menü
My Babyclub.de
Babykleidung waschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.08.2021 15:28
    Hallo zusammen
    wie oft und bei wieviel Grad wascht ihr Babykleidung vor dem ersten Gebrauch?
    Also sowohl neue Kleidung, als auch gebrauchte..
    Habe im Internet gelesen-man soll die bei Grad waschen?! Aber laut Etikett der meisten Sachen sind die ja nur bei 30 Grad waschbar.
    danke für eure Antworten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 08:32
    Ich würde die Kleidung einfach bei 30 Grad waschen, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. 1-2 Mal waschen vor dem Ersten gebraucht, reicht völlig aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2023 12:45
    Wenn Sie möchten, dass Ihre Hochzeitsgeschichte lebendig und farbenfroh bleibt, empfehle ich Ihnen, sich an einen professionellen Videoservice zu wenden [url=https://www.schoenheitsmagazin.at/die-perfekte-hochzeitserinnerung-wie-ein-professioneller-videodienst-ihren-grossen-tag-in-lebendige-erinnerungen-verwandelt-338307/]Videograf für eine Hochzei[/url] ! Unsere Erfahrung mit ihnen war fantastisch. Die Ratschläge und die Herangehensweise der Experten haben dazu beigetragen, dass unser Tag auf Video unvergesslich und lebendig wurde.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern