menü
My Babyclub.de
Bücher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2021 20:50
    Hallo zusammen,

    lest ihr gerne Bücher? Wenn ja, welche? Und habt ihr überhaupt Zeit dazu? :)))

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2021 14:34
    Dann möchte ich euch heute mal ein Buch vorstellen, das für Jung-Mamis interessant sein könnte. Der Titel lautet "Mein Leben als Dreifachmama" (ist online bei Amazon, Thalia, etc.) erhältlich.
    Es sind 12 in sich abgeschlossene Kurzgeschichten, daher eignet sich das Buch ganz gut für schnell mal zwischendurch eine Geschichte lesen :) Die Storys sind aus dem echten Leben, nichts erfundenes.

    Hier noch der Klappentext:
    "Ein Ehemann, ein schönes Haus mit Garten und zwei Kinder - das war schon immer mein Lebensplan. Dann die Überraschung: Aus dem zweiten Kind wurden Zwillinge! Damit hätte ich nie gerechnet... In diesem Buch erzähle ich mit einem zwinkernden Auge aus unserem turbulenten Familienalltag."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 09:24
    Ja, ich lese gerne am liebsten Lese ich inspirierende Bücher, Motivationsbücher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 10:04
    Zeit leider kaum, aber habe neulich einen Krimi aus einer Agatha Christie Reihe wieder entdeckt und angefangen zu lesen. Fand ich super! Habe ich schon lange nicht mehr gemacht und kann ich jedem nur empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Deborah6
    Kommentar vom 29.08.2021 17:32
    Ich mag Rumi sehr. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2022 10:06
    Ich lese derzeit Bücher auf https://xn--el-bcher-95a.com/. Ich kann sie gut elektronisch lesen, aber ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Es ist auch praktisch, weil ich überall Bücher lesen kann. Diese Seite ist auch bequem, weil Sie ein Buch downloaden und ohne Zugang zum Internet lesen können. Sie verfügen auch über eine große Bibliothek, in der man fast jedes Buch der Welt finden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 18.09.2022 17:10
    Ich lese auch ziemlich viel und habe mit abgewöhnt gebundene Bücher zu kaufen. Wir haben zwar schon einige Regale, aber die sind einfach alle voll und mein Mann hat gemeint, ich sollte mal eBooks probieren. Habe mir auf https://www.kostenlos-testen.de/bookbeat-probemonat/ einen Probemonat geholt, um mal einen Einblick dafür zu bekommen. Da die App auf meinem Android Smartphone problemlos funktioniert, spare ich mir zusätzliche Hardware. Wahrscheinlich werde ich das bald nachholen, aber bis dahin teste ich den Monat weiter und mal schauen, ob ich da Kundin bleibe. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Anbieter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 11:32
    Hi,
    ja ich lese sehr gerne, komme nicht ganz so oft dazu, wie ich gerne möchte, aber es passt schon. Zuletzt habe ich "Das Lied des Achill" gelesen und kann es sehr empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 12:20
    Nun, abgesehen davon, dass ich im Hauptjob arbeite, ist auch Alabama hier in der Eiszeit. Ich rate Ihnen, diesen Ort zu versuchen und Sie, wenn Sie nicht genug Geld haben, dann wird dieser Ort nicht ein berühmter Ort für Sie sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 15:09
    Ich lese auch ganz gerne mal, wenn ich Zeit habe. Am liebsten historische Romane.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern