menü
My Babyclub.de
Hab ich Garantie darauf?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 11.07.2021 21:00
    Wir haben im vergangenen Jahr unser Gartenhäuschen neu gedeckt und nach dem letzten Gewitter lief an einer Stelle das Wasser rein. Daher überlege ich, ob es vielleicht Garantie auf dieses Produkt gibt, denn eigentlich sollte es doch länger als ein Jahr halten, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 00:51
    Wie ärgerlich! Welche Dachfolie habt ihr denn verwendet? Wenn es EPDM war, dann hätte es nicht passieren dürfen, denn die hat eigentlich laut https://www.epdmxl.de/ eine Lebensdauer von 50 Jahren. Dort findet ihr außerdem das nötige Zubehör und Anleitungen, um die Folie entsprechend erneut zu verlegen. Ihr könnt euch auch detailliert beraten lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 15:59
    Falls doch, nicht die ganze Garantie!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern