menü
My Babyclub.de
Geschenk für den Fotografen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2021 16:39
    Mein Mann ist Fotograf, ich suche ein gutes Geschenk für ihn, was können Sie raten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2021 12:59
    Ich habe mich schon immer für Fotografie interessiert und vor kurzem beschlossen, eine eigene Kamera zu kaufen. Nach einiger Zeit habe ich mich für neue Objektive entschieden und zwei gute Exemplare auf dieser Seite https://www.studio-ausruestung.de/marken/ bestellt, jetzt fotografiere ich viel öfter, da gab es einen Anreiz .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2021 09:31
    Ich würde ihm vielleicht ein Fotobuch schenken mit gemeinsamen Bildern oder eine Kameratasche oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 10:12
    Was hat er denn schon alles? Evtl. braucht er noch Equipment oder anderes Zubehör.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern