menü
My Babyclub.de
Traumurlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.07.2021 20:00
    Seit wir uns kennengelernt haben vor 15 Jahren, redet meine Frau davon, dass sie gern mal an das Nordkap fahren möchte. Jetzt haben wir einen Monat Urlaub und ein Wohnmobil von Freunden. Langt das vielleicht, um dort hinzukommen? Was ist die beste Route?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2021 23:44
    Allein das Wort Nordkap klingt schon geheimnisvoll, finde ich. Es steht bei mir auch noch auf der Liste, aber für mehr Information über den Weg dorthin schau doch mal auf https://www.mt-campingplatzenorwegen.de/ vorbei. Dort findest du neben hilfreichen Tipps auch noch eine Liste an Campingplätzen, die an der Route liegen. Die Plätze sind aufgeteilt nach Regionen und man kann dann, wenn man möchte, auch direkt auf die Seite der jeweiligen Plätze und deren Information zugreifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Corinna98
    Kommentar vom 29.07.2021 15:50
    Es fasziniert mich immer wieder welche Traumziele andere haben. Nordkap wäre für mich nie ein Gedanke gewesen. Für mich zählen Sonne, surfen, https://surf-on.de , und warmes Wasser
    Antwort
  • Profilfoto  Deborah6
    Kommentar vom 03.08.2021 23:45
    Hawai :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2021 09:34
    Das langt, um dorthin zu kommen, die beste Route ist schwierig zu sagen. Es kommt immer drauf an, was man sehen möchte bzw. wo man Stopps machen möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 09:27
    Ui Nordkap hört sich ja wirklich total romantisch an. Für wann habt ihr die Reise denn geplant?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 12:33
    Hach Nordkap steht auch noch auf meiner Liste.... wie ich noch jung war wollte ich immer mit einem Kanu/Kayak die Fjorde entlangpaddeln, hier und dort wandern gehen und meinen Weg bis ans Nordkap durch reine Muskelkraft zurücklegen... Jetzt würde ich wohl eher auch das Wohnmobil wählen :P vielleicht mit einem Kanustopp und ein paar Wanderstopps.
    Grundsätzlich denke ich das geht sich schon aus, aber kommt ganz drauf an von wo du losstartest und welche Ambitionen ihr habt (viele Stopps und Ausflüge unterwegs?) Ich schaue mir immer die Route auf Maps an und suche dann Campingplätze (oder Möglichkeiten) entlang der Route raus und schaue auch noch darauf am Tag nicht allzu lang zu fahren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 09:02
    Ich würde gerne einfach mal auf die Malediven, mal sehen, wann das wohl mal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 17:55
    Mit den ganzen Urlauben ist es sowieso dieses Jahr noch schwieriger geworden, als
    es schon war, man musste halt echt schauen, wo es welche Bestimmungen gibt usw.
    Haben dieses Jahr einfach einen kleinen Campingausflug gemach, schaut mal es gibt
    echt einige schöne Plätze hier in Deutschland https://www.zelt.org/schoensten-plaetze-zelten/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern