menü
My Babyclub.de
Heller roter Fleck in der windel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.08.2021 16:58
    Liebes community,

    Da ich im Urlaub bin muss ich es auf diesem Wege probieren.
    Mein kleiner (6 Monate)hat seid etwa 5 Tagen einen rötlichen Fleck in der windel ich hab etwas von ziegelmehl gehört aber das dies 5 Tage lang dauert ?
    Wir waren auch schon bei einem Arzt hier im Ausland der hat eine urin Probe entnommen und festgestellt das der kleine eine Harnwegsentzundung hat seit,5 Tagen bekommt er Antibiotika doch es ist nach wie vor das gleiche in der windel.
    Jemand Erfahrung?

    Würde mich über Antworten, Ideen und Tipps freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2021 08:36
    Eine Harnwegsentzündung dauert, bis Sie weg ist. Ich würde einfach mal abwarten, da er ja schon Antibiotika bekommt. Wenn du wieder in Deutschland bist, würde ich einfach noch mal zum Arzt gehen und das noch mal abklären lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern