "nur" die nächsten US-Bilder, ließt es dreimal durch um sicher zu gehen, dass es niemand falsch versteht, aber leider geht das halt oft trotzdem schief. In einem normalen Gespräch, würde man das Gesicht gegenüber sehen und mitbekommen, wenn etwas Anders aufgegriffen wird, als es gemeint war. Und die Person gegenüber sieht auch das eigene Gesicht und versteht das Gesagte auch besser, da die Emotionen mit rüber kommen.

    ------

    @Trust:

    Da Vomex bei dir nicht so gut wirkt, frag mal deine/n Gyn nach Meclozin, das wird in Deutschland seit 2007 nicht mehr verkauft, ist aber eigentlich besser als Vomex. Man kiregt es noch über Auslandsapotheken.
    Auch Embryotox führt dieses Mittel als bessere Alternative zu Vomex.
    (also falls das noch nicht Thema war)

    Drück dir die Daumen für die Stuhlprobe, das nicht schlimmes raus kommt bzw. wenn doch dann, was gut behandelbares!


    LG Sanny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 16:13
    Hallo ihr Lieben,

    @Jenni5050: Mir tut es auch furchtbar leid, dass du sowas durchmachen musst. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft.

    @alle: Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut. Ich habe mich in den letzten Tagen auch weniger gemeldet, weil ich momentan stark mit der Übelkeit tagsüber zu kämpfen habe und abends einfach müde und schlapp bin. Hoffentlich wird das bald wieder besser.

    Viele Grüße aus Ditzingen (bei Stuttgart)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 18:13
    Hey ihr Lieben,

    erstmals Jenni, es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!

    @all: Ich melde mich momentan kaum und auch heute wirds nur kurz, weil mich mein körperlicher Zustand niederstreckt 😅 Mir ist konstant übel, ich habe Magen- und Unterleibskrämpfe, mein Kreislauf ist schwach und ich bin dauernd müde, kann aber nur schlecht schlafen… und die Brüste tun einfach nur weh. Auch wenn mir hundeelend ist, bin ich trotzdem super glücklich und fieber meinem ersten US Termin am Freitag entgegen. Ich quäl mich in der Arbeit durch meine letzten Versuche und hab auch eine Kollegin einweihen müssen, da sie für mich ein paar Dinge übernehmen musste… daher werde ich es denke ich meinem Chef nach dem Termin am Freitag doch (für mich) recht früh sagen, bevor es sich so irgendwie herumspricht 🙈

    Ich hoffe, euch geht es sonst gut und dass wir alle bald die Übelkeit-Phase hinter uns gebracht haben, damit wir die SS umso mehr genießen können ☺️

    Noch zu den oberen Beiträgen: Ich verstehe, dass einem vielleicht mal ein Beitrag oder etwas Geschriebebes näher bzw gegen den Strich geht, aber ich persönlich versuche hier die Dinge nicht zu persönlich zu nehmen. Ich denke jeder empfindet Situationen/Schicksalsschläge/Gefühle anders und auf seine eigene Weise, und meint bestimmt nichts böse oder möchte jemand anderen mit etwas verletzen und so. Ein Forum ist ja da, um seine innersten Gedanken und Gefühle rauszulassen und auch mal was los zu werden, was man „im real life“ nicht tut, und wenn mir was nicht passt, dann versuche ich drüber zu lesen und gehe darauf einfach nicht ein. Ich bin froh, den Austausch mit so tollen Frauen wie euch hier zu haben und freue mich auf eine gemeinsame und spannende Zeit mit euch 😘

    und jetzt mach ich mir ne klare Suppe 🤢😵‍💫🤮🤣🙈
    Antwort
Seite 13 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern