my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Heller roter Fleck in der windel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.08.2021 16:58
    Liebes community,

    Da ich im Urlaub bin muss ich es auf diesem Wege probieren.
    Mein kleiner (6 Monate)hat seid etwa 5 Tagen einen rötlichen Fleck in der windel ich hab etwas von ziegelmehl gehört aber das dies 5 Tage lang dauert ?
    Wir waren auch schon bei einem Arzt hier im Ausland der hat eine urin Probe entnommen und festgestellt das der kleine eine Harnwegsentzundung hat seit,5 Tagen bekommt er Antibiotika doch es ist nach wie vor das gleiche in der windel.
    Jemand Erfahrung?

    Würde mich über Antworten, Ideen und Tipps freuen
    Antwort
  • Kommentar vom 17.08.2021 08:36
    Eine Harnwegsentzündung dauert, bis Sie weg ist. Ich würde einfach mal abwarten, da er ja schon Antibiotika bekommt. Wenn du wieder in Deutschland bist, würde ich einfach noch mal zum Arzt gehen und das noch mal abklären lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern