menü
My Babyclub.de
Wintergrüne Kletterpflanzen als Hingucker

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 31.07.2021 15:21
    Ich wünsch mir an einer unserer Hauswände eine wintergrüne Kletterpflanze und dachte dabei an Efeu. Wie lange dauert es wohl, bis die Hauswand bedeckt ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 22:40
    Damit kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich denke mal, dass es nicht kompliziert ist, Efeu anzupflanzen. Passende Ideen und Tipps hab ich bei https://www.gardline.de/ entdeckt. Wie schnell der Efeu wächst, kann ich nicht einschätzen, doch eigentlich sind Kletterpflanzen von Hause aus ziemlich fix. Bestimmt kannst du dich bald über eine Wand voller Grün freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 10:15
    Efeu wächst zwar bei optimalen Bedingungen schnell, aber ich würde mir zweimal überlegen, ob man das an der Hauswand will. Auch Efeu braucht Pflege und muss zurecht geschnitten werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern